Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zur neuen Dr. Oetker STEINOFEN TRADIZIONALE.

STEINOFEN TRADIZIONALE

08.02.10 - 11:57 Uhr

von: Messina

Neues Projekt: Dr. Oetker STEINOFEN TRADIZIONALE.

Wir freuen uns sehr heute unser neues Projekt in Zusammenarbeit mit Dr. Oetker vorzustellen: die STEINOFEN TRADIZIONALE! Die neue Tiefkühlpizza von Dr. Oetker trägt diesen Namen, da sie traditionell auf Stein gebacken wird und den typischen Geschmack einer italienischen Steinofen-Pizza besitzt! Hierfür suchen wir 6.000 trnd-Partner aus DE, die gemeinsam mit ihrer Familie und ihren Freunden die STEINOFEN TRADIZIONALE testen und bekannt machen wollen.

Weitere Informationen zur STEINOFEN TRADIZIONALE von Dr. Oetker, sowie zur Bewerbungsmöglichkeit, findet Ihr hier in den Projektinfos.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 11.02.10 - 13:08 Uhr

    von: gulli26

    Erste … ;-) Lecker … ich will dabei sein !!!

  • 11.02.10 - 13:08 Uhr

    von: sweetaira

    Warum kann man sich eigentlich nicht mehr über das hintertürchen bewerben?
    Sehr schade das ich kein Bewerbungsticket habe, obwohl ich doch das letzte mal auch mit getestet habe.

  • 11.02.10 - 13:09 Uhr

    von: posche22

    Zweiter … …….. Ich will auch mit …

  • 11.02.10 - 13:09 Uhr

    von: posche22

    oder dritter .

  • 11.02.10 - 13:12 Uhr

    von: Velandra

    Leider keine Einladung, aber ich freue mich jetzt schon für die Teilnehmer mit :) Und die Pizza wird heute mittag gleich mal gekauft :)

  • 11.02.10 - 13:13 Uhr

    von: gulli26

    @sweetaira: Eben darum vielleicht . Jetzt sind vielleicht auch mal andere dran , für Dich kommt sicherlich auch bald wieder ein spannendes Projekt ;-)

  • 11.02.10 - 13:13 Uhr

    von: IngeElise

    Leider keine Einladung! Und das mir als Pizza-Fan!

  • 11.02.10 - 13:14 Uhr

    von: DK_Anouk

    Glückwunsch an alle Tester :)

    Ich find es schade, dass nicht jeder 10€ bekommt und dafür mehr Leute testen können :(

  • 11.02.10 - 13:14 Uhr

    von: Flomy

    Hmmm lecker….sschade,bin nicht dabei

  • 11.02.10 - 13:17 Uhr

    von: peggy303

    Super!!!! Habe eine Einladung und wir lieben Pizza!

  • 11.02.10 - 13:20 Uhr

    von: Sarnelia

    ich habe auch keine Einladung. Find es auch sehr schade, ich liebe Pizza und die “Ofenfrische” ist eine meiner Lieblingspizzen. Hätte diese hier sehr gerne getestet.

  • 11.02.10 - 13:20 Uhr

    von: Messina

    @sweetaira: Für die Hersteller der betreffenden Produkte ist es wichtig,
    dass die Zusammenstellung der trnd-Projektteilnehmer den
    Erfordernissen der Marktforschung entspricht. Würden wir trnd-Partner
    ohne Bewerbungsticket “dazumogeln”, dann würden wir damit die
    Ergebnisse der Marktforschung durcheinanderbringen. Deshalb gibt es keine Hintertürchen mehr. Hier findest Du ausführliche Infos zum Thema Bewerbungsticket: http://www.trnd.com/infos/bewerbungsticket.trnd

    Da wir aber immer mehr Projekte bei trnd starten, ist sicherlich auch mal
    ein Bewerbungsticket für Dich drin. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!

  • 11.02.10 - 13:22 Uhr

    von: ananasjoghurt

    das fünfte Projekt seit Einführung der Tickets, und das fünfte Mal keins ab bekommen -auch wenn niemanden interessiert, ich bin enttäuscht, Männer scheinen hier nicht wirklich die Zielgruppe zu sein, oder liegts am Alter ?

  • 11.02.10 - 13:22 Uhr

    von: hopstore

    auf den Bildern sehen sie ja verdammt lecker aus … bin gespannt, ob´s klappt mit dem testen

  • 11.02.10 - 13:23 Uhr

    von: 10irmi09

    Da hätte ich auch gerne mitgetestet, lecker!!!

  • 11.02.10 - 13:25 Uhr

    von: KurtH

    Schade, ich bin auch nicht dabei. Hätte die gern probiert, da ich ansonsten mit den herkömmlichen Pizzen aus dem Tielkühlbereich eher unzufrieden bin. Schade. Ob ich wohl mal eine Einladung zu einem Projekt bekomme? Habe langsam Angst, das ich in gar kein Anforderungsprofil passe ;-)

  • 11.02.10 - 13:31 Uhr

    von: Chris79

    Vielen Dank für die Einladung :-)

    Gibt es eine Vorgabe, wo man die Tiefkühlis kaufen soll?

    lg Chris

  • 11.02.10 - 13:32 Uhr

    von: fame1210

    Also ich bin auch ein Mann und ich habe ein Ticket bekommen …. Danke dafür , würde sehr gerne testen … ;-) Hab ich jetzt schon Hunger drauf !!!

  • 11.02.10 - 13:35 Uhr

    von: atoender

    tolles projekt würde auch gerne mitmachen ,aber ich muß diesesmal ablehnen .mein kleiner darf zurzeit keine pizza essen er hat zur zeit einige pfunde zuviel.und es wäre doch sünde wenn wir uns die pizza rein hauen und er muß zukucken schade vieleicht beim nächstenmal l.g angelika :-P

  • 11.02.10 - 13:36 Uhr

    von: GGbaby

    Kein Ticket…schade :( Euch viel Spaß beim schmatzen.

  • 11.02.10 - 13:36 Uhr

    von: Messina

    @ananasjoghurt: Ein Bewerbungsticket zu bekommen, hängt von vielen Voraussetzungen ab, die man selbst nicht beeinflussen kann – ist also in erster Linie Glücksache. Auch das Team in der trnd-Zentrale hat (fast) keinen Einfluss auf die Vergabe der Bewerbungstickets. Gemeinsam mit unserem Kunden (d.h. dem Hersteller der betreffenden Produkte) legen wir fest, wie viele und welche trnd-Partner an einem Projekt teilnehmen können. Schau Dir hierzu auch die Infos zum Bewerbungsticket in Deinem Mitgliederbereich an: https://www.trnd.com/members/infosfaq.trnd

  • 11.02.10 - 13:37 Uhr

    von: Enni385

    Ich habe auch ein Ticket bekommen … Freu , werde mich auch gleich mal bewerben :-)

  • 11.02.10 - 13:37 Uhr

    von: jamiesmama

    Leckeres Projekt, ich hab ein Ticket und werde mich bewerben….besonders die Mozzarella-Pizza reizt mich!

  • 11.02.10 - 13:39 Uhr

    von: shork

    hmm schade, dass ich keine pizza mag :D

  • 11.02.10 - 13:41 Uhr

    von: daleo

    klasse, eine einladung, wäre so gerne dabei *lecker*

  • 11.02.10 - 13:42 Uhr

    von: hauglars

    Super, hab ne Einladung bekommen und mich gleich beworben. War schon beim letzten Pizza Projekt dabei und das hat super geklappt und super geschmeckt. Hoffe diesmal klappts auch wieder.

  • 11.02.10 - 13:43 Uhr

    von: MyuShane

    Boah ich liebe Pizza! Ich würde sehr gerne mitmachen!

  • 11.02.10 - 13:43 Uhr

    von: Summar

    Jammi, die sieht ja zum Anbeißen aus und ausreichend Sorten stehen auch zur Auswahl – das läd ja förmlich zu nem DVD Abend mit Freunden und Pizza ein :)

  • 11.02.10 - 13:43 Uhr

    von: kassandra79

    ich habe auch kein Ticket aber nicht schlimm da ich eh versuche viel bewusster mich und meine Familie zuernähren als ständig Pizza zu essen

  • 11.02.10 - 13:45 Uhr

    von: Krypton

    freu mich total über die einladung…hoffentlich werde ich auch genommen :) ich steh total auf dr oetker pizza

  • 11.02.10 - 13:47 Uhr

    von: kaijens

    Habe mich beworben :D
    Daumen drücken und warten.

  • 11.02.10 - 13:47 Uhr

    von: myriel

    Schade, kein Ticket bekommen. Aber ich bin nicht traurig :)

    Viel Spaß allen Projektteilnehmern und viel Glück bei der Bewerbung ;)

  • 11.02.10 - 13:47 Uhr

    von: Inga88

    Boah….und da hab ich keine Einladung bekommen und das als größter Pizzavernichter aller Zeiten! Jetzt bin ich aber beleidigt :-(

  • 11.02.10 - 13:47 Uhr

    von: j_icebreaker

    Ohjaa, das hört sich gut an. Ticket ist da, Bewerbung geschrieben und ich hoffe meine Lieblingspizzafirma testen zu dürfen.

  • 11.02.10 - 13:48 Uhr

    von: Brummi2000

    Schade, dass ich kein Ticket hab, wo wir doch immer wieder verschieden Pizzasorten testen.

  • 11.02.10 - 13:49 Uhr

    von: BerlinBoy

    Schade das Dr. Oetker mit ihren Pizzen keine jungen 16-Jährigen Leute ansprechen mag. Denn die Dr.Oetker Ofenfrische schmeckt mir langsam nicht mehr. War mal meine Lieblingspizza, jedoch hab ich sie zu oft gegessen und jetzt könnt ich kot*** wenn ich sie nur rieche. Aber ich finds toll das Dr.Oetker ne neue Pizzaserie hat, wobei die Aufmachung der Verpackung eher an eine Aldi-Billig-Pizza errinert. Ich habs ja schon damals nich ins Dr.Oetker Projekt geschafft, warscheinlich bin ich echt einfach ganz und gar nicht die Zielgruppe. Schade eigentlich.

    Ans trnd.team: Toll das ihr wieder ein klasse Projekt ans Land angeln konntet, nächstes mal vllt das Alter runterhandeln haha :D

    Greetz,
    Chris [BerlinBoy]

  • 11.02.10 - 13:55 Uhr

    von: heng85

    kein ticket! *heul*

  • 11.02.10 - 13:58 Uhr

    von: vwkaefer1

    lecker Projekt ;) tolle Sorten …ich bin ein absoluter Pizzafreak könnte mich jeden Tag davon ernähren und der Dr. macht auch echt tolle Pizzen !!!

  • 11.02.10 - 14:02 Uhr

    von: Desi1981

    super, ich habe ein Ticket bekommen, und mich direkt beworben. Hoffentlich klappt es !
    mhhh, lecker, tolles Projekt

  • 11.02.10 - 14:03 Uhr

    von: Keichi

    Wäre es schlimm wenn auf den Kassenbon doch noch andere dinge sind? Weil ich glaub die würden mich an der Kasse eher dumm anschauen, wenn ich sage das sie die Pizza extra machen sollen ^^”

  • 11.02.10 - 14:04 Uhr

    von: ticketi2000

    Danke für das ticket, Bewerbung ist schon raus.

  • 11.02.10 - 14:06 Uhr

    von: wuermchen85

    Keine Einladung , und 2 Freunde von mir, ebenso wenig ; (

  • 11.02.10 - 14:06 Uhr

    von: Quedolin

    Ich will auch!!!!!!!!!!!

  • 11.02.10 - 14:07 Uhr

    von: atoender

    DENKT AN MICH UND SCHÖN EINE FÜR MICH MITESSEN .-p

  • 11.02.10 - 14:07 Uhr

    von: OktoberMami

    Bewerbung ist raus, jetzt heißt es abwarten.
    Wird diesmal echt lecker, jamjam. Da bekommt man Hunger

  • 11.02.10 - 14:07 Uhr

    von: atoender

    :-P

  • 11.02.10 - 14:09 Uhr

    von: Kaya

    Da werde ich glatt hungrig ;-) Probiert mal für mich mit!

  • 11.02.10 - 14:09 Uhr

    von: erwin

    wie lauteten den die Bedingungen vom Hersteller??? Würde mich schon mal interessieren.

  • 11.02.10 - 14:10 Uhr

    von: Zzaldo

    Echt schade. Es starten stänmdig neue Projekte und ich bekomme einfach keine Bewerbungstickets.

    Komm denn hier überhaupt noch was für mic?

  • 11.02.10 - 14:12 Uhr

    von: Nici150682

    Habe auch keine Einladung erhalten. *heul* Wäre gerne dabei gewesen. Viel Spaß den anderen an diesem Projekt.

  • 11.02.10 - 14:13 Uhr

    von: Tournesol

    und mal wieder keine Einladung. Schade, denn auch beim letzten Pizza-Projekt hat es schon nicht geklappt. Dabei bin ich ein soooo großer Pizza-Fan (und -Fachmann ;) …). Viel Spaß und guten Appettit an alle Tester; ich beneide euch um dieses großartige Projekt.

  • 11.02.10 - 14:13 Uhr

    von: raifmarcus

    Schade keine Einladung erhalten dabei mag ich so gerne Pizza :)

  • 11.02.10 - 14:14 Uhr

    von: Kaffeetante67

    Hallo, ich bin noch recht neu hier. Habe kein Ticket erhalten. Schade!!!!
    Ich liebe Pizza!!!

  • 11.02.10 - 14:15 Uhr

    von: sunsummer

    na da bin ich mal gespannt, die Pizzen sehen ja verdammt lecker aus, so richtig zum reinbeissen. :-)

  • 11.02.10 - 14:15 Uhr

    von: atoender

    hallo kaffeetante

  • 11.02.10 - 14:17 Uhr

    von: atoender

    oh habe gerade gesehen bin morgen genau 1jahr ein trendler smile :-)

  • 11.02.10 - 14:18 Uhr

    von: ines103

    Tolles Projekt, hört sich sehr lecker an :D
    Was für ein Glück das ich ein Ticket habe :-) :-)

  • 11.02.10 - 14:20 Uhr

    von: Turbo

    Ich mag keine Tiefkühlpizza, also hab ich auch kein Ticket:-D
    Euch “Guten Appetit”

  • 11.02.10 - 14:22 Uhr

    von: Chico01

    Glückwunsch, allen Testern. Werde mir die Pizza auch ohne Ticket kaufen – sieht sehr lecker aus und ich liiiebe Pizza.

  • 11.02.10 - 14:24 Uhr

    von: Messina

    @erwin: Aber genau das können wir doch aus Gründen der Marktforschung nicht sagen: Würden wir jetzt reinschreiben, dass trnd-Partner aus Berlin nicht mittesten dürfen, dann würden wir wieder extrem viel Fokus auf Berlin lenken. Und wenn Berlin dann im Sinne eines Test-Kontroll-Szenarios verwendet werden würde, dann würden wir den Kollegen in der Marktforschung wieder ihre Messungen kaputtmachen.
    @Keichi: Du kannst der Kassiererin doch gleich erklären, dass Du bei einem trnd-Projekt mitmachst und Deine Ausgaben für die STEINOFEN TRADIZIONALE erstattet bekommst. Deshalb brauchst Du die Tiefkühlpizzen auf einem seperaten Bon.:-)

  • 11.02.10 - 14:28 Uhr

    von: EvaJulia

    schaaaaaaaaaaade, hätte so gerne mitgemacht! :(

  • 11.02.10 - 14:30 Uhr

    von: emunestler

    Schade, dass ich nicht dabei bin.

  • 11.02.10 - 14:30 Uhr

    von: schere22

    Klasse sachen… joa falls ich genommen werde.. gibts ne Pizzaparty..

  • 11.02.10 - 14:31 Uhr

    von: baeckertommy

    yeah,

    sogar als frisch angemeldeter Mann habe ich ein Ticket bekommen

  • 11.02.10 - 14:32 Uhr

    von: terriermama

    Ich liebe Pizza und freu mich dass ich ein Bewerbungsticket bekommen habe. Die Bewerbung ist auch schon raus

    [Anmerk. d. Red.: Link wurde gelöscht. Bitte nur Links posten, die in Verbindung zu unserem Projekt stehen.]

  • 11.02.10 - 14:33 Uhr

    von: Icedragon

    schade kein Ticket, aber die Pizza sieht lecker aus – ich denk die landet trotzdem mal bei mir im Einkaufswagen
    diejenigen die das Glück hatten ein Ticket zu bekommen – ich drück euch die Daumen ^^

  • 11.02.10 - 14:36 Uhr

    von: MelaM

    schade kein Ticket *schnief*

  • 11.02.10 - 14:37 Uhr

    von: yasumi

    Allen Testern – Guten Appetit

    Bin mal wieder nicht dabei … warum guck ich überhaupt noch bei Trnd vorbei?

  • 11.02.10 - 14:39 Uhr

    von: Maxumoritz

    oh schade habe kein Ticket bekommen hätte gerne mitgemacht den wir lieben alle Pizza
    LG Maxumoritz1999

  • 11.02.10 - 14:40 Uhr

    von: dieSilli

    klasse, endlich mal wieder ein Ticket! Ich freu mich total und bewerb mich gleich!!!

  • 11.02.10 - 14:41 Uhr

    von: michaelala

    es sieht in letzter Zeit sehr mau aus mit Einladungen diesmal auch wieder bei der Pizza … keiner von meinen geworbenen Trnd-Mitgliedern hat ein Ticket egal ob Mann/Frau Jung/Älter nixxxxxx…… und gerade die Männer haben schon lange keinen Spass mehr an Trnd bei der geringen Anzahl an Testeinladungen und Sogenannten Männerprodukten….

  • 11.02.10 - 14:41 Uhr

    von: l1nch3n

    Ich hab ein Ticket bekommen, aber ich weiß noch nicht ob ich mich bewerben soll… eher nicht, denn ich ziehe mit meiner Familie bald um und wir haben – bis April – keinen Gefrierschrank mehr… =(

    Ich bin aber gespannt auf eure Berichte. Wenn sie gut ankommt werde ich mir vielleicht mal eine Gönnen :)

  • 11.02.10 - 14:43 Uhr

    von: PInk22283

    Schade kein Ticket ich würde für Dr. Ötker Pizza töten ich liebe die, das ist für mich die beste Pizza der Welt

  • 11.02.10 - 14:44 Uhr

    von: Scaevola

    Maaaan… mist :(
    schon wieder nicht dabei jetzt bin ich hier schon mehrere Monate angemeldet, und ich bin bei keinem Projekt dabei?
    Nur weil ich schwarz bin(bin ich eig. nicht :D ) ;) nein ehrlich.. beim nächsten will ich dabei sein :D

  • 11.02.10 - 14:45 Uhr

    von: mh3maria

    ich hab ein ticket *freu*
    und nun hab ich hunger…ich geh mir mal ne pizza machen ;)

  • 11.02.10 - 14:46 Uhr

    von: Chanel_E

    Klasse Projekt! Freue mich sehr, dass ich einen Bewerbungsticket bekommen habe.

  • 11.02.10 - 14:46 Uhr

    von: topolino000

    Kein Ticket bekommen – macht nix. Wir mögen ohnehin nicht gerne Tiefkühlpizza, eine frische ist uns lieber.
    Euch allen aber viel Spaß und leckeres Schmatzen…

  • 11.02.10 - 14:47 Uhr

    von: Urselchen88

    ich habe leider auch keins bekommen… na ja, bin ja auch erst neu hier!

  • 11.02.10 - 14:50 Uhr

    von: sabineschreiber

    :-) )) Sieht ja oberlecker aus! Wäre auch gern dabei!

  • 11.02.10 - 14:51 Uhr

    von: AKBMS

    ach schade, uahc keine einladung, aber mal tolles projekt. also ich komme aus OLDENBURG. wenn jmd ne einladung aus OLDENBURG hat und am projekt dabei sein wird, ich komme gern vorbei um mitzuesten, schließlich 10 pizzen allein essen muss nun wirklich nicht sein (oder du/ihr kommt mit der pizza zu mir, auch kein problem *g*)

  • 11.02.10 - 14:52 Uhr

    von: kapsi

    Schade, auch kein Ticket, aber allen anderen viel Spaß beim Schlemmen.

  • 11.02.10 - 14:54 Uhr

    von: atoender

    @messina hi sag mal kann mann seine einladung an jemand anderes weitergeben? glaub ich zwar nicht bin mir aber auch nicht sicher :-P

  • 11.02.10 - 14:55 Uhr

    von: l1nch3n

    Wenn ich könnte würde ich euch mein Ticket schenken… ich werde mich wohl nciht bewerben. Es lohnt einfach nicht bei einer Diät und ohne Gefrierschrank :D

  • 11.02.10 - 14:55 Uhr

    von: taxadviser

    nach 3 stunden schon 80 Kommentare! Ich glaub daran sieht man, dass Pizza sehr beliebt ist. Das wird es sicher schwer unter die Auserwählten zu kommen (Daumendrück)

  • 11.02.10 - 14:56 Uhr

    von: Thalia27

    Super, ich bin dabei…freu mich riesig.:-D

  • 11.02.10 - 14:56 Uhr

    von: aischaslam

    Bin ausnahmsweise mal ganz froh kein bewerbungsticket bekommen zu haben, da ich mich sowieso nicht dafür beworben hätte….

  • 11.02.10 - 14:56 Uhr

    von: l1nch3n

    also wenn man sie weitergeben kann hab ich eins zu verschenken :D
    hoffe einfach mal darauf dass bald wieder ein für mich interessantes Projekt kommt :)

  • 11.02.10 - 14:58 Uhr

    von: Flamboyant

    ♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪
    Ich esse jän en Pizza
    en Pizza mamamia

    un dat es keine Trick Pizza mät nit dick.
    Se es e Stück Italia
    en jrande Sinfonia

    se brängk dich op de Bein
    du danz von janz allein.

    Oh la la
    willse du eine Pizza?
    Oh la la
    Pizza wundaba!
    ♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪

    Wir lieben Pizza….ein tolles Projekt. Danke für das Ticket. Bewerbung ist raus. Ich faste schon mal, damit ich dann so richtig schlemmen kann, falls ich es ins Projekt-Team schaffe. ;-)

  • 11.02.10 - 14:59 Uhr

    von: atoender

    wie macht mann noten

  • 11.02.10 - 15:01 Uhr

    von: Dudsen

    Schade ich bin nie dabei.

  • 11.02.10 - 15:02 Uhr

    von: Dalete

    find es auch schade das ich nicht dabei bin “ich als bekannter pizza vernichter” aber ich werde die mir bestimmt auch so mal kaufen…..
    und beim nächsten mal bin ich bestimmt dabei…..

  • 11.02.10 - 15:03 Uhr

    von: sinisa

    schade auch wieder kein Ticket, aber allen die es schaffen wünsche ich einen guten Apetit und viel Spaß beim Testen…..

  • 11.02.10 - 15:06 Uhr

    von: LAVENDEL

    SCHADE WIEDER KEIN TICKET LAST ES EUCH SCHMECKEN VIEL GLÜCK DEN ANDEREN :-) ))

  • 11.02.10 - 15:08 Uhr

    von: FrauB

    juhu….ich habe auch ein ticket bekommen…mal schauen ob ich mittesten darf….seit jahren kommt bei uns nur die “ofenfrische” auf den tisch…oder wir machen die pizza von grund auf selbst…bin gespannt… :-)

  • 11.02.10 - 15:10 Uhr

    von: schnuckySFA

    hmmmmmmmmm die sieht lecker aus, habe leider keine einkadung
    wünsche den testern aber viel spaß und guten hunger ;)

  • 11.02.10 - 15:10 Uhr

    von: lamarmotteallemande

    och schade, da wäre ich gerne dabei gewesen. bin so ein kochen-küchen-essen-fan und nie klappt es in dem bereich. naja, vielleicht das nächste mal. dann mach ich bis dahin eben weiter mit dem testen im bereich hygiene

  • 11.02.10 - 15:11 Uhr

    von: nombi

    Ich bin auch nicht dabei – obwohl ich auch echt sehr gerne Pizza esse… Aber das ist ja nun nicht weiter schlimm – schließlich wird doch jeder auch mal so 2-3€ übrig haben um sich eine zu kaufen und sie zu testen

  • 11.02.10 - 15:17 Uhr

    von: vwbatze

    yuhu ich hab ein bewerbungsticket bekommen. :D
    hoffentl. klappt es diesmal – ein echt super projekt!
    freue mich sehr! :)

  • 11.02.10 - 15:20 Uhr

    von: turtle2526

    hmm noch nicht mal eine Einladung… so macht das keinen Spaß mehr, schade :-(

  • 11.02.10 - 15:21 Uhr

    von: Muhnie

    Die geilsten Projekte, also die bei denen es ums Essen geht hab ich nie. Ist doch unfair :(

  • 11.02.10 - 15:23 Uhr

    von: pitschi_68

    Da wünsche ich den Testern mal guten Appetit und ganz viel Spaß beim Testen!
    Ich esse so gut wie nie Tiefkühlpizzen… vielleicht bringt Ihr mich ja mit Euren Blogeinträgen dann auf den Geschmack? :-)

  • 11.02.10 - 15:25 Uhr

    von: trndtester1

    und wieder keine Einladung…wie bei zig anderen Tests auch

  • 11.02.10 - 15:27 Uhr

    von: sporcherin

    So, die Bewerbung ist raus. Ich freu mich, daß ich dabei war.

  • 11.02.10 - 15:31 Uhr

    von: leo2003

    Hallo ihr lieben :-)

    mensch da habt ihr wieder nen tolles projekt an land gezogen :-)
    jetzt erstmal den fahrplan lesen und dann ne bewerbung schreiben :-)
    ich bin ja mal gespannt wie das alles ausgeht. an einem solchen projekt habe ich noch nie teilgenommen :-)
    mir fallen auch gleich wieder viele schöne sachen ein um möglichst viele meinung einzuholen. ach ich bin ja jetzt schon ganz gespannt :-)

    @Messina
    dir wünsch ich viel spaß bei dem projekt und beim lesen des blogs und der bewerbungen :-)

    @alle
    viel spaß beim durchstöbern des fahrplanes :-) toi, toi, toi

  • 11.02.10 - 15:31 Uhr

    von: Hummelmaus

    Habe zwar kein Ticket, erlaube mir aber allen anderen viel Spaß zu wünschen:-)

  • 11.02.10 - 15:35 Uhr

    von: Usagi

    au supi die sehn ja lecker aus! Muss mich gleich mal bewerben

  • 11.02.10 - 15:41 Uhr

    von: Mitchy05

    Das ist doch einmal ein Projekt nach meinem Geschmack.
    Bin ein großer Fan der Dr. Oetker Pizzas wie die Ofenfrische und freue mich auf das Projekt.

  • 11.02.10 - 15:41 Uhr

    von: angie_z

    Juhu! Danke für das Ticket! Bewerbung ist raus. ich drück die Daumen, dass ich mir bald alle anderen Finger abschlecken kann. ;-) Hihi.

  • 11.02.10 - 15:42 Uhr

    von: Thomi68

    hab ein Ticket, hab ich eben grad entdeckt- Na dann hoffe ich mal, das ich dabei sein darf. Bewerbung ist raus. LG Thomas

  • 11.02.10 - 15:42 Uhr

    von: Marvin2008

    leider kein ticket wäre echt was für mich gewesen naja allen anderen viel erfolg

  • 11.02.10 - 15:45 Uhr

    von: mwacker

    Hi guys ‘n girls,

    hab mich gleich mal für das Dr. Oetker-Projekt angemeldet. Ich hoffe ich werd genommen! Bin schon ein TK-Pizza-Vielnutzer und poste dann auch mal was dazu, denn ich finde neue Sorten tun dem Pizzamarkt wirklich gut :) ))))))))

    Grüße,

    Matthi ;)

  • 11.02.10 - 15:49 Uhr

    von: Vogelfrei82

    will auch lecker pizza…

  • 11.02.10 - 15:50 Uhr

    von: alwa

    Ich habe dieses Mal kein Ticket bekommen und das ist auch ok so. Habe vor einiger Zeit schon mal hier bei einem Dr. Oetker Pizza Projekt teilgenommen. Hat super viel Spass gemacht und das gleiche wünsche ich allen Teilnehmern die dieses Mal dabei sind.

  • 11.02.10 - 15:51 Uhr

    von: anjak1983

    ist ja lustig…hab mir heute eine steinofenpizza gekauft und dabei an das damalige projekt gedacht und mir gewünscht, dass sowas doch mal wieder kommen könnte….aber schade, war letztes mal nicht dabei uns diesmal auch nicht…dann vielleicht im nächsten jahr :) werde die pizza dann so oder so mal kaufen und testen gehen…

  • 11.02.10 - 15:51 Uhr

    von: yvonneq

    Juhu men 2tes Ticket :-) FREU werde gleich mal als Pizza Junky mich bewerben bei uns gibt es nur Dr. Oetker Salamie Pizza mal schauen ob ich ins Projekt komme dann gibt es vielleicht bald mal andere sorten hier ;-)

  • 11.02.10 - 15:52 Uhr

    von: ldueren

    Na wenn das mal nicht ein traumhaftes Projekt ist :)

  • 11.02.10 - 15:52 Uhr

    von: AngelJacky

    Hallo,

    habe kein Ticket bekommen bzw. wenn, hätte ich auch nicht mitgemacht. Mache meine Pizza immer selbst, da schmeckts um Längen besser und ich entscheide, von was wieviel drauf kommt!
    Aber: Ich wünsche allen, die teilnehmen dürfen, einen Guten Appetit und viel Spaß bei dem Projekt!

  • 11.02.10 - 15:54 Uhr

    von: yasumi

    @yvonneq
    Nicht so laut mit dem 2. Ticket – mein Ego ist schon angeknackt… XD Hier gibt es einige die noch nie eines hatten

  • 11.02.10 - 15:57 Uhr

    von: huhn2503

    Wow klingt das lecker und ich hab so gar ein Ticket.
    Hoffentlich klappts, dann schmeiß ich ne Italienische Pizzaparty!!

  • 11.02.10 - 16:03 Uhr

    von: doubleu97

    Na dann euch allen viel Spaß…
    Bin ja mal gespannt, habe leider kein Ticket…
    Aber es sollen ja auch mal alle dran kommen…

  • 11.02.10 - 16:07 Uhr

    von: Tschibidi

    schon wieder kein ticket,habe so lange schon nicht mehr an einem projekt teilnehmen können.

  • 11.02.10 - 16:10 Uhr

    von: yasumi

    @tschibidi

    was war dein letztes projekt? ich bin sei den pampers nicht mehr dabei gewesen

  • 11.02.10 - 16:10 Uhr

    von: Queenmarie

    Schade bin leider wieder nicht dabei, mich würde mal interessieren warum. Bei den vorherigen projekten hat man wenigstens gesehen warum man nicht dabei ist z.B falsche Altersgruppe oder zu wenig Punkte

  • 11.02.10 - 16:15 Uhr

    von: Beo2008

    Ticket…. ???
    Jaaa !!!
    Beworben… ???
    Aber selbstverständlich !!!
    Dabei… ???
    Hoffentlich (mal wieder… !!!)
    *jetztschonhunger*
    Bitte schnell entscheiden und 6.000 Leute satt machen ;o)

  • 11.02.10 - 16:17 Uhr

    von: Lord51

    Schade bin leider nciht dabei – würde ich auch gerne testen.

  • 11.02.10 - 16:18 Uhr

    von: Talisman

    so,bewerbung ging gerade aus und jetzt heißt es nur noch hoffen, dass man dabei ist..:-)

  • 11.02.10 - 16:19 Uhr

    von: MissSole

    PIZZZZZZZAAAAAAA
    ich liiiieeebbeeee PIZZZAAAAAAA =)

  • 11.02.10 - 16:20 Uhr

    von: nickimaus8

    Habe auch ein Bewerbungstiket :) Würde mich auch gerne dafür beswerben, ich liebe Pizza von Dr. Oettker!!

    Habe eine Frage, wird mir das Geld dann am Ende des Projekts auf mein Konto überwiesen? Muss ich dann Kontonummer und BLZ kundgeben?

    Hoffe auf schnelle Antwort :)

  • 11.02.10 - 16:21 Uhr

    von: Tschibidi

    @yasumi:
    mein letztes projekt war cewe fotobuch. und das ist schon ein weilchen her.
    aber ich denke bei so vielen mitgliedern ist das eher glückssache dabei zu sein :-) vllt habe ich beim nächsten mal mehr glück ;-)

  • 11.02.10 - 16:22 Uhr

    von: Nemfan

    Super Projekt…… Ich will auch mit machen.

  • 11.02.10 - 16:23 Uhr

    von: kratzi87

    kein bewerbungsticket… das finde ich jetzt schade, das wär ein super projekt gewesen *hmpf*

  • 11.02.10 - 16:23 Uhr

    von: yasumi

    @Tschibidi

    Das 2008 oder 2009? Wenn 2008 ziehe ich meinen Hut und nehm mein angeknackstes Ego zurück ;) Ja irgendwann werden wir auch mal wieder Glück haben dass Jahr hat ja noch 10 Monate

  • 11.02.10 - 16:25 Uhr

    von: nickimaus8

    Okay, sry ich war etwas zu voreilig, habe es gerade im Projektfahrplan noch nachgelesen ;)

  • 11.02.10 - 16:27 Uhr

    von: Doedelw

    Schade kein Ticket, da wir gerne Pizza essen. Vor Allem mein Mann.
    Viel Spaß allein Anderen:-)

  • 11.02.10 - 16:28 Uhr

    von: jvill

    Ach nöööööö, das wäre mich echt l ieb gewesen!!! Vor einem Jahr durfte ich schon die anderen Pizzen testen, hmmmm war das toll. nunja der Bauch freut sich, wird er nicht noch dicker. trotzdem schaaaade

  • 11.02.10 - 16:30 Uhr

    von: beingastar

    ….ich kauf sowas von dem ganzen laden leer wenn ich zum zug komme…:-)

  • 11.02.10 - 16:30 Uhr

    von: kuscheloma

    Leider wieder keine Einladung Schade, Naja allen anderen viel Spaß

  • 11.02.10 - 16:31 Uhr

    von: endurance

    Endlich wieder eine Einladung! Ich hab mich gleich mal schnell beworben. Ich würd mich voll freuen – hab jetzt erstmal gleich schön Hunger auf ne Pizza :)

  • 11.02.10 - 16:33 Uhr

    von: rudiment

    So´n Mist, endlich ist mal ein tolles Projekt dabei, grade für Männer, die keinen Bock zum Kochen haben, und……..nix mit Ticket. Find ich nicht toll. Grade mal ne Spinat für meien Frau dabei, die hätte sich gefreut, da es selten vegetarische zum Kaufen gibt. Und ich liebe doch Speciale. So ich geh mich jetzt verkrümmeln, bin doch etwas sauer. :-( Auch wenn man das nicht sein soll, ich weiß.

  • 11.02.10 - 16:33 Uhr

    von: Oxana

    So, ich hab auch ein Ticket bekommen, aber ich verzichte mal, das ist mir viel zu umständlich die Kassenzettel zu sammeln und sie dann einzuscannen, das ist zu viel Aufwand, außerdem ess ich bestimmt nicht so viel Pizza^^

  • 11.02.10 - 16:38 Uhr

    von: KatiM

    Wow die neue Pizza sieht lecker aus – und ich habe kein Ticket.

    Mal den Projektfahrplan durchgestöbert und sehr leckere Sorten gefunden. Jetzt habe ich Hunge auf Pizza.

    Naja dann werde ich eben die Pizza selber kaufen und testen. :)

  • 11.02.10 - 16:39 Uhr

    von: Sunshine14

    Leider keine Einladung!
    Und das wo ich Pizza so liebe. :-(

    Ich durfte leider bisher auch nur bei zwei Projekten mitmachen.
    CEWE Fotobuch (2008) & Viss-Produkttest. (2009).
    Schade.

    Allen anderen aber viel Spaß beim Testen.

  • 11.02.10 - 16:39 Uhr

    von: wstap

    Und schon wieder keine Einladung. Menno. Dabei esse ich jeden zweiten Tag Tiefkühlpizza. Wäre der ideale Tester gewesen.

  • 11.02.10 - 16:39 Uhr

    von: Smaragd1974

    Ach schade, wieder kein Bewerbungsticket.

    Naja, dann wünsche ich den Glücklichen einen guten Appetit und berichtet mal fleissig, welche Sorten besonders lecker sind.

    Wir essen nämlich auch sehr gern Pizza und probieren sehr gern mal was Neues aus.

    Viel Spass! :-)

  • 11.02.10 - 16:40 Uhr

    von: Katimaus1

    Toll, ich habe auch eins. Wenn ich es schaffe essen wir die ganzen Pizzen mit Freunden :)

  • 11.02.10 - 16:40 Uhr

    von: mausi

    hab leider auch kein ticket :-( aber meine bewerbung bei persil läuft ja noch
    ich wünsch allen viel spass und glück bei dem Projekt
    lg mausi

  • 11.02.10 - 16:42 Uhr

    von: Tschibidi

    @yasumi:
    nee, cewe 2009. aber das ist immerhin einige monate her. aber du hast recht, bald dürfen wir mit sicherheit auch mal weider teilnehmen :-)

  • 11.02.10 - 16:49 Uhr

    von: ladymaya123

    Bewerbung ist raus. Ich würde mich über die Teilnahme freuen. Das testen mit Freunden wird bestimmt toll!

  • 11.02.10 - 16:49 Uhr

    von: beyertobias

    super gleich mal beworben!! klingt echt nach nem interessanten Projekt und Pizza is ja immer lecker ;-)

  • 11.02.10 - 16:50 Uhr

    von: HCB73

    Pizza find ich gut, das ist (fast) das einzige was ich kochen kann…

  • 11.02.10 - 16:52 Uhr

    von: fibilui2007

    juchu – habe nach langer zeit mal wieder ein Ticket bekommen. Das ist genau das richtige Projekt für mich, werde mich also gleich bewerben :-)

  • 11.02.10 - 16:52 Uhr

    von: Snoopystar

    Von dieser Pizza habe ich noch nie etwas gehört oder gesehen, was mich wundert, da Dr. Oetker meine Lieblings-TK-Pizza macht :)
    Habe leider mal wieder kein Ticket :( Schade.

  • 11.02.10 - 16:59 Uhr

    von: janin81

    Menno – auch wieder keine Einladung erhalten :-( (

  • 11.02.10 - 17:01 Uhr

    von: Maushasi

    Bin diesmal leider nicht dabei. Allen Testern wünsche ich Guten Appetit.

  • 11.02.10 - 17:03 Uhr

    von: wolle70

    :( kein ticket schade,da hätte ich gern teilgenommen.sieht richtig lecker aus.

  • 11.02.10 - 17:04 Uhr

    von: Annie1982

    :-( Ich habe leider keine Einladung erhalten, aber probieren werde ich die Pizza bestimmt auch mal. Mmhh lecker….

  • 11.02.10 - 17:05 Uhr

    von: sabrina1985

    ich habe bisher auch noch bei keinem projekt mitmachen dürfen…ich bin anscheinend auch nicht die zielgruppe…=(

  • 11.02.10 - 17:08 Uhr

    von: janiin1612

    OH, ei Pizzaprojekt, genau das richtige für mich :0)….mal sehen, ob es klappt!

  • 11.02.10 - 17:14 Uhr

    von: Messina

    @leo2003: Vielen Dank – ich bin schon gespannt welche Pläne die trnd-Partner haben um die STEINOFEN TRADIZIONALE bei ihren Freunden bekannt zu machen!
    @atoender: Nein, leider kann man das Bewerbungsticket nicht an einen anderen weitergeben.

  • 11.02.10 - 17:18 Uhr

    von: MonaBohna

    Super schade, ich hab leider auch keine Einladung bekommen! Dabei würde die bestimmt super zu unserm Mädels-Abend passen. Bisher haben wir meistens Pizza bestellt, oder eine andere TK-Pizza genommen. Naja, dann muss ich sie einfach so mal essen, ohne wombats zu sammeln. Allen Teilnehmer viel Spaß und lasst es euch schmecken!!

  • 11.02.10 - 17:24 Uhr

    von: mail2dude

    :-) Diavolo wird bestimmt ein Traum …

  • 11.02.10 - 17:28 Uhr

    von: schnecke69

    Juhu…ich habe auch ein Bewerbungsticket bekommen und freue mich sehr darüber, jetzt nur noch Daumen drücken, dass ich auch mittesten kann…noch mal Danke für das Ticket…

  • 11.02.10 - 17:29 Uhr

    von: Radieschenmaus

    Mhhh, und ne Einladung. freu – leg mich gleich ins Zeug um eine klasse Bewerbung abzuliefern! DENN da wäre ich gerne dabei!!!!

  • 11.02.10 - 17:29 Uhr

    von: di_ki79

    Schade, leider habe ich kein Bewerbungsticket erhalten…..letztes Mal schon und jetzt wieder nicht :-( ((((

  • 11.02.10 - 17:30 Uhr

    von: Chumbawamba

    Kennt einer noch das Krümmelmonster???
    Das bin ich nur mit Pizza! ;)

    Pizzzzzzzzzzzzzaa,mhhhhh,lecker!

    Guten Appetit,an alle!

  • 11.02.10 - 17:31 Uhr

    von: Pinkmaus

    JUHUUU… ein Ticket… drückt mir Daumen, dass das was wird… Pizza ist mein Leibgericht… 3 Tage ohne und ich bekomme schon Entzugserscheinungen :D

  • 11.02.10 - 17:31 Uhr

    von: a6fahrer

    Super
    Da werden meine Freunde beim nägsten DVD Abend aber Augen machen, wenn die Pizza unangemeldet aus der Küche kommt :-)

  • 11.02.10 - 17:32 Uhr

    von: a6fahrer

    hm wie kann ich denn meinen Eintrag bearbeiten ;-)

  • 11.02.10 - 17:37 Uhr

    von: Buecherfan

    Lecker Pizza, tolles Projekt. Ich wünsche allen die eine Einladung bekommen viel Spaß dabei.

  • 11.02.10 - 17:38 Uhr

    von: Messina

    @nickimaus8: Das ist richtig: Du kannst Dich im Laufe des Projekts über den trnd-Mitgliederbereich im sogennanten “Kassenbonwechsler” anmelden: D.h. Du hinterläßt Deinen Bankkontakt und wir erstatten die Kosten für die TRADIZIONALE bis 25 Euro auf dieses Konto. Anschließend werden Deine Bankdaten gelöscht.

  • 11.02.10 - 17:39 Uhr

    von: Messina

    @a6fahrer: Deinen Kommentar kannst Du nachträglich hier nicht mehr bearbeiten.

  • 11.02.10 - 17:41 Uhr

    von: reiling

    Wow, ich wünsche allen, die eine Einladung haben viel Glück und viel Spaß dabei. Und an alle anderen: Wir sind das nächste mal dran!!
    Nur den Spaß nicht verlieren

  • 11.02.10 - 17:46 Uhr

    von: Aliev999

    Vielen Dank für die Einladung

  • 11.02.10 - 17:47 Uhr

    von: BluBBs0309

    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! HUNGER! ^^

  • 11.02.10 - 17:47 Uhr

    von: lucapon

    schade kein Ticket… hm ich hätte zu gern probiert… mag mich nicht wer zum Dvd abend und Pizza testen einladen…(aus Hessen wär gut *lol*)

  • 11.02.10 - 17:57 Uhr

    von: JanineToebelmann

    Schade, leider kein Ticket. Aber ich werd das Projekt gespannt verfolgen und die Pizza dann einfach mal selbst probieren ;o) Viel Spaß an alle Mittester.

  • 11.02.10 - 17:57 Uhr

    von: bettmaedchen

    Leider kein Ticket, dabei ess ich doch so gerne ;)
    Mal schaun wie dir Pizza hier ankommt, dann wird sie demnächst vielleicht auch gekauft.

  • 11.02.10 - 17:58 Uhr

    von: danisch

    hätte zu gerne mitgetestet.. wir mampfen jedes dvd-wochenende pizza..
    war schon bei dem letzten pizza-projekt nicht dabei. :(

  • 11.02.10 - 17:59 Uhr

    von: Biene1964

    Ich habe ein Ticket bekommen und mich natürlich sofort beworben :)
    Es wäre toll, wenn es klappt, denn meine Familie und ich sind absolute Fans der Ofenfrischen, so dass uns diese neue Pizza bestimmt auch schmecken würde :)

  • 11.02.10 - 18:02 Uhr

    von: Flip008

    Warum hab ich denn kein Ticket bekommen ???

  • 11.02.10 - 18:04 Uhr

    von: Ostseenixe

    hab auch kein Ticket erhalten. :(

  • 11.02.10 - 18:05 Uhr

    von: Leseliese

    Buh! Jetzt habe ich Hunger! Und es ist so kalt und ungemütlich draußen, dass ich jetzt nicht loslaufen und Pizza holen kann! Die neue werde ich sicher probieren – auch ohne Ticket.

  • 11.02.10 - 18:07 Uhr

    von: kigamaus

    Ich hab leider auch kein Ticket, hätte mich auch interessiert. Vielleicht nächstes Mal

  • 11.02.10 - 18:08 Uhr

    von: Reno

    als Mann hat man hier echt keine Chance an irgend einem Projekt teilzunehmen, finde ich ein bißchen enttäuschend. :(

  • 11.02.10 - 18:10 Uhr

    von: Astra1904

    WOW nen Pizzaprojekt ich liebe Pizza allerdings bin ich da sehr wählerisch so ganz billige Pizza schmeckt leider auch ganz billig ;-)

    Drücke allen und mir natürlich die Daumen das wir dabei sein dürfen

  • 11.02.10 - 18:13 Uhr

    von: Illuminati

    Ich hätte ja auch so gern ein Ticket bekommen!! WArum nur nicht!?

  • 11.02.10 - 18:13 Uhr

    von: Marina87

    Schade mal wieder kein Ticket.

    Wünsche jetzt schon mal allen Teilnehmerinnen viel Spaß!

    LG

  • 11.02.10 - 18:15 Uhr

    von: tinchen1410

    wie beim italiener :-)
    fehlt nur noch ein ticket für den rotwein
    dann ist der abend perfecto :-)

  • 11.02.10 - 18:15 Uhr

    von: Ramy

    das nenn ich mal ein top projekt.
    ich als schüler esse tierisch gerne eine pizza wenn ich aus der schule komme.
    und immer wieder neue da freut man sich doch das es wieder eine neue sorte gibt :D

  • 11.02.10 - 18:16 Uhr

    von: Klothi

    Cooles Projekt!! Allen Testern Guten Appetit!! Njammi!! ;-)

  • 11.02.10 - 18:20 Uhr

    von: KaddieH

    Das ist jetzt mein zweites Ticket. Hoffe, es klappt dieses Mal! Macht bestimmt Spaß, mit ein paar Freunden Pizza zu testen. Bin auch neugierig, wie die Pizza schmeckt. Da sind nämlich ein paar total leckere Sorten dabei. Super Projekt!

    @nickimaus8: Das mit den Kassenbons und der Rückerstattung habe ich so verstanden, dass man die Pizzas erst einmal von seinem eigenen Geld kauft, die Kassenbons aufbewahrt, sie am Ende des Projektes einscannt und die Auslagen unter Angabe von Kto.-Nr. und BLZ erstattet bekommt. Wie sollte man sonst das Geld wiederbekommen? Das geht ja eigentlich nur auf diese Weise…

  • 11.02.10 - 18:23 Uhr

    von: ruth2511

    schade, habe keine Einladung! wäre doch mal ne Abwechslung gewesen, lecker Pizza!!!!

  • 11.02.10 - 18:27 Uhr

    von: swipi

    Hm schon wieder nicht.

    So langsam frag ich mich, ob es Sinn macht, hier auf was zu hoffen.

    Da kann man die Umfrage mitmachen, auch was Essen angeht, und man bekommt sowas hier nicht ab.
    Schon sehr komisch

  • 11.02.10 - 18:28 Uhr

    von: sandra07.83

    wie geil ………*freusodolle*………..ich habe auch ein ticket, ich liebe pizza, hoffe das ich dabei sein darf

  • 11.02.10 - 18:28 Uhr

    von: CherryLeon

    Ich bin richtig erfreut das ich eine Einladun für Dr.Oetker bekommen habe!!!
    Da ich erst seit kurzen mitglied bin hatte ich noch kein Prokekt und dieses wer ein leckeres Projekt! Meine beiden Männer (Freund & Sohn) sind schon voller erwartungen das sie die Pizzen bekommen und sie kosten und bekannt machen können!!!

    Allen viel glück & für die die sie nachher bekommen, laßt sie euch schmecken!!!

  • 11.02.10 - 18:32 Uhr

    von: Birgitle

    Juhu, ein Bewerbungsticket, freu mich rießig, denn wir alle lieben Pizza über alles und haben nicht immer Lust deshalb zum Italiener zu fahren.
    Wäre toll, wenn es klappen würde und wir leckere Pizza testen könnten

  • 11.02.10 - 18:36 Uhr

    von: aferber

    Oh Danke für das Ticket,

    ABER ich mache lieber Platz für einen anderen Tester da ich eh wieder ins Krankenhaus muss.

    Und egal was kommt, meine Lieblingspizza ist die Culinaria Greek Style von Dr. Oetker!!

    Also ein Platz ist frei, ran an den Backofen und guten Hunger!!!

  • 11.02.10 - 18:37 Uhr

    von: bunny700

    Hmmm lecker Pizza! Leider nicht für mich! Allen guten Appetit die dabei sind!

  • 11.02.10 - 18:38 Uhr

    von: iceage68

    @aferber: Gute Besserung!!!

    Ich wünsche allen Teilnehmern guten Appetit :) Das wär auch was für mich gewesen…

  • 11.02.10 - 18:39 Uhr

    von: Krach

    Schade, kein Ticket, da habe ich in der Umfrage wohl zu hoch bewertet, dass ich lieber etwas frisches esse, als Fastfood, dabei ist Pizza doch nochmal ´ne ganz andere Sache ;-) Naja gut, dann warte ich mal was sonst noch so kommt, denn langsam hätte ich schon mal wieder Lust auf ein Projekt, und das wird kommen, undwird voll toll sein :)
    Allen anderen die in Zukunft ihre Fettpölsterchen aufbessern werden wünsche ich richtig viel Spaß und viel Genuss!

  • 11.02.10 - 18:43 Uhr

    von: Yvettte

    Haaaaaaaallo ! :)
    Ich wollte mal anfragen, ob ihr mich irgendwie in eine abgestellte Kiste gesteckt habt ? :(
    Ich habe seit “00″ im September keine Projekte mehr bekommen- obwohl das Lob vorher groß war.
    *Neugierig guck*

  • 11.02.10 - 18:44 Uhr

    von: Kiki007

    Schade, kein Ticket erhalten, dabei währe das was für mich. Hätte ich echt spass daran zu testen, villeicht beim nächsten mal.
    Schade dass ihr manchmal nicht mehr Tester braucht

  • 11.02.10 - 18:57 Uhr

    von: smily66

    Pizza schmeckt nur frisch beim Italiener deswegen zu recht kein Ticket :-)

  • 11.02.10 - 19:03 Uhr

    von: sonnenblume22

    :-( ((((( keine einladung.allen teilnehmern aber guten apetitt

  • 11.02.10 - 19:04 Uhr

    von: bootchen

    Hallo ich hab auch kein Ticket macht aber nichts
    dann KAUFE ich mir meine Pizza eben kostet ja nicht die Welt
    durch das jammern gibt es auch kein Ticket
    oder ich mache eine PizzaParty und jeder bringt sich seine Pizza mit

  • 11.02.10 - 19:07 Uhr

    von: waldfee1966

    Vielen Dank, für das Bewerbungsticket. Ich werde mich aber diesmal nicht bewerben, nicht weil ich Pizza nicht sehr gerne mag, sondern weil ich mir fest vorgenommen habe in der Fastenheit endlich mal mit meiner Diät durchzuhalten. Und Pizza passt dann leider nicht in unseren Speiseplan.
    Viel Glück allen anderen Bewerbern!!!

  • 11.02.10 - 19:09 Uhr

    von: karin888

    Leider keine Einladung!

  • 11.02.10 - 19:14 Uhr

    von: sunny227

    Ja, Schade….auch kein Ticket bekommen….bin noch neu und würde ja gern mal “dabei sein”, um überhaupt mitreden zu können – aber vielleicht hab ich ja bei Persil Glück gehabt – obwohl: Pizza ist eindeutig leckerer ;)

    Lieben Gruß an alle

    sunny

  • 11.02.10 - 19:15 Uhr

    von: tifi83

    mmhhh ich liebe pizza :)
    ich hoffe es klappt mit meinem berwerbungsticket. wäre dann meine erste testaktion

  • 11.02.10 - 19:16 Uhr

    von: Crowdsurfer

    Oja, die Pizza hat mich neulich schon im Supermarkt angelacht, war mir aber dann doch zu teuer. Würde sehr gerne mal die Palette durchprobieren!

  • 11.02.10 - 19:17 Uhr

    von: traeumerin_74

    Och männo,wann bekomm ich mal ein ticket?mache ich was falsch?Habe gar kein Glück.Auch wenn ich kein Ticket bekomm,werd ich mir die Pizza auch so holen.Nur würde ich sie echt gern mal testen..
    Warum bekomm ich kein Ticket?Was soll ich noch alles tun um ein Ticket zu bekommen?Wer bestimmt,wer ein ticket bekommt und wer nicht?
    Naja ich bin wie immer nicht dabei,dannn an alle aNDEREN viel glück..
    Aber bitte bitte,wie komm ich an so ein ticket ran?

  • 11.02.10 - 19:18 Uhr

    von: Stachelbeere

    danke danke für das Ticket.
    Bewerbung ist raus. mal schauen, ob es klappt.

  • 11.02.10 - 19:23 Uhr

    von: Strobi

    Hallo an alle, leider hab ich auch kein ticket bekommen :(

    Aber vielleicht könnten ja diejenigen die sich bewerben durften mit paar Infos helfen die Ticketvorraussetzungen zu ermitteln. Bin einfach zu neugierig :)
    Vorlage:

    - geschlecht: m/w?
    - altersgruppe 20-29, 30-39…
    - wombatanzahl: xxx
    - laufendes projekt: j/n?

  • 11.02.10 - 19:26 Uhr

    von: Mandylein

    Ist es denn möglich, das ein Tester Kassenbons einreichen darf (innerhalb seiner 25 Euro-Grenze natürlich), die Freunde für den Pizzakauf bekamen? Damit meine ich aber nicht Freunde, die um die Ecke wohnen sondern weiter weg. Ich bin in einem Forum und einem Blog am schreiben, wo wir uns die Produkte zum weitergeben jeweils teilen. Wär eine schöne Sache, wenn man den Freunden sagen kann, sie können sich eine der Pizza kaufen gehn und senden einem dann den Bon zu und der Tester reicht sie dann ein.

  • 11.02.10 - 19:26 Uhr

    von: dine4420

    Habe ein Ticket und mich schon beworben, wir kaufen die eh immer und die neuen werden wir uns auch holen wenn es nicht klappt!

  • 11.02.10 - 19:28 Uhr

    von: Cousipha

    Wie lange läuft denn die Bewerbungsphase noch? Und kann man wieder so eine eMail Benachrichtigung einfügen wenn man die Chance hat an einem Projekt teilzunehmen?! Habe eben nur durch Zufall entdeckt, dass ich ein Ticket bekommen hab.

  • 11.02.10 - 19:31 Uhr

    von: Nani67

    Leider keien Einladung.
    essen die Pizza gerne kaufen uns immer verschiedene Sorten.
    Guten Apettit

  • 11.02.10 - 19:31 Uhr

    von: Masolusi

    Schade, kein Ticket…
    Wünsche aber allen die teilnehmen viel Spaß!

  • 11.02.10 - 19:33 Uhr

    von: Elisabeth67

    Schade, nicht dabei. warum bekomme ich immer Tickets für Sachen, die ich nie benutze/brauche.

  • 11.02.10 - 19:35 Uhr

    von: WebStar

    Hallo,

    bin jetzt auch das erste mal dabei, freue mich schon aufs testen und essen…

  • 11.02.10 - 19:36 Uhr

    von: Truemchen

    oh, schade kein Ticket. Aber an euch anderen guten Hunger!

  • 11.02.10 - 19:49 Uhr

    von: cocosmilk

    oh wie toll Piiizzaaaaaaa!!! =) ich liebe pizza…
    aber ich bin noch ein bisschen skeptisch ob das auch so wirklich alles klappt mit dem einscannen der kassenbongs und allem?!?? :/
    ist nämlich (WENN alles klappt) mein erstes projekt! *aufgeregt sei*

  • 11.02.10 - 19:49 Uhr

    von: chaosbaerchen

    Wäre toll, wenn ich dabei sein dürfte!

  • 11.02.10 - 19:50 Uhr

    von: darkanna

    Yay, ich hab ein Ticket, hoffe ich werde angenommen. Die Pizzen sehen alle so lecker aus, ich hab gleich hunger bekommen. Ich glaub, ich fahr noch mal los und fang schon mal mit testen an…

  • 11.02.10 - 19:52 Uhr

    von: Astana88

    Guten Abend! Ich versuch schon 15 Minuten den Projektfahrplan downzuladen,alles vergeblich.Das Adobe Reader will diese Datei nicht öffnen,kommt immer der selber Info-Fensterchen,dass die Datei beschädigt und nicht repariert werden kann.Kann mir da eine helfen oder war`s das mit dm besten Projet aller Zeiten?

  • 11.02.10 - 19:58 Uhr

    von: hmpf2

    Hatte eben auch probleme mit dem pdf aber nur geduld.
    ich will hoffen das ich fürs projekt angenommen werde. ist sehr geil für mich.

  • 11.02.10 - 19:58 Uhr

    von: seef

    Ich liebe Pizzen! Mal sehen ob ich genommen werde.

  • 11.02.10 - 20:05 Uhr

    von: melle86

    Juchu, ich hab ein Ticket :-)
    Bewerbung ist auch geschrieben, jetzt heißt es nur noch warten und hoffen.

    Ich liebe Pizza und das Projekt ist einfach nur spitze- wäre toll, wenn trnd sozusagen die Nervennahrung für den ganzen Prüfungsstress in der Uni als Belohnung sponsert *grins*

    Wie sieht das eigentlich aus, wenn ich die Pizzas zB. im Großmarkt günstiger bekomme? Hab ich das richtig verstanden, dass die 25€ der Maximalwert ist und es egal ist, wieviele Pizzas wir für den Betrag bekommen?

    Also erstmal Danke für das Ticket und hoffentlich darf ich diesmal dabei sein…

  • 11.02.10 - 20:09 Uhr

    von: pancakes

    Juhu, hab endlich mal wieder ein Bewerbungsticket, werde gleich die Bewerbung abschicken. Bin schon gespannt ob die Tradizionale genauso lecker wie die Ofenfrische schmeckt.
    Ich wünsche allen viel Glück!!!

  • 11.02.10 - 20:15 Uhr

    von: Selter

    Super – das ist ja mal wieder ein spannendes Projekt. Wo jeden Mittag im Büro das Problem besteht “was essen wir heute”???

    :)

  • 11.02.10 - 20:16 Uhr

    von: miatom

    Mmh sieht die lecker aus….ich will auch;-) Hab leider kein Bewerbungsticket:-( werd sie mir dann wohl mal so holen…allen die es geschafft haben ins Projekt…Guten Appetit:-))))

  • 11.02.10 - 20:20 Uhr

    von: Sieghexe

    Und wieder keine Einladung….aber das bin ich in den letzten Monaten ja gewohnt….
    Zum Glück ist das durch den Gewinn der Tasche im Moment nicht ganz so schlimm.

  • 11.02.10 - 20:21 Uhr

    von: Zwergi275

    dankeschön für Einleidung leider sind wir keine Tiefkühlpizza Fans und ich lass den anderen den Vortritt

  • 11.02.10 - 20:24 Uhr

    von: schmitz1979

    habe auch kein ticket traurig bin ich nicht mag keine pizza aber mein mann und die kids umsomehr
    viel geschmack bei genissen denen die es geschaft haben

  • 11.02.10 - 20:25 Uhr

    von: Sabrina89

  • 11.02.10 - 20:26 Uhr

    von: Nilex

    ja toll toll toll
    ich hab auch nen einladung
    und hab mich gleich beworben!
    ich liebe pizza!
    das perfekte projet!
    ich dücke allen die nich eingeladen sind fest die daumen das bald das nächste kommt und ihr dann dabei seit!
    liebe grüße nilex

  • 11.02.10 - 20:26 Uhr

    von: twins08

    Ein echt “leckeres” Projekt. Danke für das Ticket, ich habe mich natürlich gleich beworben.

  • 11.02.10 - 20:27 Uhr

    von: Honich

    Was für ein cooles Projekt. Ich muss nicht mehr kochen und mein Freund hat eines seiner Lieblingsessen auf dem Tisch. Wäre zu schön, wenn ich dabei wäre.

  • 11.02.10 - 20:28 Uhr

    von: knutschimund

    Schade wieder keine Einladung

  • 11.02.10 - 20:34 Uhr

    von: panzerlotte

    habe auch keine Einladung erhalten. . . aber den Testern wünsche ich schön mal “guten Appetit” :)

  • 11.02.10 - 20:36 Uhr

    von: supernaturalgirl

    Super ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeebbbbbbbbbbbbbeeeeeeee Pizza und könnte jeden Tag eine essen, hoffentlich darf ich es auch bald testen.Ich kann es mir ja figurmässig erlauben ;-)

    Supi Projekt, das Beste seit ich angemeldet bin.

  • 11.02.10 - 20:39 Uhr

    von: sandra07.83

    @Astana88 ich konnte den Projekt fahrplan auch nicht downloaden, habe genau die gleiche nachricht bekommen.
    Habe mir dann alle antwort bei google zusammen gesucht, möchte doch auch gerne dabei sein…unter allen umständen *grins*, hoffe deswegen auch das meine Antwort jetzt richtig sind *schmoll*

  • 11.02.10 - 20:43 Uhr

    von: oezlemkalem

    Leider kein Ticket :( …und ich liebe Pizza….allen anderen LASST ES EUCH SCHMECKEN ;-) )) bin auf die Kommentare gespannt.

  • 11.02.10 - 20:46 Uhr

    von: gronenrose

    Dieses Projekt hört sich lecker an, bin aber leider nicht dabei – Schade!

  • 11.02.10 - 20:47 Uhr

    von: Neddlein

    Hoffentlich kann ich an diesem Projekt teilnehmen, denn ich esse für mein Leben gern PPPPPIIIIIIIIZZZZZZZZZZZZAAAAAAAA!!!!!

  • 11.02.10 - 20:49 Uhr

    von: missfindus

    Cool, mein erstes Projekt. Hoffentlich klappt es! Wann bekommen wir Bescheid?

  • 11.02.10 - 20:53 Uhr

    von: Alea_Malina

    Hab mich auch beworben. bin mal gespannt hihi

  • 11.02.10 - 20:55 Uhr

    von: kora1968

    Das ist ja mal lecker! Ich mag die Pizzen von Dr. Oetker total gern! Wäre klasse dabei zu sein!

  • 11.02.10 - 20:58 Uhr

    von: Martin1968

    Ich bin ja baff!! Bin schon ewig angemeldet, hatte dann nach langer Zeit auch mein erstes Projekt und jetzt nach erneuter laaanger Wartezeit endlich mal wieder die Chance auf ein Projekt. Habe mich auch gleich beworben und hoffe einfach mal, die Männer werden nicht weiter so stiefmütterlich behandelt *g*
    Wäre schon klasse wenn ich dabei sein darf.

  • 11.02.10 - 21:01 Uhr

    von: atira1968

    Mmmmmmm – da knurrt mir doch gleich der Magen! Beworben habe ich mich – jetzt heißt es Daumen drücken.

    Wenn´s klappt, dann freuen sich auch meine Kinder samt Kumpels ;-)

  • 11.02.10 - 21:03 Uhr

    von: Suesswasserperle

    Eine leckere Pizza ist für mich ein ganz besonderer Genuß.
    Schade eigentlich, dass es nicht geklappt hat.
    Allen, die dabei sind, wünsche ich schon heute viel Spaß.
    Laßt es Euch schmecken!!!

  • 11.02.10 - 21:06 Uhr

    von: trere

    Oh ein Hammer Projekt! Ich wäre so gerne dabei! Ich drücke allen ganz fest die Daumen und hoffe das wir viele schöne, nette italienische Abende machen können:-)

  • 11.02.10 - 21:13 Uhr

    von: jessyjewish

    wow *yummy* … das ist wirklich ein projekt nach meinem geschmack
    hoffentlich werde ich ausgewählt.. wäre toll :)

  • 11.02.10 - 21:16 Uhr

    von: westwind

    Oh geil – ich hab ne Einladung! Bei Tiefkühlpizza bin ich Experte!
    *freu* & *hoff*
    :-)

  • 11.02.10 - 21:16 Uhr

    von: EvelinB

    Jaaaaaaaaaaaaaaa danke für die Einladung. Ich räum schon mal das Tiefkühlfach frei :)

  • 11.02.10 - 21:18 Uhr

    von: Forschungslama

    HMMMMMMMMMMM, die sieht aber gut aus, die muss unbedingt probiert werden =)

  • 11.02.10 - 21:21 Uhr

    von: elbuja

    Das wäre der perfekte Einstieg für mich gewesen, weil Pizza ist mein Leibgericht, aber vielleicht gibt’s ja bald auch mal Nudeln…die kann ich auch gut leiden.

  • 11.02.10 - 21:23 Uhr

    von: batgirlkiel

    Coole Sache – ich hab mal meine Bewerbung abgegeben, evtl. gibts dann beim nächsten Videoabend mit Freunden schon leckere Pizzaecken für alle!

  • 11.02.10 - 21:29 Uhr

    von: noclip

    Also ich muss sagen, mein Spezial Gebiet wurde getroffen:D. Hoffe es klappt, dann gibts bald Pizzaparty :D

  • 11.02.10 - 21:30 Uhr

    von: Idrissi82

    Schade, hab kein Ticket! :-( Hab schon eine probiert, ist echt total lecker!!!
    Viel Spass dabei

  • 11.02.10 - 21:31 Uhr

    von: Daniideluxe

    Danke für die Einlaadung.Dieses mal ist es aber nichts für mich.
    Trotzdem liebend Dank :-)

  • 11.02.10 - 21:33 Uhr

    von: Ulster

    Schade, dass ich nicht mitmachen kann. Ich hätte mich wieder mit meinen Freunden über eine Pizza-Party gefreut… und durch den Umzug hätten diesmal andere Tester gegessen. Schade.

    Viel Spaß beim Futtern! ;-)

  • 11.02.10 - 21:34 Uhr

    von: Raryn68

    Hmjam, da bekomme ich Riesenhunger auf PIZZA! Schade, kein Ticket … Guten Appetitt den glücklichen Testern!

  • 11.02.10 - 21:36 Uhr

    von: cmk2000

    Kenne so viele Pizza-Fan´s, das Projekt hätte ich auch mitgemacht. Habe aber diese neue Variante noch garnicht gesehen! An alle die ein Ticket haben, drücke euch die Daumen und viel Spass beim testen. :-)

  • 11.02.10 - 21:38 Uhr

    von: Jessy.Lo

    hoffe es klappt ich liebe Pizza

  • 11.02.10 - 21:42 Uhr

    von: C0388

    Das passende Projekt für mich und für meine Freunde… :D Ich hoffe meine Bewerbung regt an :D

  • 11.02.10 - 21:43 Uhr

    von: DiniBiene

    was für ein tolles und leckeres Projekt. Ich möchte dabei sein. :)
    habe mich gleich beworben… also drück allen und mir die Daumen…

  • 11.02.10 - 21:48 Uhr

    von: Loveangel3000

    Gibt es die auch laktosefrei?

  • 11.02.10 - 21:50 Uhr

    von: Fotomille

    Ach da würd ich mich ja super gern bewerben. Unser Haushalt ist ab und an gern Pizza. Da darf es auch gern mal eine aus der Tiefkühltheke sein. :-)

  • 11.02.10 - 21:51 Uhr

    von: shockingchick

    Oh ich würde mich so freuen! Bei uns in der Stadt gibt es keinen wirklich guten Pizzadienst. Wir essen deshalb meistens Fertigpizza, aber so richtig vom Hocker gehauen hat mich bisher leider noch keine. Aber allein schon die Tatsache, dass es ENDLICH mal eine Tonno mit Kapern gibt macht mich glücklich :) die MUSS ich in jedem Fall probieren, egal ob ich dabei bin oder nicht :)

  • 11.02.10 - 22:02 Uhr

    von: woody.ellen

    Das wäre das Highlight für meinen Pizzasüchtigen Freund! :)

  • 11.02.10 - 22:02 Uhr

    von: ratzeburger2008

    Ich habe auch eine Einladung und würde mich über eine Positive Antwort freuen, denn dann gebe es hier im Haus eine riesen Pizza Party Veranstalten

  • 11.02.10 - 22:05 Uhr

    von: Johannes95

    Würde ich auf jeden Fall gerne testen und wenn es sich ergibt auch auf jeden Fall weiterempfehlen, weil ich ie Pizzen von Dr. Oetker schon immer gerne gegessen habe!

  • 11.02.10 - 22:08 Uhr

    von: netsroht

    Ein Lecker Projekt würd ich mal sagen :) werd ich wohl einem Privattest mal unterziehen müssen da ich kein Ticket bekommen hab.

    wünsche allen Testern aber einen guten Appetit :)

  • 11.02.10 - 22:08 Uhr

    von: trickydisco

    Bewerbung wurde gerade versendet ;)
    Freu mich schon auf das Projekt, hoffentlich wirds was.

    Pizzen verschlingen meine Kommilitonen und ich auf der ‘Nachtschicht’ fast immer, weil wir selten Zeit haben selbst was zu kochen.
    Bis jetzt fand ich die ‘Ofenfrische’ immer am besten, aber mal schauen was wird. Viel Glück allen ;)

    @woody.ellen
    “Das wäre das Highlight für meinen Pizzasüchtigen Freund!”
    - Hehe, für meinen auch :D

    LG

  • 11.02.10 - 22:27 Uhr

    von: Maxi9307

    Ich hab ein Ticket bekommen und bin erst seid 3 Tagen angemeldet. Freu mich, hoffentlich klappt es.

  • 11.02.10 - 22:28 Uhr

    von: Spook

    Guten Abend,

    habe gerade das Bewerbungsticket gefunden und mich auch gleich beworben.
    Nach den ganzen Bildern der Pizzen hab ich jetzt Hunger :-)

    Drücke allen Bewerbern die Daumen, dieses Projekt ist wirklich appetitlich!

  • 11.02.10 - 22:31 Uhr

    von: jennzen

    Oh man. Dieses Projekt wäre für mich perfekt. :( Ich habe aber auch leider keinen Ticket dazu bekommen.
    Ich warte schon so lange auf das perfekte Projekt – und jetzt das. Kein Ticket.

  • 11.02.10 - 22:32 Uhr

    von: eowien

    Lecker, lecker….Pizza-Probeessen, was könnte es schöneres geben?

  • 11.02.10 - 22:42 Uhr

    von: Jessy.net

    Ein tolles Projekt. Vielen Dank für das Bewerbungsticket. Die Bewerbung ist auch schon raus. Ich bin so gespannt, die Pizza sieht auf den Bildern wirklich zum Anbeißen aus. Dass sie noch dazu aus dem Steinofen kommt, macht es perfekt :-) Viel Glück auch den anderen!

  • 11.02.10 - 22:48 Uhr

    von: icespider

    Jetzt wird es schön knusprig und lecker… hmmm

    LEIDER KEIN Ticket aber ich wünsche allen anderen einen guten Huger beim Teste ;o)

  • 11.02.10 - 22:56 Uhr

    von: sonni1987

    ohhh wie toll…ein super leckeres projekt.
    habe leider kein ticket bekommen und muss gestehen, das ich sehr neidisch bin :-)
    ich hoffe es bald so ein ähnliches projekt, wo ich dann mitmachen kann…so ne pizzaparty wäre ja auch mal was :-)

    wünsche allen die dabei sind viel spaß!

  • 11.02.10 - 23:01 Uhr

    von: johanna89

    hmmmmm…. so’ ne leckere pizza könnte ich jetzt auch essen ;)

  • 11.02.10 - 23:12 Uhr

    von: tine90lein

    Bin leider auch nich dabei :-(
    eigentlich bin ich nen sehr großer Pizzafan….
    Naja schade!!

  • 11.02.10 - 23:16 Uhr

    von: Shizukange

    mhh pizza XD
    da läuft mir glatt das wasser im mund zusammen!

  • 11.02.10 - 23:17 Uhr

    von: blecky1972

    na ich freue mich schon auf die netten pizza abende…hmmmmmm

  • 11.02.10 - 23:18 Uhr

    von: djbaker

    ich muß unbedingt Teilnehmen , ich liebe Pizza

  • 11.02.10 - 23:26 Uhr

    von: muetzenploetze

    Habe leider kein Bewerbungsticket erhalten. Somit kann mich Dr. Oetker leider nicht so richtig von der Produktqualität überzeugen. Bin ja eigentlich nicht der Tiefkühlfreak, aber probiert hätte ich da schon mal. Na ja, was nicht ist soll halt nicht sein. Alles die zum Testen auserkoren werden wünsche ich “Guten Hunger”.

  • 11.02.10 - 23:33 Uhr

    von: stabilo

    mal schauen ob die mich nehmen!!!

  • 11.02.10 - 23:35 Uhr

    von: CoolRockingMum

    schade das ich kein bewerberticket erhalten habe…. das klingt nach nem super projekt.. denke mal das ist ne pizza in der oberen preisklasse und von seiner muss ich erstmal überzeugt werden (durch freunde oder irgendeine andere gelegenheit bei der ich sie probieren kann ohne zu bezahlen) damit ich mein geld dafür ausgebe,aber wenn sie mich überzeugt und das hat bis jetz nur eine geschaft,dann kauf ich sie auch…
    naja so wird diese pizza garnicht erst dazu kommen mich zu überzeugen,es sei denn ich esse sie mal bei freunden…
    allen die beim projekt genommen werden wünsche ich viel spaß bei den pizza partys ;-)

  • 11.02.10 - 23:38 Uhr

    von: BSCHfamily

    Schade – als Experten für Tiefkühlpizza hätten wir gerne mitgemacht.
    Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

  • 11.02.10 - 23:46 Uhr

    von: Linnela

    Kein Ticket…schade

  • 11.02.10 - 23:47 Uhr

    von: PinkPowerPop

    Ich hoffe ich kann mir daran teilnehmen :D
    Bewerbung ist abgeschickt.
    Ne rießen Pizza Party mit meinen Freunden starten – das wäre es doch mal :D

  • 12.02.10 - 00:02 Uhr

    von: mina666

    ich werd auch nich mehr zu projekten eingeladen… und ne tasche hab ich auch nich bekommen *traurigist*

  • 12.02.10 - 00:13 Uhr

    von: Kathi12309

    Hab die Berwerbung eben abgeschickt, wir sind die perfekten Pizza-Tester, habe spaßeshalber vor einiger Zeit mit Freunden einen Minipizza-Abend gemacht, allerdings mit nur Salami von verschiedenen Herstellern. Gab interessante Diskussionen über zu knusprigen oder zu labbrigen Teig, schlecht gewürzt, zu wenig Salami…

  • 12.02.10 - 00:18 Uhr

    von: TheProfKing

    Schade, hab leider kein Ticket bekommen.
    Viel Erfolg und guten Appetit allen anderen :D

  • 12.02.10 - 00:21 Uhr

    von: Kuchy

    Juhuu, ich hab ein Ticket bekommen :-D Nun hoffe ich, dass ich die Pizza auch testen darf!
    Meine momentane Lieblingspizza ist die “Dutch” von Dr. Oetker Culinaria, aber so langsam, wird’s mal Zeit für etwas Abwechslung :-)

  • 12.02.10 - 00:22 Uhr

    von: SaschaMan

    Im Moment haben wir unsere Pizzamarken gefunden. Mein Sohn mag diese Pizza Salami von Lidl (im 3erPack). Und ich mag alle Pizzen, die natürlich schmecken, nicht so säuerlich-chemisch-künstlich. Mal schaun, ob wir uns da geschmacklich verbessern können…

  • 12.02.10 - 00:34 Uhr

    von: xxsusuxx

    ich liebe pizza ^^
    seit dem ich schwanger bin fahre ich noch mehr drauf ab =)

  • 12.02.10 - 00:34 Uhr

    von: Dalili

    aaaaaaaaahhhhhhhhhhh wie schade mensch!! Die hätten wir gerne getestet…..Tiefkühlpizza ist unser Spezialgebiet :)
    Och menno…

  • 12.02.10 - 00:40 Uhr

    von: Tan84

    Ha ha, endlich mal ein Projekt, bei dem ich schon vorher Expertin bin :D Für Ristorante-Pizza habe ich schon öfter mein Kleingeld zusammen gekratzt, die wird auch Discount-Produkten vorgezogen. Bin gespannt, was Dr. Oetker da anbietet und hoffe ich darf mittesten.

  • 12.02.10 - 01:15 Uhr

    von: technology

    yeaaaahhh habe nen Ticket bekommen und mich gleich beworben!!!

    Freu mich am meisten auf die Spinatpizza =)

  • 12.02.10 - 02:03 Uhr

    von: Tarisa

    wow.. Pizza :-) und ich darf mich bewerben *freu*

    Und das wo meine Family so gern Pizza ißt. Da drücke ich allen und natürlich vorallem mir dolle die Daumen dabeisein zu dürfen.

  • 12.02.10 - 04:08 Uhr

    von: kamehl3ber

    sehr schönes projekt … bewerbung ist eben raus. allen beteiligten viel erfolg

  • 12.02.10 - 06:23 Uhr

    von: shinigami72

    Hallo,

    hab zwar ein Ticket bekommen und wir in der Familie lieben Pizza über alles.

    Aber Sorry Leute – ich leg nicht erst das Geld aus – Scann dann oder Fotografiere den Beleg ein und gib dann auch noch meine Bankdaten an – ne, ne :(

    Hätten man gleich Gutscheine reingelegt gültig für alle Supermärkte – dann ok – hätt ich gerne mitgemacht – aber so ist mir das ganze viel zu umständlich, so viel Zeit hab ich dann auch nicht dafür.

    Außerdem müsste ich dann die Pizza jedesmal beim Einkauf – extra abrechnen lassen an der Kasse – denn nicht jeder muss wissen, was ich sonst noch so kaufe.

    Außerdem sind 25 Euro nicht für 10 Pizzen, den bei uns kosten sie schon pro Stück 2,99 – außer sie sind im Angebot.

    Ich mach sonst gern bei trnd mit – hab auch schon viele super Projekte gehabt – aber das hier schießt in meinen Augen etwas den Vogel ab :( sorry Leute.

    LG
    Astrid

  • 12.02.10 - 06:24 Uhr

    von: Kiki73

    oh männo – kann mich leider nicht bewerben
    allen anderen – viel erfolg und guten hunger :-)

  • 12.02.10 - 07:05 Uhr

    von: Eisbaer09

    Juhuu, ich hab ein Ticket bekommen . Bewerbung raus und dann Daumen drücken……wäre mein erstes projekt

  • 12.02.10 - 07:08 Uhr

    von: Kimanga

    Schade, ich habe leider auch kein Ticket. Und dabei liebe ich Pizza so sehr!!!

  • 12.02.10 - 07:30 Uhr

    von: Pamela

    Moin! Ich habe ein Ticket – toll!
    Nun muss nur noch die Bewerbung klappen & dann gibt es lecker Mittagessen für die hungrigen Kollegen!!
    Wünsche allen viel Glück & Spaß und einen schönen Tag!

  • 12.02.10 - 07:40 Uhr

    von: Rollinchen

    *freu* ich habe auch eine Einladung.
    Würde mich freuen, wenn ich dabei bin. Wir lieben Pizza!!!
    Gruß Rollinchen

  • 12.02.10 - 07:41 Uhr

    von: winterdream

    Kein Ticket für mich.

  • 12.02.10 - 07:50 Uhr

    von: biesie

    Das ist ja witzig. Meine Freundin hat hier ein Ticket bekommen.

    Ich bin selbstständig und macht Promotion für genau diese Pizza ab April….. passt ja Haargenau

  • 12.02.10 - 07:51 Uhr

    von: sasi82

    heut morgen e-mails gelesen und dabei das bewerbungsticket entdeckt.
    hab mich direkt beworben. hoffentlich bin ich dabei.
    mein freund würde sich auch freuen.er ist pizzasüchtig ;-)

  • 12.02.10 - 08:04 Uhr

    von: QueenE

    Das klingt ja nach einem tollen Pizza Abend mit Freunden! Schade, ich bin nicht dabei :O( Wünsche allen Testern einen leckeren Pizzaabend! Braucht noch jemand einen Gast – bin dabei ;O)))))

  • 12.02.10 - 08:05 Uhr

    von: flori01

    Ticket bekommen. Wenn mein “Nachbar” mich jetzt noch auswählt dann gibt es einen leckeren Pizza Abend mit vielen Freunden in unserer neuen Küche :) Das wäre Perfekt

  • 12.02.10 - 08:21 Uhr

    von: testernummer1

    Ticket erhalten Berwerbung versendet der italienische Abend mit Freunden rückt immer näher

  • 12.02.10 - 08:21 Uhr

    von: bibipaula

    bin quasi die perfekte testerin- weil ich mindestens einmal die woche eine pizza geniese……. nach einem langen und stressigen Arbeitstag gibt es nichts schöneres als eine gute Pizza einfach in den Ofen zu schieben und anschließend zu essen :- )
    Hoff ich bin dabei….

  • 12.02.10 - 08:28 Uhr

    von: niqui84

    Juhu Ticket erhalten und natürlich gleich eine Bewerbung rausgeschickt… Lecker das wär doch mal was wenn das klappen würde! Spannung….

  • 12.02.10 - 08:31 Uhr

    von: Yvellinchen

    so ein leckeres Projekt hätte ich auch gerne gehabt.
    Allen anderen, die daran teilnehmen können. Lasst es euch schmecken. Aber zeigt nicht zu viele Bilder vom leckeren Essen sonst bekomme ich nur Hunger :-)

  • 12.02.10 - 08:36 Uhr

    von: wendeplatz

    …iss ja geil. Mein erstes Bewerbungsticket. Da bin ich ja mal gespannt ob das klappt.

  • 12.02.10 - 08:40 Uhr

    von: angel-1a

    Schnief- nie darf ich ESSEN testen – ich bin nicht zu dick.Ladet mich auch mal zum Gourmee Lunch ein. Na ja Wäsche etc sind ja auch wichtig. Aber allen Glückwunsch die zubeißen dürfen. Mhm LECKEr

  • 12.02.10 - 08:41 Uhr

    von: rouven

    uiuiui, das hört sich ja sehr interessant und vorallem lecker an =)hoffentlich bin ich dabei°!

  • 12.02.10 - 08:43 Uhr

    von: Fussballkonditionswunder

    Ich bin Tiefkühlpizzadauerkäufer und bin nicht dabei. Schade. Hätte gerne mal wieder an einem Projekt teilgenommen.

  • 12.02.10 - 08:46 Uhr

    von: luckynelli

    Yippi, ich habe auch ein Ticket bekommen und wenn es klappt, hätte ich direkt das Abendessen für meinen Geburtstag.

  • 12.02.10 - 08:51 Uhr

    von: Candance

    Ich liebe Pizza und für mich sind Tiefkühlpizzen ideal, gehen schnell und sind lecker!
    Ich hoffe, ich darf testen, Bewerbung ist raus!

  • 12.02.10 - 08:54 Uhr

    von: weizenmoewe

    es gibt nichts schöneres als eine frische heiße Pizza aus dem Ofen wenn man aus der Kälte kommt.. ich möchte auch mit machen :)

  • 12.02.10 - 08:56 Uhr

    von: GileT

    Ich liebe Pizza… Und vor allem liebe ich die von Dr. Oetker!!!….

    Mir läuft echt das Wasser im Munde zusammen….
    Hoffentlich komme ich endlichd ran… ich wurde noch nie auserwählt =(

  • 12.02.10 - 09:02 Uhr

    von: minor

    Keine Einladung – kein bag = heul

  • 12.02.10 - 09:04 Uhr

    von: Freddred

    Ich hab soeben mein Ticket ausgefüllt, ich hoffe ich werde angenommen. So steht einem gemütlichen DvD-Abend mit leckerer Pizza nix mehr im Wege!

  • 12.02.10 - 09:07 Uhr

    von: xena19670

    Wir lieben Tiefkühlpizza ….vorallem wenn mal unerwartet Besuch meines Sohnes kommt. Geht schnell und schmecken lecker.

  • 12.02.10 - 09:10 Uhr

    von: hanni1

    Hurra – endlich mal eine Einladung!!!
    Ich habe mich gleich beworben und hoffe das ich dabei sein darf.

  • 12.02.10 - 09:11 Uhr

    von: Gomilli

    Waahh, Ihr seid die Besten!!! Piiizzzzaaaa!!!! ;)

    Hoffentlich bin ich dabei!

  • 12.02.10 - 09:15 Uhr

    von: Fane

    oh hab leider keine Einladung :(
    Aber beim nächsten mal:)
    Werd die Pizza aber auf jeden Fall auch so mal kaufen und probieren !!

  • 12.02.10 - 09:24 Uhr

    von: thosafade

    Ich habe auch keine Einladung, bin aber auch nicht traurig darüber, da ich Pizza lieber frisch und selbst zubereitet esse. Ausserdem habe ich eine Allergie auf künstliche Geschmacksverstärker, die bei solchen Produkten doch oft in der Wurst oder den Sossen zu finden sind.
    Wünsche aber allen Pizza Testern viel Spaß und guten Hunger!

  • 12.02.10 - 09:25 Uhr

    von: Sieghexe

    Irgendwie deprimierend wenn man liest das manche hier erst seit 3 Tagen oder ein paar Wochen angemeldet sind, aber schon ein oder mehr Tickets bekommen haben. Man selber seit 1,5Jahren angemeldet ist, und seit Monaten nichts mehr bekommt. Oder wenn mal was kam es fast nur Absagen gab in der Zeit.
    Naja, Euch allen guten Hunger beim Pizzaessen.:)

  • 12.02.10 - 09:31 Uhr

    von: mirandana

    hmmm das ist doch mal ein lecker Projekt…
    leider keine einladung dafür

    aber allen testern guten Hunger und lasst es euch einfach schmecken :) ))

  • 12.02.10 - 09:31 Uhr

    von: andi0584

    Ui habe gerade erst die Mail bekommen das ich ein Ticket habe, hab die Bewerbung gleich abgeschickt, wäre toll dabei zu sein :)

  • 12.02.10 - 09:32 Uhr

    von: AndreasKoenig

    und schon wieder keine Einladung

  • 12.02.10 - 09:34 Uhr

    von: Baktus

    schade.. bin nicht dabei, aber allen anderen – GUTEN APPETIT!

  • 12.02.10 - 09:34 Uhr

    von: Julimama2008

    Super Projekt habe mich beworben…

    freue mich wenn ich genommen werde gruß Julimama2008

  • 12.02.10 - 09:37 Uhr

    von: Julimama2008

    Mein Gott Leute schmollt doch nicht immer so nur weil ihr keine Einladung habt..Es gibt Schlimmeres aber das sind immer genau die Leute die Gierig sind weil es was umsonst gibt…..bzw haben so eine Einstellung…

    Ach was reg ich mich auf bin schwanger Muss Ruig bleiben.+LOL+

    Leute davon geht die welt nicht unter..kauft euch halt die Pizza selber

  • 12.02.10 - 09:42 Uhr

    von: lolli

    Super Projekt, aber leider habe ich dafür immoment keine richtige Zeit. :(
    Allen die dabei sind, wünsche ich viel Spaß!!!

  • 12.02.10 - 09:42 Uhr

    von: Schwabenpapa

    Gebe Julimama2008 echt sowas von recht unterschreibe das.

  • 12.02.10 - 09:52 Uhr

    von: annabell1982

    was ein tolles projekt! freue mich riesig, dass ich ein bewerbungsticket habe! wär soooo toll, wenn es klappen würde!

  • 12.02.10 - 09:53 Uhr

    von: BadGirl20

    Keine Einladung, aber das macht nichts, bin nicht so ein großer PizzaFan.
    Allen anderen: Viel GLÜCK

  • 12.02.10 - 09:54 Uhr

    von: Monty07

    Hm… Lecker, Pizza. Das wäre echt was für mich… So oft, wie ich Pizza esse *g*
    Bewerbung ist raus :)

  • 12.02.10 - 10:07 Uhr

    von: markusnumberfive

    hoffentlich werde ich genommen. das klingt grandios. auch die möglichkeit, sich selbst die sorten auszusuchen ist grandios. geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und so kann sich keiner beschweren. ich bin hochentzückt und freue mich riesig :)

  • 12.02.10 - 10:08 Uhr

    von: berkers

    Lach das ist grad das richtige für uns fastfud junkis.Vielleicht kan man sohnemann mal von ein andere piza überzeugen.Ich werde mich freuen bei unsere nächste spiele Abend unsere freunde dem Piza vor zu stellen.

  • 12.02.10 - 10:08 Uhr

    von: leonpaula

    Mensch genial….und genau das richtige für mich und meine Pizzaverrückte Family..Verwandtschaft……Würde mich riesig freuen dabei sein zu dürfen..denn bei der Aussicht auf die leckeren Sorten kriegt man schon richtig Appetit.

  • 12.02.10 - 10:09 Uhr

    von: Surdo

    Super Projekt, leider kein Bewerbungsticket. Schaaaaade.
    Laßt es Euch allen schmecken.

  • 12.02.10 - 10:10 Uhr

    von: mariposa27

    Na suuuper! Das wäre doch was für mich und ich bin nicht dabei! :-(
    Euch anderen viel Spaß!

  • 12.02.10 - 10:17 Uhr

    von: Bonnymama

    Wieder keine Einladung,na ja bin ich ja schon gewohnt! Gehöre hier halt nicht zu den Mitgliedern auf dessen Meinung man zählt. Da gibt man lieber anderen 5 Projekte hintereinander! Egal,allen anderen trotzdem viel Spass beim testen!

  • 12.02.10 - 10:17 Uhr

    von: hoppelkruemel

    Leider kein Bewerbungsticket, schade. naja, vielleicht beim nächstenmal.
    Allen Testern… guten Appetit.

  • 12.02.10 - 10:18 Uhr

    von: manuengelchen

    Hm Lecker! Leider bin ich nicht dabei aber ich werde sie mir trotzdem kaufen und probieren. Guten Hunger den glücklichen Testern!

  • 12.02.10 - 10:22 Uhr

    von: Lilafee

    Bin leider auch nicht dabei – dabei ist das doch genau mein Geschmack…mmmmmmmh hört sich gut an! Wünsche auch guten Appetit!

  • 12.02.10 - 10:25 Uhr

    von: Gamble

    Ich liebe Pizza, aber das Procedere (die Kosten erst mal auslegen, und am Ende gibt’s die dann zurückerstattet) gefällt mir nicht. Mit meinen Kontodaten bin ich pingelig, die mail ich nicht in der Weltgeschichte rum.
    Schade, dass es keine Möglichkeit gibt, ein Bewerbungsticket “zurückzugeben”, so dass jemand anders die (zumindest theoretische) Chance auf das Projekt hat.

  • 12.02.10 - 10:25 Uhr

    von: BibiBlocksberg94

    Juhuuuu… mein erstes Bewerbungsticket. Mal sehen ob ich dabei bin. Wir sind absolute Pizzafans und haben diese Pizza auch noch nicht probiert. Na dann mal Daumendrücken und abwarten….

  • 12.02.10 - 10:25 Uhr

    von: thebrave

    Endlich hab ich mal wieder ne Einladung!
    Klar das ich als Pizzafan dierekt meine Bewerbung abgeschickt habe! ;-)
    Jetzt heisst es abwarten und hoffen!

  • 12.02.10 - 10:28 Uhr

    von: woermi00

    Ich mache lieber selber Pizza, da weiß man auch genau was drin ist…..euch trotzdem viel Spaß bei diesem Projekt :)

  • 12.02.10 - 10:28 Uhr

    von: Grishilde

    Schade, kein Ticket. Meine Jungs sind ausgesprochene Steinofenpizzaesser (allerdings nur Salami). Na ja, essen werden sie sie trotzdem, auch ohne Ticket. Guten Appetitt

  • 12.02.10 - 10:30 Uhr

    von: Germania77

    Juchuu,ich habe ein Ticket und mich auch direkt beworben. Hoffentlich darf ich dabei sein!!!

  • 12.02.10 - 10:32 Uhr

    von: StreetAngel

    juhu ich habe ein ticket
    wir lieben pizza =)

  • 12.02.10 - 10:33 Uhr

    von: kinderkinderkinder

    ich habe mal mein Glück probiert,

  • 12.02.10 - 10:35 Uhr

    von: zierfisch

    *jiphii* Ein bewerbungsticket und schon beworben! :-)
    Dann mal hoffen und beten – und dann die armen Kassierer nerven, dass die Pizza eben auf nen separaten Bon muss. Werden sie schon hinkriegen. ;-)

  • 12.02.10 - 10:37 Uhr

    von: elaP

    prima, ich habe auch eine Einladung bekommen. Danke.
    Jetzt hoffe ich nur das ich auch testen darf.
    Ich drücke aber auch allen anderen die Daumen. :-)

  • 12.02.10 - 10:41 Uhr

    von: riverqueen00

    Leider auch kein Ticket bekommen, wird wohl daran liegen, dass ich in der betreffenden Umfrage eher angekreuzt habe, dass ich frisch koche (kochen lasse *lach). Na, dann allen Testern Guten Appetit!

  • 12.02.10 - 10:45 Uhr

    von: crazybutterfly

    ich mache mir meine Pizza lieber selber……schmeckt mir besser und ist auch dementsprechent besser belegt…….

  • 12.02.10 - 10:46 Uhr

    von: bln12679

    zwei NEINs an einem Tag. Is ja auch mal was.
    War schon lange nicht mehr dabei ..

    Und muss mir schon von geworbenen Freunden u Kollegen anhören, dass die noch GARNIX hatten.

  • 12.02.10 - 10:52 Uhr

    von: jennybabe1980

    Ich hab mich gleich beworben und drück jetzt mal die Daumen. auch wenn es nicht klappt, werde ich die Pizza definitiv ausprobieren. Besonders Tonno reizt mich.

  • 12.02.10 - 10:57 Uhr

    von: passi_84

    Schade ich habe leider keine bekommen!! Wünsche trotz allem allen Testesser gut appetit!

  • 12.02.10 - 11:00 Uhr

    von: kerstinhdf

    Ich will auch Pizza !!!!!! Mein Sohn auch !!!!!

  • 12.02.10 - 11:04 Uhr

    von: bakerstreet

    Ich hab meine Ticket =)
    Besonders die Tonno reizt mich, hoffentlich klappts =)

  • 12.02.10 - 11:04 Uhr

    von: fishaholic

    Wir wollen auch Pizza…. Hoffe ich darf dabei sein….

  • 12.02.10 - 11:05 Uhr

    von: CRJ200

    Schaaaaaaaaaaaaaaaaade wiedwer keine Einladung erhalten :-( (

    So langsam macht es keinen Spaß mehr.

    Bin mal gespannt wann ich eine Einladung wieder bekomme?????????

  • 12.02.10 - 11:07 Uhr

    von: manustar

    hmmmmm……. wenn ihr noch nen tester braucht ich würde mich bereiterklären :D
    wünsch allen testern guten appetit!

  • 12.02.10 - 11:11 Uhr

    von: trisch

    Wir essen keine TK Pizza,ich wünsche aber allen Testern ganz viel Spaß :-)

  • 12.02.10 - 11:13 Uhr

    von: j.j.

    so, Bewerbung ist weg. Hoffentlich klappt es. eine Jungens werden sich freuen:-) :-) :D

  • 12.02.10 - 11:22 Uhr

    von: jenfee

    juhuuu! bewerbungsticket im postfach gefunden und gleich mitgemacht. hoffentlich klappt’s, dann wäre die nächste party gesichert!! :-)

  • 12.02.10 - 11:25 Uhr

    von: LisaP.

    Schade leider nicht dabei aber den anderen viel Glück

  • 12.02.10 - 11:26 Uhr

    von: Sande

    Danke für die Einladung!

    Bin ein großer Pizza Fan. Gehe oft zum Italiener um Steinofenpizza und ich esse sehr oft Tiefkühlpizza.

  • 12.02.10 - 11:26 Uhr

    von: Hardcorezicke

    Schade, ich hab keine Einladung :-( Hätte gerne mit getestet .. Bekomm schon Hunger wenn ich die Pizzi seh !

  • 12.02.10 - 11:28 Uhr

    von: ninitobi

    Wir machen unsere Pizza eigentlich immer selbst, probieren aber hin und wieder auch mal TK-Pizza.
    Richtig überzeugen konnte mich noch keine.
    Viel Spass beim testen.

  • 12.02.10 - 11:37 Uhr

    von: jengelchen

    Cooles Projekt, hab mich sehr über die Einladung gefreut! Werde mich sofort bewerben :-)

  • 12.02.10 - 11:39 Uhr

    von: MasterOfFishing

    Ich war bis vor 3 Jahren absoluter Gegner von TK Pizza, bis ich auf einer Messe als Standnachbarn Dr.Oetker hatte. Dort mußte (durfte) ich als Hauptnahrungsmittel während der Messezeit auf TK Pizza umschwenken und hab das gesamte Dr. Oetker Sortiment probiert und viel über das Unternehmen und das Sortiment erfahren.

    Mein Top Favorit: Die Ofenfrische 4 Käse…der Wahnsinn, super belegt, total saftig….wirklich wie in der Pizzaria…..nur vieeeeeel günstiger, keine Lieferkosten und keine Wartezeiten wenn der Hunger kommt.

    Wer die noch nicht probiert hat sollte das wirklich tun!

    Tip für Zwiebelallergiker: Das ist endlich mal ne Pizza ohne Zwiebeln *g*

  • 12.02.10 - 11:39 Uhr

    von: Steff88

    Das wäre das perfekte Projekt für meinen Freund und mich ^^
    wir, die absoluten Pizzajunkies :-)

  • 12.02.10 - 11:43 Uhr

    von: soleromaus

    ich hab jetzt schon riesig Hunger!!!!!
    wäre das perfekte für den nächsten Mädelsabend :-)
    ganz ganz doll daumen drücken, dass ich dabei sein darf!!!

  • 12.02.10 - 11:44 Uhr

    von: Messina

    @shinigami72: Leider besteht bisher nicht die Möglichkeit Gutscheine zu verteilen, die in jeder Supermarktkette einlösbar sind und da es sich um Tiefkühlpizza handelt können wir sie leider auch nicht per Post versenden. Dadurch würde die Kühlkette unterbrochen. Daher ist es die beste Lösung, den teilnehmenden trnd-Partnern die Kosten für die STEINOFEN TRADIZIONALE zu erstatten.
    Wenn Du allerdings Tipps zum Thema Lebensmittelgutscheine, die in allen Supermärkte einlösbar sind, hast, dann würde ich mich über eine E-Mail mit Infos freuen. Schreib mir an messina@trnd.com
    @loveangel3000: Vielen Dank für Deine Frage! Ich leite sie an das Dr. Oetker Team weiter. Die Antwort findest Du so schnell wie möglich im Blogbeitrag “Feedback auf Eure Frage”.
    @missfindus: Im Moment können sich die trnd-Partner erstmal bewerben. Wir teilen Euch mit wann die Bewerbungsphase endet und einige Tage später werden dann die Teilnehmer bekannt gegeben.
    @melle86: Richtig: Eure Kosten für die STEINOFEN TRADIZIONALE werden bis 25 Euro erstattet.
    @Astana88: Ich habe Dir eben den Projektfahrplan gesendet und hoffe dass Dein adobe jetzt funktioniert. Freue mich auf Deine Bewerbung!
    @cocosmilk: Falls es mit der Projektteilnahme klappt, gib bitte Deine Bankdaten sorgfältig ein. Dann kann mit der Überweisung auf Dein Konto nichts schief gehen.
    @Cousipha: Schau doch mal in Deinem SPAM nach unserer E-Mail. Wir benachrichtigen nämlich alle trnd-Partner, die ein Bewerbungsticket erhalten per Newsletter.
    @Mandylein: Wenn es mit der Projektteilnahme klappt und Du Deinen Freunden eine Pizza “ausgeben” willst ist das super. Achte aber darauf dass der Kassenbon bis 09. April 2010 bei trnd hochgeladen wurde. Danach kann man die Bons nämlich nicht mehr geltend machen.
    @KaddieH: Das hast Du richtig verstanden, aber denke dran, wenn es mit der Projektteilnahme klappt bitte die Kassenbons bis 9. April im Mitgliederbereich hochladen. :-) Wie das genau abläuft erkläre ich noch hier auf dem Blog!

  • 12.02.10 - 11:47 Uhr

    von: darkangelpam

    Freu! Ich hab meine erste Einladung und dann noch für Pizza! Einfach nur lecker! Ich werde mich sofort bewerben. :-)

  • 12.02.10 - 11:48 Uhr

    von: henrry86

    LECKER :-)
    so bewerbung ist raus. Messina viel spaß beim lesen :-)

  • 12.02.10 - 11:49 Uhr

    von: Mandarinente

    Ein Pizza-Test!!! Wie genial ist das denn?
    Da müsst ihr gerochen haben, dass das eine meiner Leibspeisen ist ;-)
    Vielen Dank für die Einladung, hoffentlich bin ich dabei!

  • 12.02.10 - 11:51 Uhr

    von: marielou

    danke für diese einladung! das ist ja ein richtig schmackhaftes produkt,ich hoffe wirklich dass ich genommen werde,denn ich liebe pizza!!!

  • 12.02.10 - 11:52 Uhr

    von: florote1

    Erst kurz dabei und gleich ein Bewerbungsticket bekommen! Jippiii,
    vielleicht klappts!

  • 12.02.10 - 11:54 Uhr

    von: danielasonntag

    Hört sich lecker an! Gesehen hab ich die Pizza allerdings noch nicht im Handel, vielleicht sollte ich mal genauer schauen ;) – hab nich gleich beworben, hoffentlich klappt es!!!

  • 12.02.10 - 12:01 Uhr

    von: shinigami72

    Huhu,

    @messina – argumentativ kann ich die Problematik mit der unterbrochenen Kühlkette verstehen – wobei die unterebreche ich auch, wenn ich im Laden gaaaanz vorne schon mal die Pizza bzw. TK hole und dann noch so weitere 30 bis 40 Minuten weitereinkaufe :) aber egal.

    Zum Thema Gutschein – ist halt schwierig, wobei man sich ja auf die größeren Handelsketten einigen könnte. Wir bekommen immer alle paar Monate ein Gutscheinheft (von der Post) und da sind auf der Rückseite ne ganze Menge Läden aufgelistet.

    Ich denke mal REWE/KAUFLAND und Co. hat jeder i-wo in der Nähe und wenn nicht zu REWE und Co. gehören auch noch ne Menge Tochterläden :)

    Trotz alledem werde ich kein Ticket ausfüllen – weil meine Bankdaten nicht all und jeder wissen muss. Auch ist mir das mit dem Bon kopieren zu umständlich a) hab ich keinen Scanner und b) muss nicht jeder wissen, was ich sonst noch einkaufe.

    Schade das man das Ticket nicht weitergeben kann :(

    LG
    Astrid

  • 12.02.10 - 12:10 Uhr

    von: hafr

    Mal wieder ein schönes Projekt. Ich finde es gut, dass man sich die Pizzen selber kaufen kann. Ich glaube, ich hätte in meinem TK-Fach ohnehin keinen Platz mehr für 10 Pizzen. Und die Bankverbindung einer seriösen Firma wie trnd zu übergeben, ist doch auch kein Problem. Falls wirklich mal was unberechtigt abgebucht werden sollte, kann man das ja einfach zurückbuchen lassen. Funktioniert problemlos.

  • 12.02.10 - 12:11 Uhr

    von: automatikgetriebe

    sehr sehr sehr sehr geil!!!!

  • 12.02.10 - 12:19 Uhr

    von: chiara234

    Hab auch ein Ticket, werde mich aber nicht bewerben. Esse ab und zu gerne Pizza, aber nicht so viel das es sich lohnen würde – da überlasse ich die Chance lieber einem Pizzafreak ;-)

    Viel Glück @all und guten Hunger :D

  • 12.02.10 - 12:21 Uhr

    von: grahl

    vielen dank für die einladung, jetzt noch ausgewählt werden und ich wäre super glücklich:) daumen drücken!!!

  • 12.02.10 - 12:23 Uhr

    von: hummingbird

    Ui, über das Projekt hätten sich meine Söhne ganz sicherlich gefreut, hab aber leider kein Ticket.
    Allein der Vergleich wäre gut gewesen, wir haben nämlich eine Pizzeria ;-)

  • 12.02.10 - 12:23 Uhr

    von: boertchen

    Als Student bin ich doch wie gemacht zum Tiefkühlpizza testen :-( Aber leider nichts bekommen

  • 12.02.10 - 12:24 Uhr

    von: NostalgieMaus

    Und wieder mal kein Bewerbungsticket bekommen….. hmmm naja anscheinend dauert das noch sehr lange bis man mal hier eines bekommt….

    Aber Pizza von Dr. Oetker schmeckt doch das weiß man doch das muss man wissen :-)

  • 12.02.10 - 12:25 Uhr

    von: NostalgieMaus

    Ok…. nicht mal nen doppelten Kommentar kann man hier schreiben obwohl ich den ganz anders vormulliert habe naja…. wieder mal kein Ticket bekommen das dauert anscheinend hier ja noch ewigkeiten. Ich konnte noch nie bei nem Projekt mitmachen null ey…. also langsam

  • 12.02.10 - 12:33 Uhr

    von: Sammy1080

    Schade, habe leider keine Einladung bekommen. Das wäre genau das richtige für uns gewesen. Aber vielleicht beim nächsten mal wieder.

  • 12.02.10 - 12:41 Uhr

    von: darek

    also als mann hat man hier ja garkeine chance überhaupt nen ticket zubekommen …ob wir männer nicht essen oder auch nix ausprobieren wollen ich finde es schade bei sovielen projekten das “mann”kaum testchancen aht

  • 12.02.10 - 12:41 Uhr

    von: Basia1979

    Oh mann Geil Geil Geil Pizza, ich liebe Pizza soooooo schrecklich!!!!!!!

  • 12.02.10 - 12:55 Uhr

    von: scaryscarlet

    oh. naja. hatte mal die ofenfrische getestet, seitdem ist die fest in meinem tiefkühlfach verankert (nat. immer wieder ne frische). und darauf hätt ich jetzt auch lust gehabt. aber naja, da kauf ich mir mal eine. den testenden viel spaß!

  • 12.02.10 - 12:56 Uhr

    von: mupfl4

    Oh manno, ich lieeebe Pizza, und bin nicht dabei..heul!!

  • 12.02.10 - 12:57 Uhr

    von: scaryscarlet

    @darek: hihi. da hat jeder irgendnen anderen grund zu “maulen”. ich hab auch kein ticket, seitdem es diese tickets gibt, hatt ich eine einladung. immerhin, wirst du sagen, aber ne garantie ist das auch nicht. und ich bin w.
    aber weißte, mir ist das lieber, ich seh, was ich verpass, als diese kurzzeitige “unart”, fast alle projekte geheim laufen zu lassen. die gibts zwar sicher immer noch, aber in der masse, das war nix mehr mit marketing zum mitmachen.
    also: profitieren wir von den anderen und, hey, irgendwann sind wir auch ma wieder dran!

  • 12.02.10 - 13:01 Uhr

    von: TwkBerlin

    Leider mal wieder nicht dabei, dennoch wünsche ich allen beteiligten guten Hunger und viel Spaß beim Test.
    Natürlich darf mich jemand auch zum leckeren Testessen einladen ! Flasche Wein bringe ich dann natürlich mit!

  • 12.02.10 - 13:06 Uhr

    von: Nyymphadora

    Leider auch nicht dabei. Aber egal, ich wünsche allen anderen viel Spass bei dem Projekt :-)

  • 12.02.10 - 13:06 Uhr

    von: estrellabrillante

    Jippieeeeh erstes Projekt und das so passend auf den Studentenmagen!^^ Das wird toll *freu*

  • 12.02.10 - 13:10 Uhr

    von: ninaisda

    OH NEIN, ich bin so blöd… da schreibe ich in Word eine super Bewerbung und geb mir ganz viel Mühe und dann: wird eine 3-Sätze-Bewerbung verlangt!! Hätt ich ja bloß mal vorher reinschauen müssen :P Bei der Menge an Testern hätte ich mir das ja auch denken können… ;) Aber hoffentlich klappt´s auch mit den drei Sätzen :) PIZZAAAAAAAA

  • 12.02.10 - 13:12 Uhr

    von: summsi17

    Ach das wird eine Pizzaparty :)

  • 12.02.10 - 13:15 Uhr

    von: Sabinez

    Hab mich gerade beworben, ich bin der Pizza fan schlechthin…
    hoffe echt, das es klappt…

  • 12.02.10 - 13:18 Uhr

    von: Hofhauptbahnhof

    Schade bin nicht dabei :( Aber ich wünsch euch allen ganz viel Hunger und Spaß :)

  • 12.02.10 - 13:18 Uhr

    von: lisadog

    Super Projekt..werde mich gleich bewerben und dann mal abwarten..

  • 12.02.10 - 13:19 Uhr

    von: Blubberito

    Schade, bin auch nicht dabei! :(

  • 12.02.10 - 13:20 Uhr

    von: Kaefer76

    Die sieht ja mal so aus als wenn die auch schmecken könnte!

    Da wird sich der Stammtischabend noch besser in Szene setzen! :-)

  • 12.02.10 - 13:25 Uhr

    von: starsky

    Ganz Klasse,da bekommt man als Kerl ne Einladung fürs trndwear-Projekt “Taschen” (die man als Mann ja unbdingt haben muss),aber für soetwas hier gibt es keine.
    Ihr solltet bei tnd doch noch mal die Voraussetzungen neu bearbeiten. und nicht immer alles auf die Firmen schieben die alles vorgeben.
    Ich frag mich mttlerweile wozu man hier eine Umfrage nach der anderen macht um seit März 2009 trotzdem man keinem Projekt teil zu nehmen weil man früher keine Einladungen bzw. heute keine Tickets bekommt.
    Langsam macht es keinen Spass mehr hier.

    Trotzdem viel Spass allen die dabei sind.

  • 12.02.10 - 13:29 Uhr

    von: MrsJulchen

    Klasse Projekt!! Ich liebe die Pizza von denen*jammi*

  • 12.02.10 - 13:30 Uhr

    von: AnnaK88

    ui, tolles projekt :-) hoffe, ich darf mittesten

  • 12.02.10 - 13:31 Uhr

    von: super.sanne

    Ein Projekt für die ganze Familie…. mhm…. lecker, vorallem die von Dr. Oetker schmecken wenigstens wie hausgemacht….

  • 12.02.10 - 13:34 Uhr

    von: Wienni

    oooohhh soooo eein super leckres Projekt, echt schade das ich kein Bewerbungsticket habe ,echt schade!!!!!!!!!!!:-(

  • 12.02.10 - 13:39 Uhr

    von: vanemanuela

    yeah tiefkühlpizza for the win :)
    hoffentlich klappts!
    an alle anderen, die auch n ticket haben: viel glück! :)

  • 12.02.10 - 13:41 Uhr

    von: Messina

    @shinigami72: Das Problem ist, dass nicht in jedem Bundesland alle Supermarktketten häufig vertreten sind und die trnd-Partner die Pizza so leicht wie möglich besorgen können sollen. Wie gesagt, wenn Du gute Anregungen in Bezug auf Gutscheinhefte hast, schreib mir hierzu doch eine Mail. Wir freuen uns über Unterstützung zu diesem Thema!

  • 12.02.10 - 13:47 Uhr

    von: titatitus

    Tolles Projekt, freue mich über das Ticket. Bin gespannt, ob ich dabei sein darf.

  • 12.02.10 - 13:57 Uhr

    von: Engel57

    Wieder keine Einladung.Ich durfte noch gar nichts testen,obwohl Ich jetzt schon länger dabei bin.Verstehe das nicht.

  • 12.02.10 - 13:59 Uhr

    von: katjav

    Hab mich nicht beworben, lasse anderen den Vortritt, ich mach meine Pizza lieber selber!!!! Aber: Guten Appetit an die Tester ;-)

  • 12.02.10 - 13:59 Uhr

    von: lauraaaa

    Was für ein tolles Projekt:) habe mich riesig über das Ticket gefreut..und würd mich natürlich noch viiiiiiiel mehr freuen wenn ich bald n tiefkühlpizza-abend mit meinen freunden planen könnte:)

  • 12.02.10 - 14:01 Uhr

    von: msl_kl

    Ich hätte gerne mitgemacht, hab aber leider kein Ticket. Und dann beschweren sich andre Leute darüber, dass es so umständlich ist, die Kassenbons einzureichen. Manchen kann man es echt nicht recht machen! Seid doch froh ein Ticket zu haben!!!

    Beim letzten Dr. Oetker Projekt hat mein Mann mitmachen dürfen und das war überhaupt kein Problem mit den Kassenbons. Damals musste man sie sogar noch einschicken und trotzdem haben wir das Geld sofort erstattet bekommen!

  • 12.02.10 - 14:01 Uhr

    von: Gwenefar

    Ich hab zwar ein Ticket, aber möchte meine Bankdaten nciht weitergeben, deswegen bewerbe ich mich nicht,…

  • 12.02.10 - 14:05 Uhr

    von: Iceman66

    Ich freu mich wenn ich dabei sein darf hab mich sofort beworben .Meine Familie ist sehr gerne Pizza.

  • 12.02.10 - 14:06 Uhr

    von: Tati0108

    Leckeres Projekt!!!
    Ich liebe Pizza!!! Ich würde sehr gerne mitmachen!
    Danke für Einladung!

  • 12.02.10 - 14:16 Uhr

    von: hamischer

    JAAAAAAAAAAAAA
    Ich habe eine Einladung zum Pizza essen und mich auch sofort beworben. Freue mich sehr darüber, weil Ich Pizza immer essen könnte, mittags, abends und nachts. Nur nicht morgens, das macht meine italienische Verwandtschaft in der Toscana und Sardinien, aber Ich könnte ja mal ne Ausnahme machen. Also nun mal feste Daumen drücken das Ich Dr.Oetker Pizza testen darf.

  • 12.02.10 - 14:21 Uhr

    von: joxxer

    Tolles Projekt, danke für das Ticket und viel Glück allen!
    Schönes Wochenende!

  • 12.02.10 - 14:24 Uhr

    von: Dangermouse77

    Also wenn ich TRND wäre, ich würd diese ganzen “Warum hab ich kein Ticket”-Rumgeheule-Einträge löschen… Das nervt!
    Natürlich ist freie Meinungsäußerung was schönes, aber beim 57. Mal in einem Thread hab ich irgendwann keine Lust mehr weiterzulesen.

  • 12.02.10 - 14:27 Uhr

    von: Arylane

    Es gibt übrigens auch Männer die hierfür ein Ticket bekommen haben-am “Mann sein” liegts daher nicht, wie vielleicht manche vermuten-einige männliche Kumpels von mir haben eins bekommen.

    @NostalgieMaus: Du bist erst seit einigen Tagen (noch nicht mal 2 Wochen) bei trnd angemeldet-in dieser Zeit gabs ja nun auch nicht sooo viele neue Projekte, wo man sich aktuell bewerben konnte/bewerben kann.
    Es starten sicherlich auch in Zukunft viele tolle Projekte, da ist bestimmt auch bald ein Ticket dabei-manchmal muss man einfach ein paar Wochen oder auch Monate warten. ;)

  • 12.02.10 - 14:32 Uhr

    von: teddy1999

    Habe noch nie ein Ticket bekommen. Echt schade. Hätte gern mitgetestet.
    Wodran liegt es, dass ich keine Tickets bekomme?

  • 12.02.10 - 14:33 Uhr

    von: AngelLove123

    Juhu bin dabei!! Ich liebe Pizza!! Danke danke danke :)

  • 12.02.10 - 14:33 Uhr

    von: AngelLove123

    also ich mein…hab eine ticket bekommen und bewerbunf wird geprüft

  • 12.02.10 - 14:38 Uhr

    von: Sabinez

    ich find das ist ein echt super Projekt, nur ich traue eigentlich dem Internet nicht so das ich an Firmen meine bankdaten gebe…
    Das soll auf keienfall heißen: das ich trnd nicht vertraue!!!
    Aber ich bin da immer etwas misstrauisch…
    habe mich aber trotzdem beworben, weil ich doch denke trnd ist in diesem Fall Seriös…

  • 12.02.10 - 14:42 Uhr

    von: Arylane

    Ich hatte vor ewigen Zeiten mal am Frosta Projekt teilgenommen wo man den Kassenbon auch noch per Post schicken musste.
    Es hat alles geklappt und das Geld wurde wirklich sehr schnell erstattet. :-)
    Die Bankdaten sind, denk ich, sehr sicher bei trnd. Die machen es schon, dass wirklich alles passt. :) Ist ja nicht das erste Projekt wo es nun so geht.

    Wünsche den Bewerbern viel Glück! :)

  • 12.02.10 - 14:49 Uhr

    von: twins08

    mhmmmm jammi….!!!!!

  • 12.02.10 - 14:51 Uhr

    von: Benny55

    Super, hab auch eine Einladung bekommen und mich auch schon beworben. Bin mal gespannt ob ich Glück habe und mittesten darf!

  • 12.02.10 - 15:02 Uhr

    von: mia909

    Auch beworben. Bin sehr gespannt ob ich meine Freunde bald mit Pizza for free beglücken kann! Wir kennen uns echt aus mit Pizza! Also perfekte Testperson gefunden ;)

  • 12.02.10 - 15:08 Uhr

    von: safe

    Wieder mal kein Bewerbungsticket…ich habe mich schon fast daran gewöhnt. Keine Ahnung, nach welchen Kriterien das geht, aber es macht auf alle Fälle langsam keinen Spaß mehr. :-(

  • 12.02.10 - 15:12 Uhr

    von: tweety113

    wow ich hab auch eine bewerbungsticket bekommen und hab mich auch schon beworben. ich wusste gar nicht, dass es bereits seit 1970 Tiefkühlpizza gibt, wow, das sind ja jetzt 40 jähriges jubiläum. Hoffe ich bin bei den Projekt dabei.

  • 12.02.10 - 15:23 Uhr

    von: Topfpflanze

    Oh, das wäre was für mich – ich liebe Pizza und bin bereits ein großer Fan von “Die Ofenfrische”!

  • 12.02.10 - 15:24 Uhr

    von: Amurtiger

    Menno… :-( Dabei liebe ich Pizza doch so… *heul*

    Den anderen aber natürlich guten Appetit!

  • 12.02.10 - 15:26 Uhr

    von: Afri

    Habe mich auch gerade beworben – nun heißt es daumen drücken :D

  • 12.02.10 - 15:28 Uhr

    von: Anhermannja

    :-( Kein Bewerbungsticket….. schadeeeeeeeeeee – ich liebe Pizza —- auch tiefgekühlte!! – Da hätte ich bei der Umfrage wohl angeben müssen, dass ich täglich Tiefkühlpizza esse….

    Ach menno…. naja, denen, die testen dürfen: Guten Appe!!

  • 12.02.10 - 15:28 Uhr

    von: Sorellina

    Finde es total schade, dass die meisten (eigentlich fast alle) Testaktionen auf DE beschränkt sind…wir Österreicher essen nämlich auch gerne Pizza!!

  • 12.02.10 - 15:30 Uhr

    von: kathrin12345

    Habe eine Einladung, freu mich.

  • 12.02.10 - 15:42 Uhr

    von: Salou

    Ich haber leider kein Projekteinladung bekommen. Heul… Heul… Ich hätte so gerne mit gemacht. Ich lieb Pizza. Man kann sich auch nicht mal durch das Hintertürchen bewerben. Euch anderen wünsche ich viel spass an diesen Projekt und GUTEN HUNGER. Denkt en mich ;-)

  • 12.02.10 - 15:54 Uhr

    von: Anhermannja

    Boa hab ich jetzt Hunger auf Pizza – das könnt ihr einer schwangeren Frau doch nicht antun :D :D .D

  • 12.02.10 - 15:59 Uhr

    von: Dennis244

    Hmm… von der habe ich gehört. Bin gespannt und hoffe, dass ich als Pizzaesser dabei sein werde (=

  • 12.02.10 - 16:02 Uhr

    von: CostaCannabis

    Juhu, ich habe ein Ticket! :D (Und gewaltigen Hunger ;) )

  • 12.02.10 - 16:06 Uhr

    von: Latina20012

    Schade ich bin leider auch nicht dabei ;(

  • 12.02.10 - 16:11 Uhr

    von: Becky90

    schade .. nicht dabei ….. obwohl ich pizza liiiiiiiiiiiebe. naja ich werds trotzdem versuchen :D

  • 12.02.10 - 16:17 Uhr

    von: lichti

    Habe das Glück mich bewerben zu dürfen, bin gespannt. Ist mein “erstes Mal” :-) )

  • 12.02.10 - 16:19 Uhr

    von: MrSchrotti

    Mein 2. Ticket ich hoffe das ich diesesmal auch Teilnehmen darf :) ich liebe Pizza überalles :) Probieren werde ich die auf jedenfall mal :)

  • 12.02.10 - 16:28 Uhr

    von: Schwimmen

    Bella Italia! Hoffentlich kommt ihr leckeren Pizzas bald zum Testen bei uns auf den Tisch =o)

  • 12.02.10 - 16:29 Uhr

    von: testerflo

    Natürlcih auch schon beworben bei diesem grandioso programma!

    Ein schönes Wochenende! Und zum Abendessen gibts heute…wer hätte es gedacht…Pizza!

    LG testerflo

  • 12.02.10 - 16:31 Uhr

    von: schnarchratte1970

    Ich bekomm immer nur noch Tickets zu Produkten, die mich nicht interessieren bzw. die ich nicht testen kann (Kosmetikartikel aufgrund von Hautproblemen).
    Ich finde das neue Verfahren nicht so toll. Vorher konnte ich entscheiden ob ich mitmache, jetzt wird schon eine Vorauswahl von euch – nach welchen Kriterien auch immer – getroffen. Eigentlich schade.
    Trotzdem allen guten Appetit!

  • 12.02.10 - 16:44 Uhr

    von: Nightsun

    alter ich glaub ich lösch bald mein account -.-”
    eh nichts für schweizer

  • 12.02.10 - 16:44 Uhr

    von: Krokoli

    Schade, kein Ticket bekommen.
    Ich wünsche aber allen Testern ganz viel Spaß!!!

  • 12.02.10 - 16:45 Uhr

    von: Antitab

    Juchu…Pizza! Und dann auch noch eine, die so derbe lecker aussieht – und bestimmt auch ist..hab mich sofort beworben..mal schauen, ob Dr. Oetker auch hier seine Produktversprechen halten kann :)

  • 12.02.10 - 16:45 Uhr

    von: stephlak

    Mein Ofen wartet schon auf sechs neue Sorten.

  • 12.02.10 - 16:47 Uhr

    von: Supertester2009

    Boh ist das geil PIZZA!!!!
    Hoffentlich bin ich dabei

  • 12.02.10 - 16:53 Uhr

    von: kalle86

    Habe mich auch schon beworben.
    Würde mich super dolle freuen wenn das mit dem Projekt klappt.
    Mein Magen knurrt jetzt schon … ;-)

  • 12.02.10 - 16:55 Uhr

    von: drift

    Ich liebe Pizza, hoffentlich darf ich teilnehmen! :-)

  • 12.02.10 - 17:22 Uhr

    von: myself1103

    Leider bin auch ich nicht dabei :-(
    Mein Sohn ernährt sich fast nur von Tiefkühlpizzen, SCHADE!!!

  • 12.02.10 - 17:23 Uhr

    von: Gospelfan

    Pizza von Dr. Oetker! – Das ist genial! – Da will ich gerne dabei sein!
    Mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen. -Wird Zeit für eine Pizza-Party…

  • 12.02.10 - 17:28 Uhr

    von: Kuschelhero

    Cool :) ich habe ein Ticket…

  • 12.02.10 - 17:44 Uhr

    von: Katzenmama1

    Schade, leider habe ich kein Ticket bekommen. Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß beim Testen und ich bin gespannt auf eure Berichte.

  • 12.02.10 - 17:53 Uhr

    von: Messina

    @scaryscarlet: Alle Projekte sind bei trnd wieder für alle sichtbar!

  • 12.02.10 - 17:54 Uhr

    von: futuretrend

    Ich habe ein Ticket und freu mich schon besonders auf die STEINOFEN TRADIZIONALE Diavola -mmh-LECKER!!!

  • 12.02.10 - 17:55 Uhr

    von: gatita

    hoffentlich klappt es

  • 12.02.10 - 18:00 Uhr

    von: UniqueSina

    das ist mal ein leckeres projekt :D

  • 12.02.10 - 18:02 Uhr

    von: SophieChJ

    Ich habe auch ein Ticket und bin sooooooooo ein großer pizza-fan, ich hoffe das klappt. ich finde die idee super, dass man einen gutschein bekommt und damit alle freunde zum pizza abend einladen kann :-)

  • 12.02.10 - 18:17 Uhr

    von: Funtik

    Schade ich bin nicht dabei:((
    Wo ist mein “Bewerbungsticket”? :) ))

  • 12.02.10 - 18:28 Uhr

    von: Rasluka

    Haha gut dass ich kein Bewerbungsticket bekommen habe, sonst würde ich nur noch Pizza essen! :D

  • 12.02.10 - 18:29 Uhr

    von: Cousipha

    Bis wann kann man sich noch bewerben? ^^

  • 12.02.10 - 18:39 Uhr

    von: MahriSunshine

    Mal ne Frage : Meine Familie lebt 6oo km entfernt von mir.
    Kann meine Ma die Pizza für die Family kaufen, mir ihre Meinungen mitteilen, mir den Kassenbon schicken und ich leite alles an euch weiter…?
    Oder geht das nur, dass ich die Pizza kaufe…?

  • 12.02.10 - 18:44 Uhr

    von: masine555

    Lecker lecker!!! Meine Bewerbung ist raus – und nun -DAUMENdrück!!!

  • 12.02.10 - 18:45 Uhr

    von: Mellinchen

    Juhu mein habe mein erstes Bewerbungsticket bekommen, ich hoffe es klappt. Ich würde mich rießig freuen, ich liebe Pizza.

  • 12.02.10 - 18:50 Uhr

    von: homer1979

    Oh echt schade. Habe auch keine Einladung erhalten.

  • 12.02.10 - 19:03 Uhr

    von: fantyp

    Super Projekt, ich liebe Tiefkühlpizza.
    Hoffentlich werde ich genommen.

  • 12.02.10 - 19:04 Uhr

    von: bender_3000

    Oh nein. Ich hab kein Ticket bekommen. Dabei esse ich doch jeden Freitag Pizza!!!!! Ich wär so toll als Tester gewesen ;-)
    Allen Teilnehmern guten Appetit und vielleicht denkt Dr. Oetker beim nächsten mal auch an bender_3000 *grins*

  • 12.02.10 - 19:08 Uhr

    von: telrunya

    ohh jaa lecker pizza und dann auch noch meine lieblings pizza ich danke für das bewerbungs ticket !

  • 12.02.10 - 19:15 Uhr

    von: Nina123

    schade..*grummel* Hätte gerne die Pizzen getestet…hmm wie heißt es so schön Abwarten und Tee trinken…;)

  • 12.02.10 - 19:19 Uhr

    von: ernie89

    naaabend.
    werde wohl meine einladung “weiter geben”. habe die pizza schonmal probiert und fande sie nicht sooo gut. kenn da bessere^^
    aber viel spaß beim testen, gell :D

  • 12.02.10 - 19:36 Uhr

    von: tannibanni_hl

    Was muss ich tun damit ich auch nen ticket bekomme?? Ich wäre mit meiner Familie so gerne dabei gewesen.Naja…

  • 12.02.10 - 19:37 Uhr

    von: Engel1007

    Hallo zusammen, habe ein Bewerbungsticket erhalten und auch schon die Bewerbung abgeschickt. Wäre auch mein “erstes Mal” Würde mich aber freuen wenn ich dabei wäre. Wünsche allen anderen auch viel Glück. :-) )

  • 12.02.10 - 19:46 Uhr

    von: balex

    Also ich bin auch ein Mann (26) und hatte schon mehrere Einladungen zu verschiedenen Projekten. Ich denke das es vorallem darauf ankommt, was man bei der Anmeldung angegeben hat wofür man sich interessiert. Sicherlich ist auch das Alter wichtig. Für mich ist das Pizzatesten wichtig, weil ich nach der Schule was schnelles essen möchte und keine Lust habe bei den Hausaufgaben auch noch zu kochen. Und vielleicht ist es für Dr. Oetker wichtig eine Zielgruppe zu haben, wo man sehr viele leute kennt und trifft, also denke ich Familien und Berufsschüler. Ich wünsche allen viel Glück und viel Spass beim Testen. Ich würde mich auch freuen, wenn ich mittesten darf.

  • 12.02.10 - 19:46 Uhr

    von: Beaconstrict

    Hallo habe gerade die zweite Bewerbungseinladung bekommen einfach cool.Ich hoffe das ich das Projekt bekomme dann ist unser Spieleabend gerettet.Danke,Danke.Gruß Beaconstrict.

  • 12.02.10 - 19:47 Uhr

    von: Christian02745

    Ich wäre sehr gerne dabei! Wäre mein erstes Projekt!!!!

  • 12.02.10 - 20:00 Uhr

    von: a_lisa

    Ich habe auch ein Bewerbungsticket erhalten und die Bewerbung auch gleich abgeschickt. Hoffentlich bin ich dabei.

  • 12.02.10 - 20:06 Uhr

    von: Badboy36

    Hoffe das ich als Student mit meinen Kumpels auch Pizza testen kann.

  • 12.02.10 - 20:08 Uhr

    von: mikekamp

    Ich habe auch ein Ticket erhalten und hoffe ich bin dabei.
    Ich finde das hochladen der Kassenbons eine gute Lösung.

  • 12.02.10 - 20:10 Uhr

    von: tina0674

    Lecker Pizza, ich hoffe ich bin dabei :-)

  • 12.02.10 - 20:10 Uhr

    von: maginet

    Isch hann keene Ticket krischt.. nu musset ma jammern.. nee, tun wa abba nisch.. weil dat gibbet ja dieses Jahr bestimmt noch jaaaaaaaanz viiiieeeeeeeeeeelle dolle Projekte.. also.. weitermachen.. nit traurisch seen!

  • 12.02.10 - 20:16 Uhr

    von: Paula

    ich als Pizzafan keine Einladung,ich bin sauer.

  • 12.02.10 - 20:17 Uhr

    von: schmittaltenbach

    …für dieses Projekt wurde ich geboren :D

  • 12.02.10 - 20:24 Uhr

    von: xaveria

    der backofen ist schon warm nun fehlt noch die Bestätigung für das Projekt….. Wir würden als Pizza Fans gerne testen und hoffen das wir endlich mal wieder dabei sind

  • 12.02.10 - 20:27 Uhr

    von: Mayi

    leider kein ticket bekommen dafür durfte ich aber schon bei 2 tollen projekten mitmachen =) . viel glück den bewerbern

  • 12.02.10 - 20:28 Uhr

    von: GRaVe303

    cool, ich hab ein Bewerbungsticket und hab mich gleich beworben.
    Das ist eigentlich das ideale Projekt für mich, denn ich esse gern und Pizza sowieso! :)

  • 12.02.10 - 20:30 Uhr

    von: Quidam67

    Sowieso grad Diät geplant, da hätte die Pizza nicht rein gepaßt, guten Hunger und viel Spaß dabei @all die es testen dürfen :-)

  • 12.02.10 - 20:31 Uhr

    von: polly.rockett

    Schade.. bin schon wieder nicht beim Pizza-Projekt genommen worden.. ist ja jetzt schon das 2. (Ofenfrische). Frag mich, was die Hersteller da für Kriterien haben. Ich lass sooo viel Geld bei denen, tzzz!

  • 12.02.10 - 20:37 Uhr

    von: eggi80

    die Jungs sind schon zum Rudelfußballgucken mit leckerer Dr. Oetker Steinofen Tradizionale eingeladen :)
    Wenn es jetzt noch mit dem Projekt klappt-Perfekt!

  • 12.02.10 - 20:54 Uhr

    von: Schnuckihexe

    Hmmmmm lecker!!! Olympia mit lecker Pizza!!!! Nachts um Zwei, das wär doch was….

  • 12.02.10 - 20:54 Uhr

    von: schnecke0812

    Juhhuuu…..,Ticket ergattert. Jetzt hoffe ich dass es klappt, wäre mein erstes Projekt. Hab schon Hunger auf leckere Pizza. Mmmmhhhh!!!!!!!!

  • 12.02.10 - 21:01 Uhr

    von: chapeu1976

    ich bin nicht so der fertigessentyp, aber pizza mag ich auch ab und zu… ich wünsche allen die ein ticket bekommen haben viel Glück beim gewinnen und testen…. lasst es euch schmecken und seid ehrlich….

  • 12.02.10 - 21:07 Uhr

    von: jasmin080807

    wow ein klasse projekt supi lecker schmecker

  • 12.02.10 - 21:11 Uhr

    von: Arcusfist

    Ich hab ein Ticket
    Und schon Freunden davon berichtet,dass es eventuell nen italienischen Abend bei uns gibt die freuen sich schon drauf
    Und dieses Mal muss meine Freundin nicht selbst kochen,kann sie sich mal schön ausruhen und den Abend mit uns genießen und ich schiebe einfach die Pizzen in den Ofen :-)
    Naja..hoffe ich bin letztenendes dann auch dabei

  • 12.02.10 - 21:23 Uhr

    von: marclp

    Cooles Projekt, Ticket bekommen und direkt beworben – bin gespannt ob es klappt!

  • 12.02.10 - 21:23 Uhr

    von: mayamaus

    schade ich habe auch keine einladung bekommen obwohl ich gerne pizza esse. naja vieleicht bein nächsten mal

  • 12.02.10 - 21:24 Uhr

    von: joey.30

    Ich habe leider kein Ticket, aber ich drück euch allen die Daumen. Und viel Spass dann beim Testen. Werd auf jeden Fall dann die Berichte lesen

  • 12.02.10 - 21:27 Uhr

    von: Marlon120886

    Supercooles Projekt!!! Hoffe ich schaffe es diesmal hinein, hatte schon laaange kein Projekt mehr und Pizza lieeebe ich!!!
    Ich bin euer Mann!!!

  • 12.02.10 - 22:04 Uhr

    von: goofy_nrw

    Miam miam – legga Pizza….
    Genau das richtige für mich und meine Familie.
    Wir sind absolute Pizzafans! Ein- bis zweimal wöchentlich ist Minimum. Da ist dann zwar öfters auch mal ne Tiefkühlpizza dabei, aber die schmecken heutzutage ja fast so gut wie vom Pizzabäcker umme Ecke, manchmal sogar besser…
    Werd in Kürze meine Bewerbung schreiben – hab zum Glück ein Ticket!!!
    Jetzt heißt es – Daumen drücken.

  • 12.02.10 - 22:05 Uhr

    von: Purzelmaus

    Schade, habe auch kein Bewerbungsticket bekommen :-(
    Naja, hoffentlich beim nächsten Projekt wieder!

  • 12.02.10 - 22:27 Uhr

    von: fallindown

    Ach wie schade, habe leider diesmal kein Bewerbungsticket erhalten. Dabei wäre es so schön gewesen, wohne ja schließlich fast direkt neben dem Oetker Fabrik! ;-)

  • 12.02.10 - 22:31 Uhr

    von: camper.m

    Leider keine Einladung! Und das mir als Pizza-Fan!

  • 12.02.10 - 22:37 Uhr

    von: nicole.mueser

    Leider auch keine Einladung bekommen, obwohl wir in unser Familie alle Pizzafans sind.Ich wünsche allen die Teilnehmen viel Spaß und guten Hunger.

  • 12.02.10 - 22:57 Uhr

    von: twins08

    Habe schon mal im Supermarkt um die Ecke nach der neuen Dr. Oetker Steinofen TRADIZIONALE Ausschau gehalten. Dort gibt es sie leider noch nicht. Habe gleich mal die Mitarbeiter darauf Aufmerksam gemacht. Mal sehen, ob sich da was tut.
    Werde morgen mal im E-Center gucken.

  • 12.02.10 - 23:36 Uhr

    von: cybermaus1976

    Ich war heute auch einkaufen und wollte mir die neue Steinofenpizza von Dr. Oetker kaufen, gab es aber leider noch nicht….

  • 12.02.10 - 23:55 Uhr

    von: Cesme

    hey super, habe ein Tickte bekommen und mich sofort beworben!
    Wenn es nciht klappen sollte, werde ich die Pizza trotzdem ausprobieren, sieht lecker aus, hhhhmmmm :-) )))

  • 12.02.10 - 23:59 Uhr

    von: Nadja1959

    Glückwunsch an alle tester

  • 13.02.10 - 00:15 Uhr

    von: Citronetta

    Ich liiiiiiiiiiiiebe Pizza und wenn es mal Tiefkühlvariante ist, dann erst recht Dr.Oetker!! Drum hab ich SOFORT das Bewerbungsticket (*freu*) abgeschickt! Lecker!! Hab heute erst noch leckere frische Steinofenpizza vom Italiener gegessen und deshalb den direkten Geschmacksvergleich quasi noch auf der Zunge! :-) )

  • 13.02.10 - 00:39 Uhr

    von: killox

    jeah…pizza ist genau mein ding … lecker

  • 13.02.10 - 00:40 Uhr

    von: Katja001

    hmmm :-( bin nicht dabei :-(

  • 13.02.10 - 01:48 Uhr

    von: LiliaKosmetik

    Unsere vier Kinder lieben Pizza! Wir möchten dabei sein! Bewerbung ist raus!

  • 13.02.10 - 04:28 Uhr

    von: Bert2801

    Hab meine Bewerbung abgeschickt. Na mal schaun. Allen viel Glück :-)

  • 13.02.10 - 07:28 Uhr

    von: ButAlive

    Bewerbung ist draussen hoffe es klappt, denn ich liebe tiefkühlpizza und erstrecht steinofenpizza

  • 13.02.10 - 07:52 Uhr

    von: Titoni

    Das wäre ja lecker, wenn ich hier mit machen könnte. MMh..

  • 13.02.10 - 09:20 Uhr

    von: sydney08

    schadeeeee schadeeee leider kein ticket :(

  • 13.02.10 - 09:21 Uhr

    von: janajakob

    Bewerbung abgeschickt,bin das erste Mal dabei!!!!Mal sehen, obs klappt.Lecker Pizza testen-Super-Idee!!!!!

  • 13.02.10 - 09:28 Uhr

    von: Blubchen

    Ich habe noch nicht an einem Projekt teilgenommen obwohl ich schon was länger hier bin und das wäre das perfekte Projekt für mich & meinen mann da er eine Pizzaria hat.Naja schade das man sich nicht mehr durchs hintertürchen bewerben kann.

  • 13.02.10 - 09:30 Uhr

    von: Einehamburgerin

    Juhuuu, was für ein tolles Projekt! Meine Bewerbung ist natürlich schon draußen und ich hoffe sooooo sehr dabei zu sein!

    Finde auch die Idee klasse, dass man sich selber aussuchen kann, welche Pizza man kauft!

  • 13.02.10 - 09:31 Uhr

    von: ninabe

    tolles “testobjekt” ;) mehr davon bitte! :)

  • 13.02.10 - 10:02 Uhr

    von: Raab

    Lecker geiles Projekt. Bin aber leider wieder nicht dabei :(

  • 13.02.10 - 10:29 Uhr

    von: ciju

    tja und mal wieder ein super Projekt und mal wieder nicht dabei… :-(

  • 13.02.10 - 10:40 Uhr

    von: UrsulaP

    Das hört sich gut an! Ich habe mich gerade erst angemeldet, daher bin ich nicht dabei. Aber ich hoffe auf dasnächste Mal! Pizza mag ich sehr gern! Viel Spaß beim testen!

  • 13.02.10 - 11:13 Uhr

    von: Sue7

    heul … warum darf ich nicht testen… wo pizza mein leibgericht ist… schluchz….

  • 13.02.10 - 11:15 Uhr

    von: 25071998

    Mann super projekt , bin aber leider nicht dabei.. schnief…

  • 13.02.10 - 11:21 Uhr

    von: trombone

    hört sich wirklich super an – vielleicht habe ich ja mal wieder Glück??!!

  • 13.02.10 - 11:32 Uhr

    von: Babz

    Bewerbung ist raus – und ich glaube, die werde ich auch testen, wenn ich nicht genommen werde ;)

  • 13.02.10 - 11:50 Uhr

    von: sill81739

    Danke für die Einladung!
    Das Design und die Fotos haben schonmal einen dicken Pluspunkt! Die Packung macht Lust auf Italien, auf Sonne und natürlich knusprig frische Pizza! Würd mich freuen, mittesten zu dürfen!
    An alle anderen Eingeladenen: *ebenfalls Daumen drück!*

  • 13.02.10 - 11:57 Uhr

    von: olire

    Ich glaube bei trnd gibt es einfach inzwischen zu viele angemeldete Tester, da ist es unheimlich schwer mal an ein Projekt heranzukommen.
    Im Rahmen der Transparenz wäre es gut, wenn bei den Projekten die Rahmenbedingungen veröffentlicht werden, die zu Ticketvergabe herangezogen wurden.

  • 13.02.10 - 11:58 Uhr

    von: VictoriaFrances

    schon voll HUNGER drauf hab *sabber*

  • 13.02.10 - 12:07 Uhr

    von: Sellie04

    leckeres Projekt
    die Verpackung ist schonmal super ansprechend und macht Lust auf Italien und auf Pizza
    hmmm ich würde gerne mittesten- Testesser wollte ich eigentlich immer schon werden…

  • 13.02.10 - 12:07 Uhr

    von: Bonny2304

    ich habe leider kein ticket aber ist bestimmt sehr lecker man bekommt hunger lol

  • 13.02.10 - 12:14 Uhr

    von: Gwenefar

    So, nach ein paar Überlegungen hab ich mich doch beworben, ich ess einfach zuuu gerne Pizza!

  • 13.02.10 - 12:20 Uhr

    von: Benny55

    Bin schon gspannt, ob ich genommen werde. Wäre mein “Erstes Mal” und ich würd mich schon freuen. Bin seit 12/09 dabei und hatte eine Einladung für Pantene bin aber nicht genommen worden. Das ist jetzt meine zweite Einladung und vielleicht hab ich ja diesmal Glück!
    Wünsch allen ein schönes WE!

  • 13.02.10 - 12:29 Uhr

    von: LMSMDK

    Ich liebe Pizza und vor allem neuen Pizzen gegenüber bin ich sehr offen. :)

  • 13.02.10 - 12:31 Uhr

    von: jule88

    ich liebe pizza und hab auch ein ticket bekommen, aber leider hab ich keinen scanner und auf meine neue digicam muss ich noch ne weile sparen deshalb kann ich wohl nicht mitmachen. schade das man die bon´s nicht per post schicken kann :-(

  • 13.02.10 - 13:01 Uhr

    von: anne1961

    wäre gerne dabei,sobald eine neue pitzza kommt,kaufe ich sie..konnte erst einmal was testen.wäre supper wenn ich diesmal dabei wäre.

  • 13.02.10 - 13:11 Uhr

    von: schwarzemolle

    schade auch ich habe kein Bewerbungsticket bekommen,
    irgendwie zur zeit kein Glück hier :-(

    Naja den anderen wünsche ich GUTEN HUNGER !!!

  • 13.02.10 - 13:23 Uhr

    von: Field

    SCHNIEF…………leider kein Ticket.
    Aber das soll nicht heißen das ich Euch den Spaß am Testen nicht gönne!! Guten Hunger

  • 13.02.10 - 13:57 Uhr

    von: Asmeroda

    Habe schon die mit Spinat gegessen, muss sagen die ist echt super lecker. Besser gewürzt als die meisten anderen Tiefkühlpizzen die ich sonst so kenne.Tolle Erfindung.

    Wünsche allen die dabei sind einen guten Appetit

  • 13.02.10 - 14:09 Uhr

    von: Sonja1407

    Och Schade, ich hab auch kein Ticket bekommen. Daher lieben wir alle Pizza. Vor allem die von Oetker! Aber gut, beim nächsten mal sind wir bestimmt wieder dabei. An allen anderen, VIEL SPAß BEIM FUTTERN

  • 13.02.10 - 14:09 Uhr

    von: Suga001

    :( :( leider auch kein Ticket,
    aber allen Testern, guten Hunger :) :)

  • 13.02.10 - 14:39 Uhr

    von: life4rent

    Leider auch kein Ticket. Aber das Dr Oetker-Die Ofenfrische-Projekt hat damals soviel Spaß gemacht, dass ich mich mit den Projektteilnehmern freue und ihnen viel Spaß beim probieren wünsche!!!

  • 13.02.10 - 14:53 Uhr

    von: ChristianL

    hatte vor einer vor die Speciale (außerhalb von Trnd) probiert… und war als alter Oetker-Fan ein wenig enttäuscht. Ein wenig trocken, “Käse” naja, der Rest ging ein wenig unter.

  • 13.02.10 - 14:58 Uhr

    von: sarahsmom

    Schade, keine Einladung zum testen bekommen.

    Laßts euch gut schmecken.

  • 13.02.10 - 15:03 Uhr

    von: Jeannie1987

    Ich habe auch keine Einladung, aber ich mag eh keine Pizza :-)
    Ich drücke Allen, die eine Einladung bekommen haben die Daumen und wünsche Guten Appetit.

  • 13.02.10 - 15:38 Uhr

    von: nebler

    Ich habe auch keine Einladung bekommen. Teste die Pizza aber
    trotzdem.

  • 13.02.10 - 17:00 Uhr

    von: Sponge2

    Leider auch keine Einladung… :o (

  • 13.02.10 - 17:15 Uhr

    von: Lynya

    Schade, Schade nicht dabei….

  • 13.02.10 - 17:16 Uhr

    von: TanteMeier

    Also ich hätte auch gerne mal wieder ein Bewerbungsticket und dann ein neues Projekt.
    Bei Pizza sowieso!
    Und erst recht bei dieser leckeren Steinofenpizza!

    Bisher finde ich die Auswahl an Projekten für mich hier eher mager.
    Aber dennoch wünsche ich allen, die dabei sind viel Spaß, guten Appetitt und überhaupt alles Gute!

  • 13.02.10 - 17:25 Uhr

    von: nadicon

    Hallo! Bewerbung ist raus… Hoffe es klappt. Bei unserem gestrigen Einkauf haben wir schonmal 2 Pizzen eingekauft um zu probieren. Geschmacklich wirklich super – gab im Geschäft leider nur Salami – aber eine Pizza kostet bei Kaufland 2,65€ !! Ein ganz schön hoher Preis. Es gab weitere Steinofen-Pizzen von anderen bekannten Firmen die erheblich günstiger sind. Ob sie sich da durchsetzen kann?? Bin mal gespannt was andere dazu sagen. Aber der Geschmack war super…
    Viel Glück an alle :-)

  • 13.02.10 - 17:31 Uhr

    von: susu0903

    Hoffentlich sind wir dabei, bei zwei Kindern und den anstehenden Geburtstag, habe ich echt mal lust einfach Pizza für meine Gääste zu machen, und nicht groß aufzukochen an meinen GROßEN Ehrentag!
    Also Drückt mir die Daumen

  • 13.02.10 - 17:39 Uhr

    von: andrearosemarie

    Na dann hoffe ich mal dass meine Bewerbung angenommen wird – als Single-Frau und Berufstätige im Schichtdienst ist abends öfters mal Pizza angesagt -vor allem vom Dr. Oetker. Die sind einfach alle lecker :o ) Und ich denke, meine Freundinnen kann ich dafür auch begeistern!

  • 13.02.10 - 18:20 Uhr

    von: 1980ela

    Da hät ich gerne mit gemacht schade.
    Wünsch euch viel spaß beim Testen

  • 13.02.10 - 18:44 Uhr

    von: vwpologirl1981

    jehhuuu auch ein Ticket bekommen-wir liiiieeeeben Pizza
    und die gibts auch in Spinat-super lecker!!!
    Bin mal gespannt-hoffentlich klappts :-)

  • 13.02.10 - 18:50 Uhr

    von: Summer55

    Na dann laßt es Euch allen gut schmecken,wenns denn soweit ist.
    Bin keine Pizza Fan,also hatte ich auch keine Einladung,also überhaupt nicht schlimm
    Viel Spaß beim Projekt,wünsche ich Allen die demnächst Glück haben werden und dabei sein dürfen. :-)
    LG

  • 13.02.10 - 19:03 Uhr

    von: 15uli

    Auch ich habe leider wieder einmal keine Einladung bekommen. Aber ist nicht so schlimm, denn ich wünsche allen die eine Einladung bekommen haben viel spaß damit, und guten hunger. Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.

  • 13.02.10 - 19:13 Uhr

    von: MikeCologne

    Ich habe zwar eine Einladung aber, da ich keine Zeit und auch kein großes Interesse an dem Projekt hab, überlass ich meinen “Platz” lieber denen, die ihn besser nutzen :)

    Also viel spaß beim Projekt!

  • 13.02.10 - 19:32 Uhr

    von: lacroix

    Ich liebe Pizza von Dr.Oetker !!! Ich bin ein Pizza Fan !!!

  • 13.02.10 - 19:35 Uhr

    von: Fledermeusling

    bewerbung abgeschickt und hoffend :)
    ein äußerst cooles projekt. für mich sehr passend, pizza gehört zu meinen hauptnahrungsmitteln :)

  • 13.02.10 - 19:36 Uhr

    von: Tanoui

    ich finde dieses Projekt klasse! esse für mein Leben gern Pizza und die Sorten hören sich wahnsinnig lecker an. Da bekomm ich direkt Appetit :)

  • 13.02.10 - 19:48 Uhr

    von: MuHa39

    dieses projekt ist genau das richtige für mich…da ich leider sehr unbegabt im kochen bin, muss ich mich hauptsächlich von nudeln und fertiggerichten ernähren…also könnte ich die pizza bestimmt ziemlich gut beurteilen, da ich ihre ganzen konkurrenten in und auswendig kenne:) hab auch schon meinen ganzen freunden erzählt, dass ich die Tradizionale evtl testen darf und der großteil hat sich auch schon zum testessen eingeladen;) hoffentlich muss ich sie dann nicht enttäuschen, sondern darf an dem projekt teilnehmen….*daumen drück*

  • 13.02.10 - 19:49 Uhr

    von: cinderella2005

    schade, wieder mal ein projekt nur für deutschland :-(
    so ein projekt hätte auch einer österreicherin gefallen!

  • 13.02.10 - 20:04 Uhr

    von: Rebgator

    keine einladung :(
    obwohl ich aus DE komm :*(

  • 13.02.10 - 20:16 Uhr

    von: bibiblocksbergwu

    schade, dass ich kein bewerbungsticket habe. bin schonsehr gespannt auf ergebnisse der teilnehmer. meine lieblingspizza ist eigentlich die Pizza Ristorante .aber falls diese überzeugt , werde ich die Pizza auf jedenfall testen.
    Bon apetito

  • 13.02.10 - 20:21 Uhr

    von: Supermaus73

    Wie Geil ist das Projekt denn.Die Kids haben sofort verlangt das ich mich bewerbe.Hab ich doch gern direkt gemacht.Hoffentlich klappt es und wir sind dann dabei!

  • 13.02.10 - 20:24 Uhr

    von: SuperSucher

    Mal wieder kein Ticket bekommen, wie leider so oft in letzter Zeit. Echt schade, denn hätte echt gerne wieder getestet.

  • 13.02.10 - 20:38 Uhr

    von: Sabinez

    ich hab immer Hunger auf Pizza,
    wenn ich hier auf dem Blog unterwegs bin,
    geht euch das auch so??

  • 13.02.10 - 20:49 Uhr

    von: Sinaja

    Yeah! Ich hab ein Ticket! Hoffentlich darf ich auch testen! :)

  • 13.02.10 - 21:01 Uhr

    von: LadyBea

    Super, mal wieder eingeladen, muss nur noch angenommen werden. Und daran scheitert es meist.

    Meine Familie und ich sind echte Pizza-Fans.
    Im Moment ist unser Favorit die Salamipizza im 3er Pack von Lidl.
    Bin gespannt auf Dr. Oetker Traditionale.
    Bis jetzt war ich eher enttäuscht, wenn ich mal mehr Geld für Pizza ausgegeben habe. Außer Pizza Ristorante, aber die ist ja auch von Dr. Oetker. ;)

    Allen Anderen auch viel Glück bei der Bewerbung und guten Hunger!

  • 13.02.10 - 21:03 Uhr

    von: tatin7

    Schade, kann nicht mitmachen :-( , aber allen anderen die testen dürfen, viel Spaß und guten Hunger

  • 13.02.10 - 21:58 Uhr

    von: ???fragezeichen

    Ich habe eben mein Bewerbungsticket entdeckt.
    Was für ein schönes Projekt.
    Bis jetzt habe ich die Steinofenpizza noch nicht gesehen, oder vielleicht nicht bewußt wahrgenommen.

  • 13.02.10 - 22:12 Uhr

    von: yogini

    Hmmm – Pizza von Dr. Oetker kommt hier immer suuuper an! Habe mich sofort beworben und hoffe, ich darf dabei sein. Auf jeden Fall scho mal Danke für´s Ticket!!

  • 13.02.10 - 22:35 Uhr

    von: Jabelchen

    Ich wünsch euch allen viel Spaß beim Projekt, habe leider kein Ticket bekommen.

  • 13.02.10 - 22:56 Uhr

    von: Maraei

    *schnief* ICh lieeeeeeeebbbbbeee Pizza, aber leider hab auch ich kein Ticket bekommen!!! Viel spass beim Testen!!!

  • 13.02.10 - 22:56 Uhr

    von: Nini07061982

    Ich hab mich auch mal beworben… Nur jetzt mal ne blöde Frage… Bei mir stand im Bewerbungsbogen was drin dass man sich ein Paket mit allen Pizzen schicken lassen kann und die Pizzen nicht selbst kaufen muss. Hattet Ihr das auch… Oder war da irgendwas falsch bei mir…

  • 13.02.10 - 23:08 Uhr

    von: Zero2Kx

    das ware ein Frage an dich, um zu gucken ob du den Projektfahrplan gelesen hast….

  • 13.02.10 - 23:38 Uhr

    von: MX25

    ICH WILL PIZZAAAAAAA! Wie lang dauert den so ne Bewerbunsprüfung für gewöhnlich??

  • 13.02.10 - 23:48 Uhr

    von: ancopra

    schade auch keine einladung! Aber seid wann kann man den nicht mehr versuchen trotzdem in das projekt herein zu kommen?

  • 14.02.10 - 07:37 Uhr

    von: Irina1976

    Habe auch hier ein Bewerbungsticket, und da wir – seit wir Eltern sind – gerne mal was “schnelles” essen, kommt mir/uns dieses Projekt sehr entgegen. Hoffe ich darf dabei sein :-)

  • 14.02.10 - 08:30 Uhr

    von: Christian02745

    Hallo! Ich wollte mal fragen wann denn Bewerbungsende ist?

  • 14.02.10 - 08:47 Uhr

    von: gatita

    Hoffentlich kann ich dieses Mal am Dr. Oetker Projekt teilnehmen… Letztes Mal hat es nicht geklappt!

  • 14.02.10 - 09:33 Uhr

    von: Marlon120886

    Hoffentlich ist die Bewerbungszeit bald vorbei, ich bin schon so gespannt und freue mich auf das Projekt! Hoffentlich bin ich diesmal dabei. :-)

  • 14.02.10 - 09:54 Uhr

    von: S.teff

    da bekommt man glatt hunger :D

  • 14.02.10 - 10:32 Uhr

    von: Kabelmaus

    Danke für das Bewerbungsticket – aber da ab Mittwoch die Fastenzeit beginnt, ist PIZZA definitiv nicht da richtige für mich ;)

  • 14.02.10 - 10:51 Uhr

    von: mr190815

    ich hab seid ewigen zeiten endlich mal wieder ein ticket bekommen. hoffe ich werde genommen. werde am knie operiert und das kommt mir gerade nur recht :-)
    Biiiiiiiiiiiiiiiiiittttteeeeeeeeeeeee

  • 14.02.10 - 10:51 Uhr

    von: Skeptikerin

    Sehr interessantes Projekt und ich liebe Pizza auch, aber leider schaffe ich das nicht mit dem einscannen und schicken,lasse gern jemand anderen den Vortritt..

  • 14.02.10 - 11:09 Uhr

    von: Raphi2

    hab auch ne einlandung bekommen (bin selber nen pizza fan) und das wird voll lecker XD

    wann bekommen wir eigentlich die rückmeldung ?

  • 14.02.10 - 11:20 Uhr

    von: schoenie

    das wärs ja mal gewesen.Meine familie ( 4 kinder und ein zukünftiger Schwiegersohn) sind die besten tester .Immer wennhier pizza angesagt ist und das mind.1x die woche wird am Tisch diskutiert wie jeden das schmeckt und genau analysiert was nicht bzw daran gut schmeckt.
    schließlich essen sie ja nicht jede pizza.

  • 14.02.10 - 12:21 Uhr

    von: jennahen

    schade kein Ticket – aber wir testen dann halt parallel mit *gg*

  • 14.02.10 - 12:33 Uhr

    von: Dani7

    juhu hab eine Einladung bekommen. Das wäre mal super zum testen! Bin ein riesen Pizza Fan

  • 14.02.10 - 12:35 Uhr

    von: Iwii

    Ich hatte nun endlich Zeit meine Bewerbung zu schreiben (krankes Kind). Gut, dass die Bewerbungsphase noch übers Wochenende offen ist. Die Pizzs sieht echt lecker aus, mal sehen ob es klappt.

  • 14.02.10 - 12:36 Uhr

    von: Iwii

    Die PizzA sieht lecker aus ;)

  • 14.02.10 - 13:07 Uhr

    von: maus5486

    http://produkttesterin86.blogspot.com/2010/02/neues-projekt-bei-trnd.html

    Ich habe einen Eintrag auf meinem Blog verfasst

  • 14.02.10 - 13:15 Uhr

    von: EsDonauersch

    Wäre gern dabei,habe gestern abend mit meinen zwei Enkelkinder Pizza gegessen.Salami,Picolinis,mein Mann der gerne scharf ist Diabolo.
    Super geschmeckt.
    Würde mich freuen zu testen.l.g

  • 14.02.10 - 13:41 Uhr

    von: Trommelhorn

    Hab auch kein Ticket bekommen,aber ich ärgere mich nicht,da wir nur ab und zu mal eine Pizza essen und ich dann sowieso nicht geeignet gewesen wäre um evtl. bei diesem Projekt dabei sein könnte.
    Aber trotzallem wünsche ich Allen die dabei ein werden
    GUTEN HUNGER ;-)
    und laßt es Euch so richtig schmecken ;-)
    Werd aber trotzdem ausgiebig hier im Blog mitlesen und schaun was Ihr alles so berichten werdet
    LG

  • 14.02.10 - 14:10 Uhr

    von: pichimaus

    leider, leider hab ich auch kein Ticket bekommen…*schnief*
    ärger mich grad voll, denn ich liebe Pizza. wir haben sogar jeden freitag als pizzatag eingeführt, aber naja kann man nichts machen

    wünsche allen die ein ticket haben viel glück und viel spaß, sowie guten appetit an die 6000 die es schaffen
    lg

  • 14.02.10 - 14:14 Uhr

    von: genchik777

    Soppy!Ich will auch probieren, obwohl ich Fastenzeit habe.
    LG

  • 14.02.10 - 14:16 Uhr

    von: thegrisley

    Pizza aus Nizza

    viel spaß eich flachteigessern, hoffe mal das trnd dann auch für die Teilnehmer ein “Pizzaabbauplan” mit beilegt.

    Viel spaß beim NASCHEN

    Gruß

  • 14.02.10 - 14:49 Uhr

    von: kassicat

    Habe ebenfalls kein Ticket bekommen, aber esse eh viel lieber Baguettes. Die sind in der Regel besser belegt und nicht so “dünn”. Das nächste Projekt kommt bestimmt… Und ich freu mich schon lieber darauf, als einem Projekt hinterherzutrauern, an dem ich nicht teilnehmen darf.l
    PS: Ich finde auch gut, dass es das Hintertürchen nicht mehr gibt.

  • 14.02.10 - 15:00 Uhr

    von: suquita

    Schade, immernoch kein Ticket. Dabei essen wir so gerne Pizza, naja egal da wir sonst auch nur Oetkers kaufen, werden wir die Neue so oder so probieren. Allen Testessern viel Spass… und Guten Appetit

  • 14.02.10 - 15:03 Uhr

    von: Nightwish089

    cinderella2005: Gibts denn in AT die TRADIZIONALE? Laut http://www.oetker.at/oetker_at/html/default/admn-4gzngg.de.html scheint es diese Sorte dort noch nicht zu geben.

  • 14.02.10 - 15:22 Uhr

    von: vera311

    Hab leider leider keine Einladung bekommen!
    Hab sie mir aber gestern gekauft und schmeckt echt klasse!!! Der Teig ist der Wahnsinn. Locker fluffig, knusprig und nicht zu dünn. Warn nur zu viele Zwiebeln auf der Tonno!

  • 14.02.10 - 15:38 Uhr

    von: xandria

    ich hab eine Einladung bekommen und hoffe, dass ich testen kann *Daumendrück*
    ich liebe Pizza :D

  • 14.02.10 - 15:42 Uhr

    von: Schwabi

    Wann ist die Bewerbungsphase denn vorbei? Bin schon so gespannt.

  • 14.02.10 - 16:36 Uhr

    von: BluBBs0309

    Legga, legga :o )

  • 14.02.10 - 17:01 Uhr

    von: Majolu

    Supi, habe mein erstes Bewerbungsticket bekommen, ausgefüllt und abgeschickt. Bin nun echt gespannt wie es weiter geht.

  • 14.02.10 - 17:02 Uhr

    von: Peggsn

    Oh man…bei diesem Projekt wäre der Spaß und Genuß vorprogrammiert ;)
    Lecker Pizza testen…hmmmm….

  • 14.02.10 - 17:08 Uhr

    von: henner22222

    Oh lecker, ich liebe Pizza und darf hoffentlich mittesten.

  • 14.02.10 - 17:10 Uhr

    von: Adnan

    ohhh :D
    ich will auch testen ! ;D

  • 14.02.10 - 17:16 Uhr

    von: Lavendar

    wie gern würd ich pizza testen =(
    bin leider nicht aus deutschland *heul*

    PIIIIIIIIIIZZAAAAAAAAAAAAH!!!! *jam* *jam*

  • 14.02.10 - 17:31 Uhr

    von: Melse

    Hm, klingt super und natürlich auch lecker. Pizza ist ja eigentlich in jeder Variation toll. Gucken, wann bekannt gegeben werden kann, wer mittesten darf :)

  • 14.02.10 - 17:39 Uhr

    von: martalicious

    ich finde das voll blöde dass ich kein bewerbungsticket bekommen habe :(
    das hier wäre voll mein Ding!

    naja trotzdem viel spaß euch anderen :)

  • 14.02.10 - 17:41 Uhr

    von: smilyi

    juchhu ich hab auch ein ticket und natürlich direkt beworben, *freu

    muss es eigentlich mein Konto sein, auf das ich die 25€ zurück schreiben las oder kann das Konto auch auf jemanden anderen laufen.
    Unser HAushaltskonto läuft nicht auf mich deswegen die frage.

  • 14.02.10 - 17:46 Uhr

    von: line91

    Lecker Pizza!!! :-) Schade, kein Ticket bekommen. Allen die mitmachen dürfen viel Spaß und guten Appetit.

  • 14.02.10 - 18:00 Uhr

    von: Neti

    Schade das wir nicht mitmachen dürfen,meine Kinder(13 und 16)wären die idealen tester.

  • 14.02.10 - 18:06 Uhr

    von: major_awesome

    yummy, hoffentlich darf ich mitmachen… :-)

  • 14.02.10 - 18:17 Uhr

    von: Michi_h

    Projekteinladung für mein Lieblingsessen, was kann es besseres geben??? Toi toi toi, dass es klappt!

  • 14.02.10 - 18:30 Uhr

    von: eldesden

    Super… Habe ein Bewerbungsticket und schon meine Bewerbung abgeschickt.
    Da ich in der Woche auf Monatge bin hab ich nen Riesen Fertigprodukte-Verschleiß. Vor allem Tiefkühlpizza. :)
    Am Abend muss es halt einfach und unkompliziert sein.
    Das perfekte erste Projekt für mich.
    Auf das es klappt! *daumendrück* :D

  • 14.02.10 - 18:41 Uhr

    von: Klopsie

    Irgendwie muss ich wohl etwas verbrochen haben, dass ich schon seit Monaten kein “Bewerbungsticket” mehr erhalte. So langsam vergeht einem als Mann hier die Lust. Für Frauen gibt es ja immerhin noch etliche andere Foren….

  • 14.02.10 - 18:43 Uhr

    von: Laura910

    Ich hoffe auch, dass es für mich geklappt hat. Als Studentin habe ich wenig Zeit zum Kochen… :D

  • 14.02.10 - 18:44 Uhr

    von: Tane4ka

    DR. OETKER IST DER BESTE!!! Ich liebe alles was von Dr. Oetker isr :-) )

    @Klopsie: Kopf hoch.. ich hab auch keine Einladung :-( Bin auch sehr traurig, aber bald bekommst du bestimmt auch eine.

  • 14.02.10 - 19:15 Uhr

    von: sehnsucht1966

    Ich hätte mich gern einmal von Dr.Oetker überzeugen lassen.
    Bis jetzt schmecken meine selbstgebackenen Pizzen immernoch besser !

  • 14.02.10 - 19:16 Uhr

    von: marylein

    ich bin ja erst 13 und hab noch NIE eine Einladung gekriegt, obwohl ich schon seit einiger Zeit dabei bin!!!
    Liegt das denn am Alter? Ich esse auch sehr oft solche pizzen
    :( (

  • 14.02.10 - 19:26 Uhr

    von: CarolinG

    mmh wieder kein Ticket bekommen :( was waren denn die Auswahlkriterien diesmal??? Weiß das jemand???

  • 14.02.10 - 19:26 Uhr

    von: Chris1988

    Super Projekt….bin mal gespannt ob es klappt mit der Bewerbung :)

  • 14.02.10 - 19:51 Uhr

    von: monfor

    ich habe ein Ticket bekommen…freu….und meine Tochter ist auch schon ganz begeistert…hoffentlich klappt es mit der Bewerbung!

  • 14.02.10 - 19:52 Uhr

    von: MaTiJa

    Das wäre genau das richtige Projekt für meine 5-köpfige Familie gewesen. Bei uns gibt es total oft Pizza und wenn einem der Rand nicht schmeckt, hat unser Hund (die Nr. 6 in der Familie) auch noch was davon.
    Denen die testen dürfen viel Spaß, bin gespannt was ihr erzählt (besonders ob die Pizza vielleicht mal nicht so süß ist wie viele andere).

  • 14.02.10 - 20:00 Uhr

    von: Hlodyn

    Schade kein Ticket, dabei esse ich mindestens eine Pizza pro Woche :-) Aber egal, ich werd die trotzdem kaufen und testen :-P Ist ja bei diesem Projekt ganz einfach und kostet auch nicht viel :-)
    Es passt halt leider nicht jeder für jedes Projekt. Man weiss ja die Kriterien nicht, evtl. will man bewusst nicht die Hauptzielgruppe beobachten, etc. Beschweren und Nachfragen warum? wieso? weshalb? bringen euch doch auch nicht ins Team. Irgendwann ist schon wieder ein Projekt für euch dabei.
    Marylein, ich könnte mir schon vorstellen, dass es auch am Alter liegt. Aber ich bin sicher, dass du auch bald mal testen darfst.
    Drücke allen die Daumen, die ein Ticket bekommen haben und wünsche viel Spaß beim Testen.

  • 14.02.10 - 20:08 Uhr

    von: kaefer81

    Ticket, bekommen und schon beworben…waren heute auf der Haus-Garten-Freizeit Messe in Leipzig und da war ein großer Stand von Dr. Oetker mit der neuen leckeren Pizza zum Probieren, auch sehr günstig halbe Pizza für 1,50 Euro…sehr lecker , hoffe ich habe einen Chance beim projekt….

  • 14.02.10 - 20:20 Uhr

    von: justnut

    Liegt das gerade an mir oder an trnd dass ich den Projektfahrplan nicht öffnen kann? ah… ohne kann ich mich ja schlecht bewerben x.X

  • 14.02.10 - 20:40 Uhr

    von: sunshine200

    Klasse Projekt, nur leider kein Ticket bekommen. Schade, wäre gerne dabei gewesen, vorallen weil meine family echte Pizza-Freaks sind. Hoffe, dass es beim nächsten Projekt klappt.

  • 14.02.10 - 21:15 Uhr

    von: Keichi

    Naja lösung für den Kassenbon hab ich auch schon… 10 Pizzen aufeinmal kaufen und gut ist xD

  • 14.02.10 - 21:21 Uhr

    von: amelie09

    das ist doch mal ein leckeres projekt, bin gerne dabei und all meine geburtstagsgäste auch :D

  • 14.02.10 - 21:28 Uhr

    von: Bridget82

    Ich habe zwar keine Projekteinladung, aber letzten Freitag habe ich diese Pizza beim Real um die Ecke entdeckt und gegessen. :-D :-D
    Der Boden Ist WELTKLASSE !! Ich hatte noch nie eine Pizza mit so einem krossen Boden!! SUPER TOLL! Und der Belag… DAS findet mal selber raus :-) :-) :-) :-)

    Liebe Grüße!!

  • 14.02.10 - 21:46 Uhr

    von: stefan11

    Hoffentlich bin ich mal wieder mitdabei

  • 14.02.10 - 21:53 Uhr

    von: RiNa90

    Habe ein Ticket bekommen. Hatte ich aber schon öffter und trotzdem wurd ich doch nie genommen. Hoffe diesmal klappts denn Pizza isst ja wohl jeder gerne. Viel Spaß an Alle :)

  • 14.02.10 - 22:05 Uhr

    von: rela1702

    das hört sich echt lecker an. Aber leider keine Einladung.
    Allen die testen dürfen wünsche ich einen guten Appetit.

  • 14.02.10 - 22:19 Uhr

    von: Comitissa

    Sehr sehr doof für uns, hatten kein Glück, dabei sind wir echte Pizzafans.
    Na ja wenigstens gibt es keine Verlockerung zum Zunehmen ;)

  • 14.02.10 - 22:51 Uhr

    von: Mellina

    mhhhh ein sehr leckeres Projekt. Pizza kann man ja bekanntlich immer essen. Schnell, einfach und seeeeehr lecker.

  • 14.02.10 - 23:06 Uhr

    von: Pancake333

    Juhu ich habe ein Ticket bekommen, die Bewerbung ist auch scho raus. Hoffentlich bin ich dabei ich liebe Pizza ;-)

  • 14.02.10 - 23:45 Uhr

    von: SpunkRanger

    …freue mich riesig, dass ich ein Ticket für das Projekt bekommen habe.
    Bin selber ein großer Freund von TK-Pizza und hab meine Bewerbung gleich rausgeschickt. Bin gepannt ob ich meine Freunde auch davon überzeugen kann.

  • 15.02.10 - 01:46 Uhr

    von: Lunatica1

    mein mann hat am wochenende direkt drauf bestanden shcon mal eine pizza vorzukosten .. die wanderte also direkt in den einkaufswagen.. und oh man unsere freunde stehen schon scharrend bereit für eine pizzaparty weil ich die einzige bin die ein ticket hat… hoffentlich klappt es… wobei eins schon klar ist… wir machen wenn eine pizzaparty mit unseren männern nach dem sport … da hat man richtig hunger und dann schmeckts besonders gut :-)

  • 15.02.10 - 03:01 Uhr

    von: Prinzesschn

    Hoffentlich werd ich diesmal endlich mal wieder genommen. Langsam macht das keinen Spaß mehr..

  • 15.02.10 - 03:08 Uhr

    von: Schini6868

    ich hab eine einladung bekommen.wäre das erste projekt bei dem ich mitmache:-)

  • 15.02.10 - 03:16 Uhr

    von: naynay

    ich habe noch nie ein bewerbungsticket für irgendein projekt bekommen.wie lange muss man denn hier dabei sein,bis man das erste mal mitmachen darf?

  • 15.02.10 - 06:54 Uhr

    von: Spinnerin

    Meine Bewerbung ist auch raus und ich drück mal sie Daumen, das könnt ein zoller WG-Pizza-DVD-Abend werden!

  • 15.02.10 - 07:38 Uhr

    von: ronnytwo

    Glückwunsch an alle Tester, ist bestimmt ein tolles Projekt.

  • 15.02.10 - 07:55 Uhr

    von: Heinzelfrauchen

    hm..leider habe ich diesmal wieder kein bewerbungsticket bekommen!
    Na ja, vielleicht ein anderes mal :) den Testerinnen wünsche ich allerdings viel spass beim essen-testen :)

    LG Heinzelfrauchen

  • 15.02.10 - 08:23 Uhr

    von: klauskinski

    Habe mich auch beworben. Hoffe das es klappt.

  • 15.02.10 - 08:49 Uhr

    von: effie1

    weis man schon wann Bewerbungsschluss ist?

    lg effie1

  • 15.02.10 - 08:58 Uhr

    von: Talasia

    Mhhhhhhhhhhhhh ein sehr lecker Projekt! Mal schauen mal schauen =)

  • 15.02.10 - 09:05 Uhr

    von: ninaisda

    @naynay: das hat in den meisten Fällen nichts damit zu tun, wie lange du schon dabei bist. Hier kannst du nachlesen, welche Kriterien oft für die Ticketvergabe wichtig sind: https://www.trnd.com/members/infosfaq05.trnd
    Liebe Grüße, Nina

  • 15.02.10 - 09:15 Uhr

    von: ninaisda

    @marylein: Wahrscheinlich hattest du bis jetzt einfach Pech mit den Zielgruppen etc. Wenn du Lust hast , etwas mitzutesten (z. B. Sagella oder Pantene Pro-V (teste ich gerade bei bopki.com)), kann ich dir gern ein paar Proben zuschicken. Schreib mir einfach ne Mail (ninaisda@web.de). Liebe Grüße, Nina

  • 15.02.10 - 09:21 Uhr

    von: carola89

    ich hab mich eben beworben und hoffe, dass ich dabei bin =)
    als Pizza-Junkie wäre diese Aktion wie für mich gemacht!
    Gruß Carola

  • 15.02.10 - 09:23 Uhr

    von: ninaisda

    @Nini07061982: Ich denke, trnd hat in der Bewerbung diese beiden Auswahlmöglichkeiten nur gegeben, damit man das richtige (”Ich habe verstanden, dass ich die Pizza selbst kaufen muss…”usw.) anklickt und damit nochmals versichert, dass man verstanden hat, wie das Projekt abläuft ;) lg, Nina

  • 15.02.10 - 09:34 Uhr

    von: twins08

    Die Pizza habe ich in unserem E-Center entdeckt. Im “Original” sieht sie ja noch leckerer aus. Bin mal gespannt wie die wohl schmecken.

  • 15.02.10 - 09:35 Uhr

    von: ninaisda

    @MahriSunshine: Eine ähnliche Frage wurde schon einmal gestellt, die Antwort steht weiter oben (”Wenn es mit der Projektteilnahme klappt und Du Deinen Freunden eine Pizza “ausgeben” willst ist das super. Achte aber darauf dass der Kassenbon bis 09. April 2010 bei trnd hochgeladen wurde. Danach kann man die Bons nämlich nicht mehr geltend machen.”). Du musst die Pizza also nicht selbst kaufen ;) lg, Nina

  • 15.02.10 - 10:01 Uhr

    von: stephka

    schade..hätt auch gern mitgetestet da alle bei uns gern pizza mögen, vor allem die kids ;(

  • 15.02.10 - 11:18 Uhr

    von: AlonaSch

    schade, auch ich hab kein bewerbungsticket. aber ich durfte schon mal pizza von oetker testen. damals war es die ofenfrische. sehr lecker. kauf ich heute noch. diese sieht auch toll aus. werde ich einfach mal selbst kaufen und testen. aber es fehlt schon wieder eine variante für vegetarier. nur mozzarelle und spinat ist keine so tolle auswahl. da gibts andere hersteller die machen richtig tolle vegetarische pizzen. habe ich schon damals beim test als kritikpunkt aufgeführt.

  • 15.02.10 - 11:37 Uhr

    von: vika123

    bin leider nicht dabei :-(

  • 15.02.10 - 11:40 Uhr

    von: Messina

    @nayna und tannibanni_hly: Ein Bewerbungsticket zu bekommen, hängt von vielen Voraussetzungen ab, die man selbst nicht beeinflussen kann – ist also in erster Linie Glücksache.Schaut Euch
    hierzu auch die Infos zum Bewerbungsticket in Eurem Mitgliederbereich
    an: https://www.trnd.com/members/infosfaq.trnd
    @justnut: Ich habe Dir den Projektfahrplan eben gesendet und freue
    mich schon auf Deine Bewerbung.
    @Schwabi, Raphi2, Christian02745, Cousipha und MX25: Sobald der Bewerbungsschluss feststeht, findest Du die Information hier auf dem Projektblog. :-)
    @MahriSunshine: Natürlich geht das! Falls es mit einer Projektteilnahme klappt bitte daran denken, dass wir die Ausgaben für die STEINOFEN TRADIZIONALE bis 25 Euro nur erstatten können, wenn Du Deine Kassenbons bis 09.April in Deinem Mitgliederbereich hochgeladen hast. Weitere Infos gibt es hier auf dem Blog! :-)
    @jule88: Bestimmt kann Dir ein Freund/eine Freundin die Kassenbons ablichten und als Bilddatei schicken, damit Du sie bei trnd hochladen kannst, oder was meinst Du?
    @olire: nee, das geht ebenfalls aus Gründen der Marktforschung nicht mehr. Würden wir jetzt reinschreiben, dass trnd-Partner aus Berlin nicht mittesten dürfen, dann würden wir wieder extrem viel Fokus auf Berlin lenken. Und wenn Berlin dann im Sinne eines Test-Kontroll-Szenarios verwendet werden würde, dann würden wir den Kollegen in der Marktforschung wieder ihre Messungen kaputtmachen ;-)

  • 15.02.10 - 11:43 Uhr

    von: Mutzeline

    Och menno…. ich liiiiiiebe Pizza, bei uns gibts mindestens einmal die Woche eine TK-Pizza und ich darf nicht mittesten.. HEUL!!!!! =-(

    Wünsche allen Testern viel Spaß und guten Hunger!

  • 15.02.10 - 11:47 Uhr

    von: Soisoibuinope

    Boah, tolles Projekt!

  • 15.02.10 - 11:50 Uhr

    von: Trish73

    super Projekt. schade, dass ich nicht dabei bin :-(

  • 15.02.10 - 12:04 Uhr

    von: Prinzesschn

    Wann ist denn die Bewerbungsphase vorbei? :)

  • 15.02.10 - 12:17 Uhr

    von: Annett1968

    Ich hätte jetzt gern eine Pizza, Hunger ;) .

  • 15.02.10 - 12:28 Uhr

    von: Lauralein0705

    Jetzt wäre eine Pizza echt perfekt:)
    Hoffentlich bin ich diesmal dabei:)

  • 15.02.10 - 12:50 Uhr

    von: guccilein

    Juhhuu wurde auch eingeladen, ich hoffe sehr das ich genommen werde, mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen wenn ich nur an die leckeren Pizzen denke…. Daumen drücken

  • 15.02.10 - 12:57 Uhr

    von: hund228

    hurra ich habe eine einladung bekommen würde mich riessig freuen wenn ich testen dürfte

  • 15.02.10 - 13:10 Uhr

    von: Babyboo1985

    Ich habe auch eine Einladung bekommen, jedoch kann ich leider nicht daran teilnehmen, denn ich kann leider keine Kassenbons einscannen, habe keinen Scanner. Drück aber den anderen die Daumen und wünsch euch viel Spaß, vor allem einen Guten = ))))

  • 15.02.10 - 13:29 Uhr

    von: Darkgoth

    Wann ist denn Schluß???

    ICh bin total ungeduldig….hibbel!

    Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Pizza!

  • 15.02.10 - 13:30 Uhr

    von: denicole

    also, als pizzaexpertin kann ich meinen mann empfehlen!
    der kennt sich mit jeder marke und in jeder preisrichtung bei pizzas aus.
    ich hoffe, das ich noch ein ticket bekomme, denn dann wäre einer sehr, sehr glücklich!

  • 15.02.10 - 13:31 Uhr

    von: Smaik

    Ich habe mir Samstag schonmal 2 gekauft um zu Probieren. Die sind echt super… War schonmal jemand von euch in der Dr-Oetker Welt? Wenn nicht schaut euch das mal an. ist echt einen Besuch wert

  • 15.02.10 - 13:35 Uhr

    von: Fashion_lovin

    So, jetzt bin ich aber mal gespannt, ob es geklappt hat mit der Bewerbung. Ich liebe Tiefkühlpizza und esse ca. 2 Mal die Woche welche. Oder eben gleich beim Italiener oder in der Pizzeria. Auf die neuen Sorten bin ich wahnsinnig gespannt, denn wer so oft Pizza ist, kann natürlich mal eine Abwechslung gebrauchen. Naja, bei ca. 10 Pizzen kann man ja ausgiebig mit Freunden & Familie testen. Da kommt bestimmt jeder auf seine Kosten.

    Drücke allen, die teilnehmen wollen, die Daumen!

  • 15.02.10 - 13:37 Uhr

    von: Fashion_lovin

    @ Smaik: Was ist denn die Dr. Oetker-Welt? Werden dort die Pizzen produziert? Klingt ja interessant…

  • 15.02.10 - 13:46 Uhr

    von: superplanschkuh

    PIZZA PIZZA PIZZA!!!!Das ist ja wie im Traum ;-)

  • 15.02.10 - 14:00 Uhr

    von: dasadamian

    Mamamia, wanne gehte endlich los!!!!Will auch dabei sein!!

  • 15.02.10 - 14:47 Uhr

    von: SweetHardstyle

    Ich wünsche allen Testern viel Spaß!

    Für uns ist dieses Projekt gar nichts, weil wir lieber frisch kochen.Pizza gibt es bei uns nur selbstgemacht.

  • 15.02.10 - 14:59 Uhr

    von: cheftester

    Was für ein super Projekt. Ich bin ein absoluter Dr. Oetker Pizza Fan. Am liebsten mag ich bisher die Ofenfrische, aber Steinofen Pizza hört sich auch sehr gut an. Klasse finde ich auch die Sorten: ich glaub mir würden Speciale und Diavolo am besten zusagen. Hoffe inständig es ins Projektteam zu schaffen. Dann mach ich mit meinen Freunden eine große Pizza-Party.

  • 15.02.10 - 15:15 Uhr

    von: Messina

    @Fashion_lovin: Die Dr.Oetjer Welt ist eine Ausstellung rund um die Marke Dr. Oetker: http://www.oetker.de/oetker/dr_oetker_welt.html
    @darkgoth, effie1 und Prinzesschn: Sobald der Bewerbungsschluss feststeht, informieren wir Euch hier auf dem Blog. Etwas Geduld müsst Ihr leider noch haben. :-)
    @babyboo1985: Alternativ zum Einscannen kannst Du ein Foto von den Kassenbons machen! Bestimmt kennst Du jemanden, der mit der Digitalkamera ein Foto machen kann.

  • 15.02.10 - 15:16 Uhr

    von: Laudanum

    Bin leider nicht dabei. Hätte aber eh nicht in meine Diät-Pläne gepasst ;-)
    Viel Spaß allen Testern!

  • 15.02.10 - 15:19 Uhr

    von: Slipknot5

    Hallo erst mal^^

    Ich weiß gar nicht ob ihr sie schon probiert habt c(=
    also ich hab die Mozarella schon probiert….
    ich kann nur sagen WOW…
    find so ne gute Pizza bekommt man eigentlich nicht aus der Truhe…
    bin echt begeistert! und der Boden ist der Wahnsinn.. nicht zu dünn aber auch nicht zu dick und richtig luftig locker:)
    Alles in allem eine Supersuper Pizza mit Frischen Zutaten wie Tomaten und super Mozarella

    Das einzige was mich stört ist bei allen TK Pizzas das gleiche Problem….

    Frische zutaten auf der Pizza.. Naja ich meine nicht mitgebacken.. Mozarella schmeckt auf der Pizza auch super gut wenn er nicht mitbäckt und mit den Tomaten nach dem Backen frisch drauf kommt…

    Aber nichts desto Trotz… die nächste wird auch noch probiert :-p

    LG Kilian

  • 15.02.10 - 15:32 Uhr

    von: pini2602

    auf den Bildern sehen sie ja verdammt lecker aus … bin gespannt, ob´s klappt mit dem testen

  • 15.02.10 - 15:37 Uhr

    von: annalena36

    hallo ,wir hatten am Samstag auf der Haus-Garten-freizeitmesse in Leipzig das vergnügen ,diese pizza zu testen. Echt lecker , ganz zaaart knusprig , sehr lecker belegt und richtig aromatisch , einfach njammiiii :O) hoffe ,ich darf sie alle testen!! LG

  • 15.02.10 - 15:53 Uhr

    von: srinch

    Ich hoffe sehr dass ich dabei bin, das ist genau mein Projekt, jedesmal wenn ich auf der Projektseite bin, läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen =D

  • 15.02.10 - 16:01 Uhr

    von: testmutti

    Das ist doch mal ein Projekt :D
    Nur schade das ich kein Ticket habe!
    Naja allen Testern wuensche ich viel
    Spaß und guten Hunger :)
    LG testmutti

  • 15.02.10 - 16:16 Uhr

    von: Mutsch1960

    mhhhh, will mitmachen – hab doch so nen kritischen Gaumen und es schmeckt nicht jede pizza. ;)

  • 15.02.10 - 16:26 Uhr

    von: kerry3

    Schade, habe auch keine Einladung bekommen. Bei ersten Pizza-Projekt durfte ich auch nicht mitmachen, obwohl ich außer mir noch 4 weitere Pizzaesser zuhause habe. Dann wünsche ich den Testern mal guten Appetit.

  • 15.02.10 - 16:28 Uhr

    von: ratzeburger2008

    Danke für das Ticket, habe mich auch gleich beworben.
    Ich muss aber etwas los werden, wie kann es schon wieder sein das sich hier so viele Mitglieder aufregen das man die 25 € zuerst bezahlen soll und die danach zurück bekommt, ich kann es nicht verstehen hier geht es doch darum Produkte zu testen und nicht zu bekommen, oder?

    Alle die sich hier aufgeregt haben gehören gesperrt.
    Und sollten sich etwas schämen, bei jeder Online Bestellung
    gibt ihr eure Bankdaten an, nur hier nicht na ja.

    Ich finde es nicht schlimm, das ich später nach dem Projekt das Geld zurück bekomme, ich benehme mich auch nicht so dumm und werde wenn ich testen darf auch mehr nehmen als für die 25,00 € die man wieder bekommt.

    MfG ratzeburger2008

  • 15.02.10 - 16:28 Uhr

    von: ola23

    JUHUUU…ich habe auch ein Bewerbungsticket erhalten und mich gleich beworben.
    Ich bin Experte in Sachen TK-Pizza und würde mich deshalb umso mehr freuen, wenn meine Familie, Freunde und natürlich ich mitmachen dürften. Ich freu mich schon jetzt! Wäre mein allererstes Projekt. Leider müssen wir uns wohl noch ein paar Tage gedulden. Hmmmm…schade!

    Liebe Grüße an alle!

  • 15.02.10 - 17:02 Uhr

    von: Doreen572

    Ich habe ein Ticket bekommen und mich natürlich auch beworben.Wenn ich genommen werde,werde ich meine Freunde zu einen gemütlichen Spieleabend einladen und Pizza spendieren.

    LG Doreen

  • 15.02.10 - 17:12 Uhr

    von: Gangsterlein

    oh schade, hatte so gehofft, ein Ticket zu bekommen…. wo die Dr Oetker Ristorante doch meine lieblingspizza ist, hätte ich auch gerne die Steinofen Pizza getestet.
    Es grüßt
    Gangsterlein

  • 15.02.10 - 18:20 Uhr

    von: lolo01

    Österreicher duerfen nicht testen :-(
    schade…

  • 15.02.10 - 22:04 Uhr

    von: reike14

    Hab mich auch beworben!
    Hoffentlich klappt es – wäre gerade echt super passend, da wir mit der Familie einen italienischen Motto-Abend planen mit original italienischen Gerichten. Da würde die Dr. Oetker Pizza einfach genial zu passen!

  • 16.02.10 - 00:10 Uhr

    von: mizzminchen

    ooh schade , hab keine Einladung bekommen :(

  • 16.02.10 - 00:36 Uhr

    von: Evgenia

    Hura! Ich bin dabei!!!!!!!!!

  • 16.02.10 - 07:24 Uhr

    von: CHE1985

    Mal Mal schauen!!!!

    .
    .
    .
    .
    ..
    .
    Hab mich auch dafür beworben. hehe!!!

    ..
    .
    .
    .
    .
    .

    .
    .
    Pizzaparty ich komme ;-)

  • 16.02.10 - 08:32 Uhr

    von: bibipaula

    hab am wochenende ne tiefkühlpizza gegessen- pfui* war die schlecht.
    der boden war irgendwie total aufgeweicht und alles eine labrige Pampe.
    Da freu ich mich noch mehr auf die gute Dr.Oetker- hoff ich bin dabei

  • 16.02.10 - 09:08 Uhr

    von: vallle

    Oh, das ist ja ein tolles Projekt! Da bekommt man so richtig Hunger! Vor allem allein die Verpackung würde mich ansprechen! Dieser lila/violett Farbton kommt richtig gut zur Geltung!! Sehr toll!

    Liebe Grüße

  • 16.02.10 - 11:04 Uhr

    von: Jella

    Bin schon s gespannt, ob ich dieses Mal dabei bin. Seit ich mich beworben habe, könnte ich jeden Tag Pizza essen :-)

  • 16.02.10 - 11:29 Uhr

    von: Snowy2

    Also eine Einladung habe ich bekommen, nun heisst es abwarten :)

  • 16.02.10 - 11:58 Uhr

    von: Jule1812

    Ich habe am Wochenende mal in die Tiefkühltruhe im Supermarkt geguckt – bei Rewe kosten die neuen Pizzen 2,69 € pro Stück – ein stolzer Preis… Und alle Sorten hatten sie auch nicht da. Naja, noch läuft ja die Bewerbungsphase, es bleibt also spannend.

  • 16.02.10 - 12:00 Uhr

    von: germi

    halloooooooo……..
    tja,leider keine einladung bekommen…..grrrrrrrrr
    schade meine jungs hätten sich auf die pizza sehr gefreut
    da sie super gerne pizza essen……. ;-(
    aber werde mal bei uns im supermarkt ausschau
    halten ob ich sie in der TK finde…… ;-)

    allen anderen die dabei sind lasst es euch schmecken…… ;-)

  • 16.02.10 - 12:20 Uhr

    von: Mumppi

    Schade, bin leider nicht dabei und mag doch so gerne Pizza !

  • 16.02.10 - 12:41 Uhr

    von: lummybaer

    ich möchte hier gerne mitmachen weil wir Pizza einfach lieeeeeben und gerne neue Sorten ausprobieren

  • 16.02.10 - 15:22 Uhr

    von: Novapax66

    Hoffentlich klappt es…habe ein Ticket …und man 25.2. habe ich eine große Party , da wären die Pizzas der Hit und ich könnte auf einen Schlag die Pizzas bekanntmachen.

    Habe aber noch eine Frage. Was mach ich, wenn man am Kassenbon nicht erkennen kann, das es die Pizza Tradionale ist. In vielen Läden gibt es noch einfache Bons die wohl Dr.Oetker oder auch Pizza Salami usw. ausdrucken aber nicht immer genau die Bezeichnung?

  • 16.02.10 - 15:22 Uhr

    von: Bienchen72

    Ich habe eine Einladung. Leider habe ich nirgendwo diese Pizza in den Geschäften gesehen. Wooooooooooo……. soll ich schauen???

  • 16.02.10 - 16:12 Uhr

    von: skaterboysg

    Meine Jungs bei den Pfadfindern können es kaum erwarten. Habe letzte Woche schon die Bewerbung raus gesendet.

  • 16.02.10 - 16:42 Uhr

    von: larf

    Hoffe auch, dass es klappt. Das ist mal ein richtig nettes Projekt. :)

  • 16.02.10 - 16:42 Uhr

    von: bluerose7776

    Super Projekt, meine beiden Männer und ich lieben Pizza. :-D

  • 16.02.10 - 16:57 Uhr

    von: Gula

    Der Pizzastein ist bereits geschrubbt und bereit zum backen.

  • 16.02.10 - 17:00 Uhr

    von: Gula

    @ novapax
    Du musst den krempel doch eh einscannen, dann pack doch meinetwegen eine Seutenwand mit Produktdaten mit in den Scan.

  • 16.02.10 - 17:29 Uhr

    von: twetty88

    hab leider keine einladung bekommen…vielleicht beim nächsten mal

  • 16.02.10 - 17:42 Uhr

    von: LSchaffert

    Hallo!

    Ich liebe Pizza! Wenn ich alleine leben würde, würde ich nur Pizza essen!
    Hoffe, dass ich bei dem Projekt mit dabei bin!

  • 16.02.10 - 18:01 Uhr

    von: Antonia007

    Toll ich darf immer nur waschen und putzen, nie essen.

  • 16.02.10 - 18:14 Uhr

    von: Sigo

    Yummy, da wäre ich gern dabei gewesen.

  • 16.02.10 - 18:35 Uhr

    von: Hannah_Honigkuchen

    Ich bin ein absoluter Dr Oetker Tiefkühlpizza Fan, am Liebsten mag ich die Ristorante. Aber ich bin total wild darauf, auch die neuen Sorten heir zu probieren, die sehen alle super lecker aus! Meinen Freunden habe ich schon von dem Projekt erzählt und sie hoffen alle, dass ich mitmachen kann, so dass wir eine Pizza Party starten können :)
    Ich verbleibe in Freudiger Erwartung… ;)

  • 16.02.10 - 20:31 Uhr

    von: Brausemaus

    Hallo Trnd,

    find ich auch echt schade das ich kein Ticket bekommen habe. Ich wäre bestimmt ein guter Tester, warum?

    Und zwar deshalb:

    Wir haben hier eine Pizzeria die seid längerem ihrere Hauspizzen als Tiefkühlware in Lebensmittelläden anbietet (Toni´s Pizza [www.tonis-pizza-lippstadt.de], Tiefkühlpizzen aus Frischteig Demaris)! Ich kaufe nur noch diese Pizzen obwohl sie einen stolzen Preis haben! Daher hätte ich gerne mal den Vergleich gemacht und mich über dieses Projekt sehr gefreut!

    Schade, man kann nicht alles haben! Vielleicht wird ja noch ein Platz frei!

    Melanie

  • 16.02.10 - 20:51 Uhr

    von: faulhaber

    Super Pizza da sage ich nicht nein und zum probieren gibt es schon eine lange liste

  • 16.02.10 - 21:03 Uhr

    von: silver1806

    Hatte ein Bewerbungsticket *freu* Hoffe das ich dran teilnehmen darf, da wir gerne Pizza essen und auch immer mal wieder testen da kommt eine Testaktion grade richtig. Wenn es klappt dann wird das nächste Dienstbesprechungsessen ein Pizzaessen ala Dr. Oetker Steinofen tradizionale !!! :-)

    Übrigens der tip mit dem akssenbon und der kassierin sagen warum ist doch super, so hat man gleich wieder werbung fürs projekt gemacht, ich glaub so mache ich es danke für den Tip. :-) Darf ich doch verwenden oder?

  • 16.02.10 - 21:04 Uhr

    von: silver1806

    Kassenbon sollte es heißen…

  • 16.02.10 - 22:51 Uhr

    von: janesmith89

    super projekt =) hab leider kein ticket aber dafür jetzt appetit auf pizza^^)

  • 16.02.10 - 23:09 Uhr

    von: trusch

    Wie keine Einladung???

    BETRUUUUUG

    Wenn ich nicht die Zielgruppe bin, wer dann?

    Ich bin nämlich Student und meine Hauptnahrungsquelle ist das Kühlregal in dem Supermarkt des Vertrauens!!!

  • 17.02.10 - 06:24 Uhr

    von: RoKaLeRo

    Geniales Projekt. Das ich hierfür mein erstes Ticket bekommen habe, freut mich besonders. Hat nicht nur einen hohen Lecker- sondern auch Geselligkeitsfaktor!!!

  • 17.02.10 - 08:31 Uhr

    von: francalma

    Wie keine Einladung? :-(
    DR. OETKER IST DER BESTE!!! Ich liebe alles was von Dr. Oetker isr :-)

  • 17.02.10 - 09:01 Uhr

    von: Mary2007

    Ich liebe Pizza und meine 3 Kinder sind da auch immer dabei. Dr. Oetker ist da Marke Nr. 1 bei uns ….Ich hoff das wir auch in den Genuss kommen dürfen als erste die neue STEINOFEN TRADIZIONALE probieren zu dürfen. :-)

  • 17.02.10 - 09:44 Uhr

    von: SebGa

    Ich liebe Pizza, gibts noch was anderes?

  • 17.02.10 - 10:13 Uhr

    von: schere22

    ich liebe pizza au über alles und unsere freunde au..
    wenn ich echt teilnehmen darf.. gibts ne rießen Pizzafete…

  • 17.02.10 - 10:34 Uhr

    von: Messina

    @novapax66: Keine Sorge: anhand des Namens können wir nachvollziehen ob der Supermarkt die STEINOFEN TRADIZIONALE führt.

  • 17.02.10 - 10:34 Uhr

    von: engelchen2oo3

    ich würde mich freuen,die bewerbung ist raus,habe es gestern probiert,aber da wurde die seite gewartet…….zum glück habe ich gesehn,das ich heute noch mich bewerben darf,….pizza es wir super gern alle, so nun heist es abwarten…….

  • 17.02.10 - 10:36 Uhr

    von: engelchen2oo3

    ein schreibfelhler,,,,,essen solte es …..heissen

  • 17.02.10 - 10:54 Uhr

    von: crnagora

    Erstmal bei uns auf dem Land schauen wo es die leckeren neuen Modelle zu kaufen gibt..wir sind da nicht so schnell wie die größeren Städte.

    Hm…noch ne Stunde bis Mittag und ich sterbe schon vor Hunger :)

  • 17.02.10 - 11:28 Uhr

    von: Babyboo1985

    So Bewerbung ist raus und jetzt heißt es warten und Daumen drücken = ))))
    Wollte ja erst nicht daran teilnehmen, denn leider habe ich keinen Scanner aber man kann die Kassenbons ja auch abfotografieren und das ist machbar * Yahoo*. Hoff es klappt denn ich liebe Pizza und probiere immer wieder gern neue Sorten aus.
    So wünsch euch viel Glück….

    Der Countdown läuft ; )))))

  • 17.02.10 - 11:28 Uhr

    von: chise

    so endlich mal wieder internet…durch den umzug habsch nur noch auf arbeit möglichkeit zum schauen und dann gleich ne projekteinladung dabei…:) hoffentlich bin ich dabei klingt schon ganz scheen lecker was man allein nur über die pizza liest *wasser im mund zusammen läuft*

  • 17.02.10 - 11:50 Uhr

    von: nanie

    schade, hab leider keine Einladung erhalten, allen anderen lasst es euch schmecken :)

  • 17.02.10 - 13:04 Uhr

    von: Funkelstern

    ohhh schadeee…kein ticket…bin gespannt auf die testberichte :)

  • 17.02.10 - 14:10 Uhr

    von: gittyking

    Schade!!!! Leider wieder kein Teilnahmeticket. Hat schon das letzte Mal nicht geklappt! Naja, aber ich wünsche allen die teilnehmen dürfen viel Spass und Guten Hunger!!!!

  • 17.02.10 - 15:56 Uhr

    von: baeckertommy

    falls ich dabei bin ….

    Man darf ja für 25€ -10 Pizzen kaufen.

    ist sie nicht im Angebot, wie im Moment bei Real für 2,69 kann ich 9 kaufen….

    ist sie wie in dem Zeitraum im Angebot evtl wie die anderen Oetker bei uns alle immer für 1,99€ kannich dann 12 kaufen oder auch nur 10 ??

  • 17.02.10 - 16:23 Uhr

    von: BennyNew

    ich bin schon ganz gespannt, ob ich dabei bin. leeeeeecker

  • 17.02.10 - 17:58 Uhr

    von: hund228

    bin gespannt ob ich dabei bin das wäre dann meine erstes starter packt freue mich schon

  • 17.02.10 - 18:13 Uhr

    von: Moonlight0078

    Lecker! Lecker! Lecker!!! Hoffentlich klappt es!!

  • 17.02.10 - 18:16 Uhr

    von: dieSilli

    ich bin auch schon ganz gespannt, hoffe die Entscheidung steht bald fest!

  • 17.02.10 - 19:20 Uhr

    von: atoemchen

    So, nach vielen Enttäuschungen bei den letzten Projekten (durfte nicht teilnehmen) versuche ich es diesmal doch nochmal mit meiner Bewerbung. Vielleicht klappts ja :-)

  • 17.02.10 - 19:31 Uhr

    von: Basti86

    Ich bin gespannt ob ich bei diesem Projekt mittesten darf :) Es wäre perfekt für unsere Wii-Abende! Pizza ist unser Leibgericht wenn Freunde kommen und meine Freundin freut sich auch. Dann kann ich sie endlich mal bekochen ;)

  • 17.02.10 - 20:36 Uhr

    von: rossanera

    schade können wir nicht mitmachen unser sohn hat laktoseintoleranz allen anderen viel spass beim schlemmen

  • 17.02.10 - 21:09 Uhr

    von: supernaturalgirl

    Ich mache mir keine Hoffnung mehr nach den ganzen Absagen hier.Viel Spass den anderen bei Testen.

  • 17.02.10 - 21:09 Uhr

    von: supernaturalgirl

    ;-(

  • 17.02.10 - 21:09 Uhr

    von: supernaturalgirl

    :-(

  • 17.02.10 - 21:58 Uhr

    von: Sellie04

    noch ist nichts entschieden , aber ich hab schon hunger drauf…

  • 17.02.10 - 22:53 Uhr

    von: todix

    Jetzt wird’s langsam spannend. Immerhin noch keine Absage :-)

  • 17.02.10 - 23:13 Uhr

    von: sanderlw

    Trotz des heutigen Aschermittwochs und meines vorgenommenen Fastens – da gehört doch keine Pizza dazu???? ;)

    Ich hoffe, das Warten auf das Ende des Bewerbungstermins und das damit baldige Veröffentlichen, ob wir dabei sind, hat ganz-ganz bald ein Ende!! Mag mitmachen :) )

  • 17.02.10 - 23:57 Uhr

    von: Rettungsengel112

    Ich hatte eine Einladung *freufreu* und hab mich natürlich auch beworben :D . Hoffentlich bin ich dabei…. Ich liebe Dr. Oetkers Pizza und mein Liebster und ich sind total gespannt, mit unseren Freunden die neue zu testen :-D

  • 18.02.10 - 09:41 Uhr

    von: Rettungsengel112

    Weiß schon einer wann entschieden wird? Ich las irgendwo weiter oben, dass es schon Absagen gab??

  • 18.02.10 - 10:42 Uhr

    von: Solion

    Schade, dass ich keine Einladung erhalten habe, ich liebe Pizza!… :-(

    Den glücklichen Testern: viel Spaß!

  • 18.02.10 - 11:28 Uhr

    von: Froschprinzessin

    Wiso sind die anmeldephasen eigentlich so unterschiedlich!!!
    Vor dem Karnevalswochende habe ich fast jeden Tag geschaut da hat sich
    nix getan!! Dann bin ich eine Woche feiern gegangen und schau heute wieder da habe ich eine anmeldephase verpasst schade!!
    NAja das feiern war auch schön den anderen guten Appetit

  • 18.02.10 - 11:58 Uhr

    von: Brummi2000

    Ich werd sie trotzdem testen, auch ohne Ticket. Mal was anderes. Bin schon gespannt, welchse Sorten unsere Geschäfte so haben.

  • 18.02.10 - 13:19 Uhr

    von: Watscheentschen

    Würde mich freuen wenn es diesmal klappt !!!
    Nach “Babypause” und nun als Mutter und Hausfrau macht das testen wirklich richtig spaß !!!

    Allen die dabei sind wünsche ich einen “GUTEN ABBO” ! ;-)

  • 18.02.10 - 13:38 Uhr

    von: Germania77

    Soooo,jetzt werden wir es ja bald erfahren…..bin schon ganz kribbelig!

  • 18.02.10 - 15:04 Uhr

    von: Sommerersprosse

    wieso wisst ihr noch nichts? Ich hab schon eine Absage!

  • 18.02.10 - 15:08 Uhr

    von: baeckertommy

    dachte es gibt erst Montag bescheid @ Sommersprosse

  • 18.02.10 - 15:19 Uhr

    von: LassieL

    Schade, ich hatte gar keine Einladung – und von denen die ich kenne, die hier angemeldet sind, auch niemand :-(

    Dabei sind wir alle solche Pizza-Fans … ich kann mich noch an das letzte Pizza-Projekt erinnern – eine Freundin durfte teilnehmen und hat einen tollen Pizza-Abend veranstaltet … das war schon klasse, das hätte ich auch gerne gemacht …

    Vielleicht beim nächsten Mal

  • 18.02.10 - 16:33 Uhr

    von: mamamelly82

    Wo gibt es diese Pizzen denn zu kaufen? Hab die noch nirgendwo gesehen.
    Wann erfährt man ob man dabei ist?

  • 18.02.10 - 17:00 Uhr

    von: Nadine2410

    Ich habe sie heute bei uns bei Rewe gesehen :)

  • 18.02.10 - 17:31 Uhr

    von: jessielee

    schade nicht dabei

  • 18.02.10 - 20:38 Uhr

    von: Yvonne2

    Ich habe die heute bei Kaufland gesehen, hmmmmm sieht lecker aus :-)

  • 18.02.10 - 20:43 Uhr

    von: Moanic

    ich muss mir die pizza auch mal angucken, aber auf den bildern sieht die echt lecker aus! hab mich sofort beworben :)

  • 18.02.10 - 20:53 Uhr

    von: SchickerPicker

    Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß.

  • 18.02.10 - 22:20 Uhr

    von: Ramira

    War das etwa ein ganz gemeiner Trick am Ende der Anmeldung?
    Ich hab einfach alle Kästchen mit einem Haken versehen und nachdem ich auf Absenden geklickt habe, habe ich erst realisiert was genau ich da alles “angehakt” habe.
    Da stand: “Ja, ich habe verstanden, dass ich mein Geld nur mit Kassenbon zurück bekomme.” und ich, munter im Anklickwahn, hab darüber nicht nachgedacht…
    Ist man nun raus? Immerhin bekomm ich doch vorher nen Gutschein, den ich nur in bestimmten Märkten einlösen kann oder nicht?

  • 18.02.10 - 22:56 Uhr

    von: monkeybox

    @Ramira: Dann hast du dir die Infos ja garnicht durchgelesen! Sonst wüsstest du, dass du das Geld erstmal auslegen musst und du ds Geld nur durch die Kassenbons wiederbekommst!

  • 18.02.10 - 23:29 Uhr

    von: violencia

    oh ich wär so gern dabei! haben schon andere absage/zusage erhalten? bei mir ist noch nix angekommen…

  • 19.02.10 - 00:19 Uhr

    von: Isa88bln

    noch nichts bekannt. ich konnte nicht warten und hab sie mir einfach so schon gekauft^^ die war lecker (mit mozarella), und der teig schmeckt wirklich anders (also besser) ;-)

  • 19.02.10 - 01:20 Uhr

    von: checkerchrista

    Habe die Pizza in “meinem” Edeka-Markt leider noch nicht gesehen.

  • 19.02.10 - 10:25 Uhr

    von: Dangermouse77

    Tja, man sollte sich schon durchlesen, was man so anhakt…. :-D

  • 19.02.10 - 10:52 Uhr

    von: Messina

    @Ramira: Natürlich gehen wir davon aus, dass die trnd-Partner die Bedingungen durchgelesen haben, wenn sie ihnen zustimmen. Zumal es sich dabei um nur 2-3 Sätze handelt. Einen Gutschein bekommst Du nicht. Ich empfehle Dir den Projektfahrplan und die Projektinfos sorgfältig durchzulesen, wenn Du ernsthaftes Interesse an unserem STEINOFEN TRADIZIONALE Projekt hast.
    @Sommerersprosse: Von trnd hast Du bisher keine Absage bekommen…

  • 19.02.10 - 12:55 Uhr

    von: fronterastefan

    ICH WILL AUCH PIZZAAAAA!!!! :(

  • 19.02.10 - 13:27 Uhr

    von: maby00

    kribbel, schau jeden tag nach aber bewerbung wird immernoch geprüft^^
    hoffentlich klappts…. die pizza liegt schon bei real und wartet auf mich

  • 19.02.10 - 14:26 Uhr

    von: Benny55

    Schau auch immer mal wieder nach, ob ich schon eine Nachricht bekommen habe. Wird aber immer noch geprüft. Mal schauen, ob sich diese Woche noch was tut!
    Grüße und ein schönes WE!

  • 19.02.10 - 14:38 Uhr

    von: Schau1991

    Leider keine Einladung bekommen =o( gönne aber jeden die super leckere Pizza =o) hoffe es schmeckt euch

  • 19.02.10 - 15:02 Uhr

    von: StephanieRuszynski

    finde es nicht schjlimm das ich keine einladung bekommen habe denn wenn eine pizza bei uns ins haus kommt denn ist es ganeu die xD mein freund liebt ebend pizza den anderen guten appetit

  • 19.02.10 - 15:03 Uhr

    von: StephanieRuszynski

    ps wir haben immer die mit thunfisch xD

  • 19.02.10 - 15:05 Uhr

    von: skQueenie

    hungrig, hungriger am hungrigsten.
    Bin gespannt ob ich dabei bin.

  • 19.02.10 - 15:18 Uhr

    von: argroeck

    Ich wütde mich freuen , wenn ich dabei sein könnte, ich und meine Freunde und Bekannte essen Pizza sehr gerne.

  • 19.02.10 - 15:21 Uhr

    von: scorpions

    leider zu spät angemeldet.-
    Zahn tropf

  • 19.02.10 - 15:35 Uhr

    von: sveety

    ich finds gut die schmeckt bestimmt gut

  • 19.02.10 - 16:11 Uhr

    von: Juhuu… ich teste « Ach, Sie bloggen…?

    [...] 2010 at 16:11 pm | In geTESTet…! | Leave a Comment Gerade habe ich gesehen, dass ich bei der Dr. Oetker Steinofen Tradizionale ebenfalls im Team bin [...]

  • 19.02.10 - 16:12 Uhr

    von: anabel71

    Juhu, ich bin dabei. Gerne! Freue mich sehr!
    Das Pizzabüffet findet nächsten Donnerstag bei uns statt!!

  • 19.02.10 - 16:13 Uhr

    von: terra123

    hi ich bin dabei juhu

  • 19.02.10 - 16:19 Uhr

    von: gigja

    Ich bin dabei. :-) Meine Freude ist riesig. Dann wird wohl bald der Einkaufswagen mit Pizza vollgepackt und dann kann die Pizzaparty starten!

  • 19.02.10 - 16:40 Uhr

    von: Feuertiger

    Ich freue mich auch sehr darüber, mit testen zu können. Auch bei mir wird es definitiv eine Pizza-Party geben. :-)

  • 19.02.10 - 16:41 Uhr

    von: amazing__

    ja super,ich bin auch dabei:) dann kann man ja jetzt fürs we pizza kaufen und ausgiebig testen:)

  • 19.02.10 - 16:42 Uhr

    von: Schnickes

    Lecker, ich freue mich schon auf jede Menge Pizza und werde erst mal mit ein paar Freunden einen ordentlichen Pizzaabend organisieren:-)

  • 19.02.10 - 16:45 Uhr

    von: ilanger

    Super ,wir sind dabei ,mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen ,lecker Pizza essen mit Freunden ,hurrah

  • 19.02.10 - 16:50 Uhr

    von: Meerimutti

    Ja endlich! Ich bin dabei!!!
    Pizza bis zum abwinken! :-)
    Habe auch schon vorher nachher der Pizza gesucht! Leider gibt es diese nicht bei Rewe und bei Kaisers, aber dafür bei Real!
    Morgen werde ich erstmal den Laden unsicher machen. Freu mich totaaaall!

  • 19.02.10 - 16:54 Uhr

    von: peggy303

    Jaaa!!! Ich bin dabei!!! Vielen Dank das ich testen darf!

    Mein Sohn und meine Freunde freuen sich riesig, wir werden schön eine Pizza-Party machen!!!

  • 19.02.10 - 16:57 Uhr

    von: CocoChanel

    HURRA, wir sind dabei! Na dann freuen sich auch die Kinder drauf! Lieben Pizza´s. Das wird ein schöner Abend mit Freunden und Familie mit reiclich Pizzen. :-) Vielen, lieben Dank!!!

  • 19.02.10 - 16:58 Uhr

    von: PETO2000

    Bin mit der Grossfamilie (8 Personen) auch dabei :-)
    Nächste Woche gleich mal kaufen.

  • 19.02.10 - 17:02 Uhr

    von: shapeless

    Yea ich bin dabei. Freu mich schon auf das Paket:-)

  • 19.02.10 - 17:03 Uhr

    von: durabrite

    Bin zwar leider nicht bei dem Projekt dabei habe mir heute trotzdem mal eine zugelegt und muss sagen die Pizza ist super.
    Der Boden ist vom Geschmack her einfach Klasse, bei anderen Pizza ist er meist weich und geschmacklos. Bei der Pizza Tradizionale allerdings ist er dünn und knusprig jedoch nicht hart, sondern Luftig locker. Ich finde die Pizza super und werde sie weiterempfelen! Ich hoffe bald auch mal wieder bei einem Projekt dabei zu sein ;)

  • 19.02.10 - 17:06 Uhr

    von: Nadine2410

    Ich bin auch dabei und freue mich schon rieeeeeeesig auf das Pizza Essen :)

  • 19.02.10 - 17:07 Uhr

    von: bastian0815

    YUHU! Wieder ein TRND-Projekt! Da freut sich diesmal aber ganz besonders mein Magen!!! Ich liebe die bisherigen Steinofen-Pizzen und freue mich sehr auf den Test der neuen! Danke schon mal!

  • 19.02.10 - 17:09 Uhr

    von: Maleika1975

    PIZZAPARTY

  • 19.02.10 - 17:09 Uhr

    von: AnnLoe

    Ich bin ja schon so gespannt auf mein Paket. Hoffentlich mach ich alles richtig. Ist mein erstes Projekt :-)

    YEAH!

  • 19.02.10 - 17:15 Uhr

    von: Tomi13

    Ich bin dabei! Guten Apetit.:-)

  • 19.02.10 - 17:19 Uhr

    von: Kahllund

    Ich bin dabei! Juhu! Pizza Pizza Pizza!

  • 19.02.10 - 17:23 Uhr

    von: Majnert

    Jippppppppiiiiieeeeeeeeeeeeeee!!!! Ich bin dabei! Morgen gleich lecker Pizzen kaufen :-)

  • 19.02.10 - 17:24 Uhr

    von: Medicon

    Ich bin dabei und wünsche allen “Mit Testern und Testerinnen” einen Bon Appetit :-)

  • 19.02.10 - 17:26 Uhr

    von: LMSMDK

    Also dann, lasst uns Pizza kaufen. ;)

    Freu mich schon auf einen Pizzaabend. ;)

    Lasst es euch schmecken. :)

  • 19.02.10 - 17:29 Uhr

    von: baobab

    yummy, yummy, da werde ich wohl noch ein paar nicht zum Zuge gekommene trnd tester aus meinem Umfeld einladen dürfen…

    also schaufeln wir erstmal die Tiefkühltruhe frei für die neue Ladung

  • 19.02.10 - 17:36 Uhr

    von: inaxxx

    ich bin dabei …. und sag mal schnell hallo …. bin aber erst mal ne woche im skiurlaub ;-)

  • 19.02.10 - 17:47 Uhr

    von: nsgreef

    Juchhu bin dabei!!! Dankeschön… morgen wird Pizza geshoppt. :-)

  • 19.02.10 - 17:47 Uhr

    von: WinonaLady

    Wow, ich bzw. wir sind dabei. Super toll, meine Freundin und ihre Familie freuen sich schon auf eine Steinofen-Pizza-Party.

  • 19.02.10 - 17:48 Uhr

    von: jennay

    JUHU, ich bin auch dabei:))
    PIZZAAAAAAAAAA

  • 19.02.10 - 17:48 Uhr

    von: stina123

    auch dabei, was ein glück…
    das wird ein riesen spaß. da kann ich gleich leute einladen zum fröhlichen pizzaessen =)

  • 19.02.10 - 17:49 Uhr

    von: LSchaffert

    Klasse ich bin dabei! Hab jetzt schon großen Hunger auf die Pizza!

  • 19.02.10 - 17:52 Uhr

    von: Kassiopaia06

    PIZZAAAAAAAAAAAAAA Welche esse ich als erstes?????

  • 19.02.10 - 17:58 Uhr

    von: Tanjak83

    Juuuuhuuuuuuuuuu!!!!
    Bin dabei freu mich schon auf mindestens 2 nicht nur lustige sondern auch leckere DVD abende mit Freunden.

  • 19.02.10 - 18:02 Uhr

    von: Sally55

    Danke schön, ich bin dabei…freu!!! Ich liebe Pizza, bin schon gespannt welche geschmacksrichtung mir am besten schmecken wird…

  • 19.02.10 - 18:05 Uhr

    von: Knuffy

    Jeppy
    Wir sind dabei echt große Klasse Danke freu mich schon auf die vielen Pizzen und die lustigen “Pizza Partys”

  • 19.02.10 - 18:05 Uhr

    von: Mayatown

    Supi! :-) Ich bin auch dabei! Bin sehr gespannt auf mein Paket. Die Neugier und Erzähllust hat mich gepackt!!!!!
    Einfach spitze!

  • 19.02.10 - 18:13 Uhr

    von: epha

    Jetzt bin ich auch dabei! Wie genial! Wir werden gleich mal den Spieleabend planen – freue mich schon auf das gemeinsame Vertilgen der ersten Pizzaration!
    Danke!

  • 19.02.10 - 18:14 Uhr

    von: dietsche

    Juhu ich bin mit dabei :)
    freue mich schon auf die erste Pizzaparty

  • 19.02.10 - 18:15 Uhr

    von: Produkttester79

    Bin begeistert! Ich bin dabei! Freue mich schon total auf die Pizzen. Mhm, lecker!

  • 19.02.10 - 18:16 Uhr

    von: Moonlight0078

    Ich bin auch dabei!!!! Mein Großer hat gleich gefragt ob es heute Abend Pizza gibt!!!

  • 19.02.10 - 18:18 Uhr

    von: sunshine35

    Juhuuuuuuuu !!!! Ich bin dabei !!!! Freue mich schon riesig auf die Pizzen ! Ich liebe Pizza !!!

  • 19.02.10 - 18:28 Uhr

    von: Steffid85

    ich bin auch dabei *freu* fide ich richtig super und vielen dank

  • 19.02.10 - 18:28 Uhr

    von: Sande

    Vielen Dank dass ich dabei sein darf. Ich freue mich schon auf leckere Pizzen !

  • 19.02.10 - 18:28 Uhr

    von: Rettungsengel112

    YEAH ich bin auch dabei!!! Habs zwar eben erst gesehen, aber trotzdem heute vor ner Stunde schon die Pizza gekauft. Und was lässt mein Freund im Laden? Den Kassenbon … naja was solls…

  • 19.02.10 - 18:33 Uhr

    von: Melli_83

    juchuuuu nächste Woche wird ne Pizza Party für alle bekannten gemacht. Freu mich drauf, viel Spaß und guten Hunger

  • 19.02.10 - 18:33 Uhr

    von: Sonja.P

    Ich bin auch dabei echt super!!!!

  • 19.02.10 - 18:35 Uhr

    von: Sibbe001

    Genial bin dabei…d.h. am Wochenende wird eine riesige Pizza-Sause beim >Fussbal gestartet :)

  • 19.02.10 - 18:35 Uhr

    von: gluecki

    Freue mich total dabei zu sein!

  • 19.02.10 - 18:46 Uhr

    von: l3nox

    Juhuuu, bin auch dabei. Gehe gleich morgen einkaufen und dann steigt Samstag die Pizza-Test-Phase…

    FREU FREU FREU….

  • 19.02.10 - 18:52 Uhr

    von: Kathy82

    Juchuuuuuuuuuuuuu ich bin dabei!!! Wir planen also eine Pizzaparty bei uns im Wohnzimmer!!! Ich freu mich schon…

  • 19.02.10 - 18:55 Uhr

    von: ingrid333

    schaaaaaaaaaaaaaaaaaade und wieder nix – heul -

  • 19.02.10 - 18:56 Uhr

    von: Smaik

    Habe letzte Woche schonmal Probiert.
    Es gab im Jibi eine Aktion bei der Mann eine echt nette und große
    Kühltasche im entsprechendem Design bekommen hat wenn man 2 Pizzen gekauft hat.

  • 19.02.10 - 18:56 Uhr

    von: biggyorange

    suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupiii, jetzt gibts eine Woche nur noch Pizza!!!!!???????

  • 19.02.10 - 19:05 Uhr

    von: elna

    ju hu bin auch dabei freu freu freu mich riesig….
    und bin schon super gespannt auf mein startpaket:-))

  • 19.02.10 - 19:09 Uhr

    von: elna

    ….kleine Anmerkung: ich werde einen Pizza-Abend im Kreise unserer Groß- Familie machen-das ist dann auch schon so wie eine Party…

  • 19.02.10 - 19:21 Uhr

    von: florian.leidig

    Schön, ich habe einen Projektfahrschein!!! Ich wünsche allen Mittestern Guten Appetit!

    PS: Habe schon vorprobiert :-) und es ist wirklkich meiner Meinung nach, die Beste TK Pizza, die ich seit langem gegessen habe!

  • 19.02.10 - 19:26 Uhr

    von: Mellina

    juhuuu, ich bin dabei. Die Pizza Party kann starten.

  • 19.02.10 - 19:29 Uhr

    von: niconovita

    Wow, auch ich mit mit dabei. Freue mich riesig auf die vielen Pizzen.

  • 19.02.10 - 19:30 Uhr

    von: real_schand

    Ich bin dabei! Nach meinem Umzug nächste Woche lade ich alle Helfer zur Pizza-Tradizionale-Party ein!

  • 19.02.10 - 19:30 Uhr

    von: SariDore

    Juchu, ich freu mich. Dann kann es ja bald losgehen. Bin schon sehr gespannt.

  • 19.02.10 - 19:30 Uhr

    von: hippmic

    Unglaublich, ich bin auch dabei.
    Mein Schatz wird ausflippen, das ist der absolute Pizza-Junkie.
    Und dafür werf ich auch mal für einen Tag meine WW-Punkte über Bord ;-)

  • 19.02.10 - 19:35 Uhr

    von: Sixtus

    Super, bin dabei! Freu mich auf’s Testen!

  • 19.02.10 - 19:35 Uhr

    von: Manu27

    Eine riesen Freude – ich bin auch dabei.
    Werd gleich mal die Einladung zum italienischen Abend schreiben.
    Bin gespannt wie meine Freunde reagieren und wie uns die Pizza´s so schmecken. Wird natürlich jede Sorte ausprobiert.
    Vielen Dank

  • 19.02.10 - 19:35 Uhr

    von: Alea_Malina

    heeee ich bin auch dabei *freu*

  • 19.02.10 - 19:40 Uhr

    von: momo68

    Ich freu mich riesig drauf, das ich dabei bin.

  • 19.02.10 - 19:48 Uhr

    von: Wuselis

    Dankeschön, das ich/wir mit dabei sein dürfen. Wir freuen uns schon sehr darauf :-) .

  • 19.02.10 - 19:50 Uhr

    von: Erzmagisterin

    Ich bin dabei….freue mich riesig und meine Familie schon auf den All u can eat Pizza Tag…grins

  • 19.02.10 - 19:57 Uhr

    von: nicki118

    dabei !!! freu mich auf den spieleabend mit freunden und dazu dr. oetker

  • 19.02.10 - 20:05 Uhr

    von: Babyboo1985

    Ich hab es auch geschafft…Juhuuuuuuuuuuuuu das wir ein leckerer Spaß = ))))

  • 19.02.10 - 20:13 Uhr

    von: Mia2005

    mhhh lecker bin auch dabei. mir läuft jetzt schon das wasser im mund zusammen..

  • 19.02.10 - 20:17 Uhr

    von: louise81

    Toll! Freue mich schon :-)

  • 19.02.10 - 20:23 Uhr

    von: Peeves

    Juchuu, freu mich total !!! Ich liebe Pizza und meine Freunde auch, der Dvd Abend kann kommen !

  • 19.02.10 - 20:31 Uhr

    von: MamavonJonas08

    Super,ich bin dabei!!!!
    Riesig freu :-) !!!!!!!

  • 19.02.10 - 20:47 Uhr

    von: wenna40

    Klasse, bin dabei

  • 19.02.10 - 20:59 Uhr

    von: Carmen01

    <<<<<<<<<<<ich freu mich drauf!

  • 19.02.10 - 21:04 Uhr

    von: Jaezy

    Supiiii! Ich bin dabei … ich freu mich sooooo!
    **DANKE**

  • 19.02.10 - 21:06 Uhr

    von: lisa1971

    Hallo,
    ich bin auch dabei, freu mich schon auf einen Pizza-Abend mit meiner Familie und Freunden

  • 19.02.10 - 21:14 Uhr

    von: chinny02

    Lecker Pizza! Darf mittesten:-)

  • 19.02.10 - 21:19 Uhr

    von: Schnuckihexe

    Hurraaaaaaaa, mein Mann kann endlich mal wieder essen machen!!!! Ich bin dabei….

  • 19.02.10 - 21:27 Uhr

    von: dajean

    Lecker … ich möcte auch dabei sein !!!

  • 19.02.10 - 21:30 Uhr

    von: PiJu

    Eigentlich wollte ich ja abnehmen ;o) Aber ich freu mich gerade total, dass das wohl noch warten muss … das wird mein erster Test!

  • 19.02.10 - 21:42 Uhr

    von: idani

    yeah!!! ich bin dabei!
    es wird dann wohl nix mit abnehmen, aber ich freu mich trotzdem :-)

  • 19.02.10 - 21:53 Uhr

    von: Stefanie_1978

    Ich bin dabei. Supi.

  • 19.02.10 - 22:05 Uhr

    von: jackie79

    Juhuuuuuu ich bin dabei!!!!!!
    Ich bin richtig froh und wie mein Mann und unsere Kinder über die Info das wir dabei sind gefreut haben…
    Wir lieben Pizza! Danke schön und Glückwunsch an alle die hier auch noch gewonnen haben! Guten Appetit!

  • 19.02.10 - 22:31 Uhr

    von: Milka10122009

    Ich binauch dabei. Freue mich riesig. Meine Familie ist ein richtiger Pizzafan. Gruß an alle.

  • 19.02.10 - 23:10 Uhr

    von: efsuper

    Ich bin dabei!!!!! Das freue mich sehr. Jetzt gibtest ein schönen Grund Pizzaparty machen.

  • 19.02.10 - 23:33 Uhr

    von: beyve

    Wunderbar, ich darf die neue Pizza testen. Ich bin gespannt und liebe Pizza, wie alle meine Freunde!

  • 19.02.10 - 23:52 Uhr

    von: Giorno

    JUHU!!!!!!!!!!

    Das große (FR)essen kann los gehen!!! :o )

  • 20.02.10 - 01:15 Uhr

    von: wermomo

    893ter
    dabei,
    mein erstes projekt und dann gleich ne coole pizza.

  • 20.02.10 - 01:18 Uhr

    von: onlysan

    wie cool ist das denn bitte schön….
    ich bin dabei – juchshu – und dass ist schon mein zweites Projekt

    jetzt kann ich meine pizza-flecken mit meinem persil hygiene-spüler waschen…. !!!!

  • 20.02.10 - 01:32 Uhr

    von: Jasmo

    DABEI!! Sehr geil! Morgen direkt mal ganz viel Pizza auf der Party!!

  • 20.02.10 - 06:44 Uhr

    von: camy10

    Bin dabei und freue mich sehr!
    Wünsche allen eine schöne Wochenende und viel Spass bei testen!

  • 20.02.10 - 07:47 Uhr

    von: hannah2.2.08

    hallo,guten morgen,ich hatte mich nicht beworben,da i eine lebendsmittelallergie habe.u ich nicht alles essen darf.mein mann wurde neugierig als i von der neuen pizza erzählt habe.hat er doch bromt 3 pizzen gekauft.i hab mich getraut u habe auch ein eckchen gegessen.nun muß i euch sagen,man is die lecker….!

  • 20.02.10 - 09:05 Uhr

    von: Elimba

    Guten Morgen und Hallo, hab gleich meine Emails gecheckt und ich freue mich riesig, daß ich dabei sein darf. Meine Kids schlafen noch, die werden jubeln!!!!!!

  • 20.02.10 - 09:35 Uhr

    von: KawaSuzi74

    Hallo,

    hab heute das Paket bekommen *freu* !!

    Bilder habe ich gemacht, lade ich noch hoch !!

  • 20.02.10 - 09:40 Uhr

    von: Grouse63

    Hallo,
    habe gerade meine Mail bekommen, dass ich dabei bin.
    Feue mich schon auf mein Paket. Am nächsten Wochenende gibt es dann eine Pizzaparty,mal sehenwie die neue schmeckt.

  • 20.02.10 - 09:54 Uhr

    von: matse

    Super bin dabei, auch die Arbeitskollegen freuen sich auf unsere Feitagspizza Party

  • 20.02.10 - 09:55 Uhr

    von: anabel71

    Mein Paket kam gerade, die Servietten passen ja wirklich GE-NI-AL für die Pizzaparty am Mittwoch (Pizza-Buffet) :)
    Wo aktiviert man denn die Forschungskarten??

  • 20.02.10 - 10:05 Uhr

    von: fire1

    Hi,
    super – ich bin dabei. Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen.

  • 20.02.10 - 10:13 Uhr

    von: Megabug

    Bin auch dabei, super Sache. ;)

  • 20.02.10 - 10:17 Uhr

    von: isa89

    Juhu Juhu Juhu, ich kanns nicht fassen, da ist meine Geburtstagsparty ja gesichert ;) was wird eine Sause und so viele Tester auf einmal Klasse und Danke Danke Danke!!!

  • 20.02.10 - 10:20 Uhr

    von: testerxy

    Super, Paket ist grade gekommen! Freue mich riesig auf das Testen!

  • 20.02.10 - 10:28 Uhr

    von: lisadog

    Ich freue mich, bin eine von den 6000, die testen dürfen. Das Päckchen ist gerade angekommen. Ich werde dann gleich mal Fotos machen und Pizza einkaufen :-) DANKE

  • 20.02.10 - 10:33 Uhr

    von: flo281082

    Bin auch dabei und freue mich schon warte noch auf das Paket und werde dann Pizza kaufen fahren und dann meine Kumpels einladen .Freue mich schon .Danke

  • 20.02.10 - 10:34 Uhr

    von: schnabeltasse1

    Mein erster Test obwohl ich hier schon ziemlich lange angemeldet bin.Stimmt schon Männer sind hier irgendwie benachteiligt.Bin auch einer aber nun hats ja entlich mal geklappt.Danke.

  • 20.02.10 - 10:36 Uhr

    von: schnabeltasse1

    Konnte hier auch noch nichts entdecken wo man Bilder hochladet oder hab ich es übersehen?
    Wohin schicke ich denn wenn ich die Pizza gekauft habe den abfotografierten Kassenbon?Muss ich dann meine Bankdaten angeben?Hoffe das ist dann nicht öffentlich und für jeden einsehbar.

  • 20.02.10 - 10:55 Uhr

    von: mario68

    Super!!! BIN ENDLICH AUCH MAL DABEI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    fREU MICH SCHON AUF UNSERE pIZZA-CHALLENGE!!!!!!!!!!!!!

    aLLEN gUTEN APPETITT!!!!

    Und Viel Spaß beim testen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 20.02.10 - 11:01 Uhr

    von: loolo3

    Paket ist eben angekommen. Das ging aber diesmal schnell :o )

  • 20.02.10 - 11:03 Uhr

    von: o0Tini0o

    wow:D meine erste Bewerbung und gleich darf ich mit machen:D cool:D freu mich schon:):) ich liiiiieeeeebe Pizza:D:D:D:D

  • 20.02.10 - 11:21 Uhr

    von: hamischer

    heute Morgen 10.40 Uhr es klingelt: ja super mein Paket ist schon da, super schnell
    habe direkt alles ausgepackt und fahre gleich die ersten drei Dr. Oetker Pizzen einkaufen und heute Abend gibt es Tradizionale
    Muß nun erst mal alles in Ruhe lesen und freue mich soooooooooooooo sehr das Ich bei diesem Projekt dabei bin
    Wünsche Euch Allen guten Appetit

  • 20.02.10 - 11:40 Uhr

    von: xdrea30x

    Hurra, mein Paket ist auch schon da…. Viel Spaß dem ganzen Projektteam und guten Appetit :-)

  • 20.02.10 - 11:43 Uhr

    von: Skyryser

    freue mich schon auf das Paket,
    ist leider noch nicht da.

    Aber nächste Woche wird dann erstmal Pizza Tag gemacht :-)

  • 20.02.10 - 11:48 Uhr

    von: hanjaan

    juhuuuuuuu ich bin dabei und liebe pizza…ich freu mich schon auf eine tolle feier bei mir zu hause mit meinem freunden und dann wird bewertet und gequatscht und beraten :-)
    vielen dank
    und euch anderen guten hunger :-)

  • 20.02.10 - 11:51 Uhr

    von: Jasmin17986

    *FREU*
    Ich bin dabei und freue mich riesig!!!

    Kann es jetzt kaum abwarten, bis das Paket kommt…

    Viel Spaß & guten Hunger allen Tester und Testerinnen!

  • 20.02.10 - 11:59 Uhr

    von: Mr.Walkman

    Und ich bin natürlich auch dabei. :)

    Gleich heute gehts noch in den Supermarkt und nur Pizzen kaufen. :D

    Hoffe das Paket kommt bald an.

  • 20.02.10 - 12:10 Uhr

    von: ommenbrenner

    Hey @ all,
    DA SIND WA DABEI!!!DAT IS PRIMA!!!
    Viva TRADIZIONALE!
    Da steht dem nächsten Pizza Abend mit den Kumpels nicht´s mehr im Wege.

    Vielen lieben Dank!!!

  • 20.02.10 - 12:42 Uhr

    von: dreifachmama2005

    Das Paket ist schon da!
    Aber hallo war das schnell! Vielen Dank! Die Pizza-Party steigt nächste Woche!

  • 20.02.10 - 12:50 Uhr

    von: harrysally

    Wir Sind auch dabei! :-) Paket kam gerade an! *Freu*
    Werde gleich mal einkaufen gehen!

  • 20.02.10 - 13:12 Uhr

    von: tweety1977

    Der Postmann hat geklingelt !!! Hurra, ich bin dabei. Werde gleich heute mal schauen ob’s im Edeka von nebenan auch schon die neuen Pizzen vorrätig sind. Habe schon unsere Freunde informiert, dass nächste Woche eine Pizzaparty steigt.

  • 20.02.10 - 13:13 Uhr

    von: Nadine2410

    paket kam auch an, war aber leider nicht zuhause, also warten bis montag :( (

  • 20.02.10 - 13:45 Uhr

    von: HaggaV

    Paket ist noch nicht da, dafür hab ich den kleinen Edeka Laden um die Ecke schon mal vorgewarnt, dass die Tiefkühltruhen in nächster Zeit sehr leer sein werden :)

  • 20.02.10 - 13:58 Uhr

    von: Waldelfe

    Ja coooooooooool…ich bin dabei….nun gibt es eine Mega-Pizza-Party und ich kann meinen Pizza-Backofen endlich einweihen :)

  • 20.02.10 - 14:00 Uhr

    von: hayarsalane

    Woooooooooooooooow ich bin dabei !!! Dankeeeeeeeeeeeeeee !!! freu mich auf mein Paket !!!!!

  • 20.02.10 - 14:03 Uhr

    von: mrx1979

    Echt klasse, erstes Projekt und darf gleich teilnehmen. Paket ist auch schon da und gleich nachher noch Pizzen holen fürs Wochenende

  • 20.02.10 - 14:05 Uhr

    von: Anja303

    Super bin dabei, mhh da freu ich mich. Mal schauen wann das paket kommt!

  • 20.02.10 - 14:06 Uhr

    von: baffy

    Der Paketbote hat mich heute aus dem Bett geklingelt. :-(
    Der Inhalt des Pakets hat mich allerdings entschädigt. :-)
    Juhu, ich bin dabei!!!

    War auch schon einkaufen. Das Blöde war: es gab nur eine Sorte: Salami :-( Muss die Pizza-Party eben noch warten.

    Schade!

  • 20.02.10 - 14:11 Uhr

    von: robotic1975

    Ärgere mich ein wenig.. Hätte gerne mitgetestet… :-(

  • 20.02.10 - 14:29 Uhr

    von: Loewe

    Juhu … Heute bekommen …

    Paket war super….
    Servietten sehen schön aus
    Diesmal leider kein Kuli :-)

    Freue mich auf’s Pizzatestessen :-)

    Gruß

  • 20.02.10 - 14:32 Uhr

    von: Knubbelchen

    Och, ich bin nicht dabei…schade!
    Naja, ich wünsche allen Tester guten Hunger

  • 20.02.10 - 14:44 Uhr

    von: Mellina

    So, das Packet ist gerade angekommen. Dann kann das Pizza schlemmen ja beginnen :-)

  • 20.02.10 - 14:55 Uhr

    von: Schokoente

    Juchuh, ich bin auch dabei :-)
    Eine Frage habe ich allerdings: Wie lange läuft das Projekt?
    Heute heute meine hunrigen Pizza-Experten Freunde telefonisch zusammengetrommelt und oh Schreck: Nächstmöglicher Termin für eien Pizzaparty ist der 20.
    Ist das schon zu spät für den GROSSEN Textbericht?
    Natürlich werde ich vor der großen Party aber auch schonmal vortesten und fleißig berichten.

  • 20.02.10 - 14:56 Uhr

    von: HEIDIZ

    Auch ich habe mein Paket heute erhalten. Hatte noch garnicht damit gerechnet, habe auch schon Fotos vom Auspacken des Pakets gemacht und einen Bericht geschrieben.

    Jetzt weiß ich nur noch nicht, wo ich den Aktivierungscode für die Forschungskarten aktivieren kann. Muss ich noch ein bisschen suchen.

    Viel Spaß euch allen beim Pizzenschlemmen.

    Mahlzeit
    Eure HEIDIZ

  • 20.02.10 - 15:16 Uhr

    von: gluecki

    Heute ist mein Paket angekommen, habe mich riesig gefreut. Gleich nächste Woche gibt es leckere Pizza und ich werde die kleinen Kühlschrankmagnete und Projektkarten unter die Leute bringe. Vielen Dank!

  • 20.02.10 - 15:31 Uhr

    von: Agga

    Hi, ich bin auch dabei und habe heute das Paket erhalten. Gehe gleich mal Pizza kaufen, hoffentlich bekomme ich sie hier in unserem kleinen Sky. Und dann gibt es heute WG-Pizzaabend, mampf.

  • 20.02.10 - 15:41 Uhr

    von: Heikfl

    vielen dank für die einladung! habe mein päckchen heute bekommen!! werde gleich heute pizzaabend machen!!, dabei werde ich die tollen magneten an meine freunde verteilen.

  • 20.02.10 - 16:28 Uhr

    von: weltspitzentyp

    Mein Paket kam auch schon heute an und vorhin wurden bereits 5 Pizzen in 4 verschiedenen Sorten gekauft und heute Abend findet eine kleine Pizzaparty statt! ;-)

  • 20.02.10 - 16:30 Uhr

    von: sidajuma

    Euch allen GUTEN HUNGER!!! Mein Paket ist noch nicht da-aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freunde!

  • 20.02.10 - 16:55 Uhr

    von: jeti1115

    Mein Paket kam eben an und die potenziellen Tester haben sich schon angemeldet, da werd ich mit dem Gutschein gar nicht weit kommen:)

  • 20.02.10 - 17:00 Uhr

    von: sixmax

    Servas miteinander… heute um zwölfe ist das Packerl gekommen. Freue mich jetzt schon drauf. Ich bin ein riesen Pizza-Fan! :-)

    Guten Appettit!

    vlg sixmax

  • 20.02.10 - 17:34 Uhr

    von: schnecki88

    Juhu mein Paket ist heute auch angekommen. Die Servietten und die Kühlschrank Magnete sind schön. Die Magnete werde ich dann den Leuten geben, die beim Pizza Abend dabei sind und die Servietten werde ich dazu auf den Teller legen. Ich werde alle 6 Sorten kaufen und probieren. Werde dann davon berichten…

  • 20.02.10 - 18:08 Uhr

    von: shriva

    Hallo! Heute ist das Paket gekommen und hab sofort meine Familie zum Testessen eingeladen! War super!

  • 20.02.10 - 18:35 Uhr

    von: nina237

    Hallo super ich bin dabei…Freu mich schon riesig =)

  • 20.02.10 - 18:35 Uhr

    von: TheTomson

    Super ich bin dabei :) !!! – DANKE

  • 20.02.10 - 19:04 Uhr

    von: short_333

    Bin dabei *freu* !!! Montag werde ich gleich damit starten :-)

  • 20.02.10 - 20:02 Uhr

    von: trombone

    Super Überraschung in der heutigen Post – vielen Dank für die Teilnahme-Möglichkeit

  • 20.02.10 - 20:12 Uhr

    von: papa0408

    Habe heut beim e-mail lesen gesehen das ich dabei bin.war überrascht und freu mich total. Bin gespannt auf mein Paket. Montag gehts Pizza kaufen.

  • 20.02.10 - 20:12 Uhr

    von: Nico80

    Juchuhhhhhh,bin dabei!!!!!! Freu mich schon auf viele leckere Pizzen………..

  • 20.02.10 - 20:28 Uhr

    von: minianjo

    Hallo, das Paket war heute schon da! Montag geht´s gleich los zum Pizza kaufen.Meine Family ist schon ganz gespannt. Und Freunde sind auch schon für´s nächste Wochenende eingeladen.!! Lecker, Lecker

  • 20.02.10 - 20:36 Uhr

    von: Beo2008

    3 x Top:
    Bin dabei *freu*
    Paket ist heut auch schon angekommen *mehrfreu*
    Erste Magnetblöcke schon verteilt =)
    2 x Flop:
    Hab leider keinen Link zum aktivieren der Forschungskarten finden können…. *schmoll*
    Kassenzettel-Problem wie oben schon mehrfach beschrieben =(
    1 Pack Servietten ist zu WENIG !!! *mehrschmoll*

  • 20.02.10 - 21:12 Uhr

    von: nessi0815

    hallo heute ist mein paket gekommen freu mich so sehr ab nächstes wochenende pizzaparty juhu

  • 20.02.10 - 21:39 Uhr

    von: natty25

    JUHU ich bin dabei.
    Nur ich hab ein Problem bei uns in der gegend finde ich sie nicht.Kann mir vielleicht jemand sagen in welchem markt es die gibt???
    wäre sehr lieb von euch

  • 20.02.10 - 21:45 Uhr

    von: Bianca0815

    Yippie! Ich bin dabei!! Ich freu mich schon toal auf unseren italienischen Abend…
    War heute auch gleich beim Einkaufen schauen, aber es gab sie leider noch nicht.

  • 20.02.10 - 21:47 Uhr

    von: ulili

    leider kam da Paket heute noch nicht, da wird sich am Montag oder Dienstag meine neugierige Nachbarin wieder fragen, was wohl in dem Paket drin ist, wenn sie es für mich annimmt…:-)))
    Im Supermarkt gegenüber ( EDEKA) hab ich schon mal in die Kühltruhe gelinst und habe die Testobjekte auch entdeckt…

  • 20.02.10 - 23:18 Uhr

    von: loop5

    Super, mein Paket ist da, jetzt nächste Woche Pizzen kaufen und am Samstag die Pizza party steigen lassen
    Freu mich drauf

  • 20.02.10 - 23:44 Uhr

    von: efsuper

    Ich habe heute auch mein Paket bekommen. Wir haben schon Pizza gekauft und morgen kleine Party.

  • 20.02.10 - 23:49 Uhr

    von: jasmin080807

    Ich habe heute auch mein Paket bekommen : )
    Und ich bin gleich in EDEKA gelaufen um unser Abendessen zu sichern ; )
    Ich habe da leider nur 3 Sorten ergatern können.
    Aber sie sind echt lecker gewesen *schmatz*

    http://martinas-trendecke.blog-forge.com/

  • 21.02.10 - 01:34 Uhr

    von: Rocketmail

    Hab heute auch mein Paket bekommen und gleich 3 verputzt:-) Natürlich nicht allein:-) Ich liebeeeeeeeeeeeeeeee Pizzaaaaaa und diese hier ist verdammt lecker….endlich mal ne Pizza wie beim Italiener,man schmeckt wirklich nicht, dass die aus der Tiefkühltruhe kommt:-)*jammi*jammi*

  • 21.02.10 - 08:17 Uhr

    von: epha

    Hallo und guten Morgen!
    Wir hatten gestern unseren Pizzaabend :-) Yummy!
    Hatte aber auch eine kleine Odyssee bis wir die Tradizionale hatten. Wenn bei euch ein Marktkauf in der Nähe ist: dort sind sie diese Woche sogar im Angebot!

    Schönen Sonntag!

  • 21.02.10 - 08:59 Uhr

    von: kirstin.leppich

    Hallo und guten Morgen,

    ist denn jetzt schon Ostern?
    Ich habe mich riiiiiiiiiiiiiiiiesig gefreut, dabei zu sein. Das Paket kam gestern und ich bin gleich losgestürzt, zum Pizza kaufen.
    und nun…….im Kaufland Mittweida gab es überhaupt keine Dr. Oetkar und im Penny Chemnitz keine Tradizionale. Wo darf ich mich denn siegessicher am Montag hinbegeben, um die Pizza zu holen. Wer hat sie auf jeden Fall?

    Wünsch Euch noch `nen wunderschönen Sonntag. Bei uns gibt`s nun noch keine Pizza ;o((

  • 21.02.10 - 09:03 Uhr

    von: Atinuvielle

    Ich hab das Paket erst gestern Abend von meinem Nachbarn bekommen also bis Montag warten :) aber juchuuu ich bin dabei ist doch schon mal ein Anfang endlich mal mein erstes Projekt

  • 21.02.10 - 10:14 Uhr

    von: Nicole972

    Hi Ute, bin auch zum WE überrascht worden mit dem Testpaket und freu mich endlich mein erstes Projekt testen zu können.
    LGNicole

  • 21.02.10 - 10:17 Uhr

    von: Bettx

    Klasse, ich bin dabei und das Paket ist gestern auch schon angekommen. Das ist einfach super! Danke! Nun kann das schlemmen losgehen.

  • 21.02.10 - 10:42 Uhr

    von: monikaangelo

    Ich bin dabei, jeah….cool!!! Eigentlich bin ich ja auf diät…. aber dafür mach ich mal ne ausnahme ;-)

  • 21.02.10 - 10:51 Uhr

    von: schoofseggel

    Yeah! Hab zwar noch kein Paket, aber einen Riesenhunger auf Pizza!
    Zum Glück halte ich keine Diät! ;)

  • 21.02.10 - 10:51 Uhr

    von: Pimpor

    Ich bin auch dabei, danke, auf ein leckeres Projekt :D

  • 21.02.10 - 11:03 Uhr

    von: dreamdancer81

    Bin auch dabei! Mein erstes Projekt!
    Freue mich total und bin schon ein wenig gespannt, ob ich das alles so auf die Reihe bekomme.
    Die anderen waren gestern schon sehr neugierig!

  • 21.02.10 - 11:09 Uhr

    von: KS65

    Hallo Ute,

    ich freu mich wie ein Schneekönig auf mein Testpaket und werde dies direkt mit einer leckeren Pizza feiern. :-)

  • 21.02.10 - 11:37 Uhr

    von: gelatti

    Halli Hallo

    Gestern habe ich zuerst die Mail gelesen und ne halbe Stunde später kommt das Paket!!! Habe gleich 2 Pizzen besorgt und meinen besten Kumpel zum Pizza essen eingeladen :) Das wird Klasse :)
    Vielen Dank,das ich die Pizza testen darf…

  • 21.02.10 - 12:00 Uhr

    von: janaju

    ich freu mich auch schon tierisch auf das Paket… montag musses einfach ankommen! Dan n gibts nach Feierabend erstmal PIZZAAA!!!!

  • 21.02.10 - 12:10 Uhr

    von: nicole66

    Komme gerade aus einem Kurzurlaub und was seh ich, ich bin dabei.
    Tschüss Fastenzeit, hallo Pizza ;-)

  • 21.02.10 - 12:28 Uhr

    von: Ailbe83

    Coole Sache, weiß nicht,ob ich mich freuen soll nicht dabei zu sein (bin auf Diät :-) ) – oder enttäuscht sein soll,für ne richtig gute Pizza würd ich meine Vorsätze glatt über Bord werfen^^ . Wünsche allen einen guten Appetitt und freue mich auf eure Empfehlungen und Bewertungen

  • 21.02.10 - 13:19 Uhr

    von: mystic04

    Mein Packet kam gestern auch. Hab mich sehr darüber gefreut. Und bin auch gleich los und hab mir mal für mich erstmal eine gekauft, nur stand beim Rewe-Markt nicht der richtige Text auf dem Bon drauf. Gibt es denn da eine Liste oder so die auffürhrt welcher Markt den richtigen Text auf den Bons hat???
    Die Pizza ist suuuuuuuuuper lecker. Wirklich einfach mal probieren.
    Dann viel spass beim Testen.

  • 21.02.10 - 13:36 Uhr

    von: melange

    Hallo,
    erstmal allen, die dabei sein dürfen, guten Appetit. Ich bin leider nicht erwählt worden, wollte jetzt die Umfrage ausfüllen, finde aber keinen Link dazu – ist das schon gecancelt oder noch gar nicht freigeschaltet?

  • 21.02.10 - 13:44 Uhr

    von: Christina19841

    Hallo, ihr lieben ich freue mich so dabei zu sein. ich habe für Samstag einen Pizza abend geplant mal schauen wie wird ich werde euch davon berichten.

  • 21.02.10 - 13:50 Uhr

    von: hund228

    super ich bin auch dabei leider habe ich noch kein paket erhalten mein erstes projekt danke schön

  • 21.02.10 - 14:00 Uhr

    von: Spanishlady

    Ich habe gestern mein Paket erhalten werde demnächst eine Pizza Abend veranstalten freue mich dabei sein zu dürfen.

  • 21.02.10 - 14:35 Uhr

    von: crazynicky

    Hi,

    ich freu mich riesig! Das gibt eine große Pizzaparty!

    :)

  • 21.02.10 - 15:40 Uhr

    von: Dana1973

    Abgefahren, ich darf mit testessen.
    Ich muss mal schaun wo es die Pizza hier gibt.
    Dann kanns los gehen.

  • 21.02.10 - 16:19 Uhr

    von: lucky33

    super ich bin auch dabei habe gestern die magnete verteilt und meine familie zu einem italienischen abend eingeladen.

  • 21.02.10 - 16:20 Uhr

    von: corsafreak

    Hallo !! ich wollte gerade meine forschungskarten aktevieren aber leider kann ich nirgends was finden wo ich die aktievieren kann und den code eingeben kann kann mir vielleicht jemand weiter helfen ?? bitte bitte das wäre sehr sehr nett !!

  • 21.02.10 - 16:43 Uhr

    von: jurgano

    Wow – Ich bin dabei und Paket ist schon angekommen!!! Auf zum fröhlichen Pizza mampfen :-)

  • 21.02.10 - 16:51 Uhr

    von: engelnetty

    Schade, hätte auch gerne mitgetestet! Wäre super für mich und meinen Freund gewesen. Aber allen, die dabei sind wünsche ich guten Appetit!

  • 21.02.10 - 17:48 Uhr

    von: draugas

    SUPER !!! Ich freue mich wahnsinnig auf’s probieren und austesten mit meinen Freunden. Nach dem kalten Winter – es fängt langsam an zu tauen – da wird uns echt warm ums Herz. Wir sind sind in “Schnupperlaune” und freuen uns auf eine tolle Pizza-Party .Danke, dass ich dabei sein darf :-)

  • 21.02.10 - 19:30 Uhr

    von: lacrim

    juhu ich darf auch mittesten!!!!!!nu warte ich gespannt auf mein paket !!!und morgen wird pizza eingekauft!!!:-)

  • 21.02.10 - 19:48 Uhr

    von: Cficht

    Juhu, wir haben unser Paket schon bekommen und gehen die Woche noch Pizza kaufen. Ich freu mich auf den Test!!!

  • 21.02.10 - 20:19 Uhr

    von: redblue

    juhu mein erstes projekt. jetzt muss ich nur noch die pizza kaufen. mal schaun ob ich sie am montag im geschäft finde

  • 22.02.10 - 02:58 Uhr

    von: VeryK

    Hmmm hier steht, dass ich angenommen worden bin aber ich hab keine E-Mail bekommen und bis jetzt auch noch kein Paket….mal schaun

  • 22.02.10 - 07:20 Uhr

    von: AntjeRo

    Juhu… Ich auch!!! Am Samstag habe ich schon mein Paket bekommen. Hab überhauptg (noch) nicht damit gerechnet:
    Freu mich total und bin schon am überlegen, wie und wann ich die Pizza-Party veranstalte!

  • 22.02.10 - 07:30 Uhr

    von: Leelou1308

    Klasse…bald gaaaaaaaanz viel Pizza essen mit Freunden…freu mich schon…wird bestimmt ganz lecker und lustig ;o)

  • 22.02.10 - 07:55 Uhr

    von: igekko

    Auch ich bin dabei! Bin ein absoluter Pizza Fan und werde gleich mal eine runde Pizza bei mir für meine Freunde schmeißen. Das wird bestimmt Lustig.

  • 22.02.10 - 09:31 Uhr

    von: tati9880

    Juchuu, bin dabei und freue mich riesig!!! Das wird grandios :-)

  • 22.02.10 - 10:04 Uhr

    von: Kiwi9

    Supi, danke. Lecker.

  • 22.02.10 - 10:05 Uhr

    von: schullor

    Moin. Freu mich auch sehr dabei sein zu dürfen. Vielen Dank und guten Hunger :)

  • 22.02.10 - 10:06 Uhr

    von: luesrabo

    Das Paket ist schon da – supi. Wollte dann gleich mal einkaufen gehen – aber im Edeka gab es gerade mal 2 Exemplare der Salami – die einzige Pizza, die ich nicht kaufen würde…
    Schade, ich hatte mich so auf die Spinaci oder die Mozarella gefreut. Mal sehen, ob ich woanders fündig werde.

  • 22.02.10 - 10:25 Uhr

    von: dolce_seduzione

    yippiiiiiieh!! Die Pizzaparty kann steigen ;)

  • 22.02.10 - 10:33 Uhr

    von: Ascheberscherin

    Weiß jemand, ob es im Real die Pizza Traditionale gibt? Ich bin krampfhaft auf der Suche… Würde natürlich gerne alle Sorten testen – aber das scheint absolut unmöglich zu sein.

    Außerdem würde ich gerne wissen, was passiert, wenn Traditionale nicht auf dem Kassenbon genannt wird. Bekommt man dann die Kosten ersetzt? Evtl. lade ich einfach ein Foto der gekauften Pizzen mit hoch – dann klappt es hoffentlich!

    Bin gerade etwas von dem Test genervt – finde, dass die Sache nicht wirklich gut organisiert ist. Das Produkt ist nirgends verfügbar oder nur 2-3 Sorten und kein Supermarkt schreibt Traditionale auf den Kassenzettel.

    Darüber hätte man sich vorher evtl. mal Gedanken machen sollen, oder???

  • 22.02.10 - 10:44 Uhr

    von: Dani7

    Ich würde diese Woche gerne Pizza kaufen nur leider habe ich am we schon einige Supermärkte abgeklappert und die Supermärkte die es bei uns gibt schreiben nicht Traditionale auf den Kassenbons, entweder steht dort Dr.Oetker oder einfach nur Pizza… wie sollen wir jetzt weiter vorgehen? oder kann ich deswegen nun nicht weiter beim projekt mitmachen?

  • 22.02.10 - 11:17 Uhr

    von: Messina

    @VeryK: Du bist auf jeden Fall im Projektteam. Melde Dich per E-Mail bei mir, falls Du Dein Startpaket bis Ende der Woche noch nicht hast: messina@trnd.com

  • 22.02.10 - 11:29 Uhr

    von: Team2

    Wir freuen uns sehr testen zu dürfen, das Paket hat uns zwar noch nicht erreicht, aber ich halte schon einmal Ausschau nach den Pizzen.

  • 22.02.10 - 11:34 Uhr

    von: commiliton

    hat jemand schon raus gefunden wo man diese Forschungskarten von der ifmpro aktivieren kann??
    Gruß

  • 22.02.10 - 12:29 Uhr

    von: Kahllund

    Hab heute die ersten vier Pizzen gekauft.

  • 22.02.10 - 13:08 Uhr

    von: aniso

    Yuhuu! Ich bin dabei!!! Freu mich! Hoffentlich kommt das Packet bald!!!

  • 22.02.10 - 13:46 Uhr

    von: mamavonjack

    Schade schade, ich hätte hier auch gerne mitgemacht. Ich esse sooo gerne Pizza. Zugegeben, lieber frisch vom Italiener oder selbst gemacht, aber ich hätte mich gerne überzeugen lassen, dass es auch leckere Fertigtiefkühlpizza gibt. Vielleicht ja nächstes Mal….

  • 22.02.10 - 14:18 Uhr

    von: Messina

    @commiliton: Logge Dich dazu in Deinem Mitgliederbereich ein und klicke auf STEINOFEN TRADIZIONALE Projekt. Dort gibt es einen Link zur Aktivierung der Forschungskarten.

  • 22.02.10 - 15:47 Uhr

    von: commiliton

    danke

  • 22.02.10 - 16:18 Uhr

    von: Ute_Dr.Oetker

    @shiney: In der STEINOFEN TRADIZIONALE ist Laktose enthalten.
    @nightwish089: Nein, leider gibt es die STEINOFEN TRADIZIONALE noch nicht in Österreich. Deutschland ist das erste Land, in dem die STEINOFEN TRADIZIONALE auf den Markt gebracht wurde. Zu weiteren Launches (wann, wie, wo) wie z.B. in AT können wir leider noch nichts sagen.

  • 22.02.10 - 16:54 Uhr

    von: Grisu112de

    So, die Unterlagen sind angekommen ! Jetzt schnell einen Termin für die große Pizza-Party ausmachen !

  • 22.02.10 - 16:55 Uhr

    von: Superdad76

    Mmmh…also essen und testen würde ich ja schon ganz gerne, jetzt muß ich nur noch den passenden Supermarkt dazu finden…
    Der Edeka hier in der Stadt führt noch gar keine Dr.Oetker Tradizionale, schade, wär ja auch zu einfach gewesen.
    Werde schon noch n paar Pizzen ausfindig machen ;) .
    Allen, die schon eine Pizza ergattern konnten: guten Hunger!

  • 22.02.10 - 17:14 Uhr

    von: vnvfrika

    Hurra, ich bin dabei! Ich liiiieeebe Pizza! Und meine Freunde auch.
    Am Freitag hat mich der Paketbote verpasst. Jetzt musste ich bis Montag warten und hab es heute abgeholt. Ich freu mich schon auf den italienischen Abend mit anschließendem Kartenspielen… :o ) Heute Abend werde ich die ersten Fragen, welche Sorte Tradizionale sie denn möchten…

  • 22.02.10 - 17:52 Uhr

    von: Buntbarsch

    Hallo, ist jemand aus dem Bay.Raum dabei (Ofr.)?
    Wüßte gern, welche Märkte bei uns diese Pizza führen…

    Den unser Neukauf führt die Pizza auch (noch) nicht.

    Danke.

  • 22.02.10 - 17:55 Uhr

    von: Buntbarsch

    @Messina.

    Wurden denn schon alle Pakete versandt?
    Hab leider noch kein Paket erhalten :-(

  • 22.02.10 - 17:59 Uhr

    von: redima

    Oh, habe erst Heute gesehen, das ich dabei bin. Hab zwar noch kein Paket bekommen, freu mich aber schon darauf. ;-)

  • 22.02.10 - 18:58 Uhr

    von: Ladyzora

    Super – bin dabei :-) und habe eben gerade die Pizzen gekauft. Eine ist schon im Ofen und die möchte ich mit meinem Freund probieren. Freue mich sehr, da die Qualität der Tiefkühlpizzen nicht immer zufrieden stellt. Diese klingt sehr gut! Wir backen uns gerne mal Pizzena auf.
    Bis Bald und liebe Grüße.

  • 22.02.10 - 19:39 Uhr

    von: Schnuckihexe

    ich bin auch dabei und warte auf mein Päckchen……. Mein Mann probiert die Pizza und ich dekorier die Magnetwand…

  • 22.02.10 - 21:11 Uhr

    von: titatitus

    Diese Steinofenpizzen sind einfach nur super lecker! Mein Pizza-Service ist auch nicht besser!

  • 23.02.10 - 01:02 Uhr

    von: VeryK

    @Messina: Ok Danke werde ich amchen…bis jetzt hab ich noch nichts gehört oder bekommen…weder Mail noch Post…freu mich aber auf das Projekt :D

  • 23.02.10 - 07:46 Uhr

    von: 20bubi08

    Guten Morgen!

    Bin dabei…DANKESCHÖN!!!! Bin schon gespannt :-) mal sehen, ob ich es mit dem EINKAUFEN der Pizza heute noch schaffe! Allen ANDEREN viel Spass beim ESSEN!!!!

  • 23.02.10 - 08:17 Uhr

    von: gilmorequeen

    Juhu ich bin dabei. Mein erstes Projekt und dann gleich so was leckeres! Danke Danke Danke. Ich bin ja mal richtig gespannt. Jetzt muss nur noch mein Paket eintrudeln und dann geht es los – Shoppen und Leute einladen zum gemeinsamen Testen.

  • 23.02.10 - 08:34 Uhr

    von: Danielaauweiler

    Freue mich riesig, dabei zu sein! Bin auch schon damit beschäftigt, das erste Test-Essen zu organisieren. Mußte allerdings feststellen, daß der REWE bei uns im Ort bisher nur drei der sechs Sorten im Sortiment hat. Und bei den Discountern (Lidl/Penny) gibt es nur die Dr. Oetker Ristorante. Also muß ich wohl etwas weiter fahren, um wirklich alle Sorten testen zu können.

  • 23.02.10 - 08:47 Uhr

    von: edisoned

    Da hätte ich auch gerne mitgemacht :D

  • 23.02.10 - 11:18 Uhr

    von: Messina

    @buntbarsch: Dein Paket ist bereits auf dem Weg zu Dir.

  • 23.02.10 - 11:20 Uhr

    von: Christine87

    Bin zwar leider nicht im Projekteam, hab die Pizza aus lauter Neugier aber trotzdem gleich probiert. Suuuuuuper lecker!!! Wünsche euch allen viel Spaß beim Testen, bin ja schon ein bisschen neidisch ;)

  • 23.02.10 - 18:05 Uhr

    von: tina0674

    Bekommt man das Geld auch erstattet, wenn nur Pizza auf dem Kassenbon steht? Habe sie im Edeka Center gekauft.

  • 23.02.10 - 18:29 Uhr

    von: sydney28

    Hey,

    Paket ist da! Freu mich schon riesig! Bin jetzt leider 4 Tage beruflich unterwegs…freu mich dann aber schon tierisch! Yam yam!

  • 23.02.10 - 20:39 Uhr

    von: loop5

    ;it Abstand die beste TK pizza die wir je hatten.Der Teig ist super und der Belag ist gut gewürzt.Wir hatten Salame und Spinat.Eine wirklich leckere Pizza

  • 23.02.10 - 21:26 Uhr

    von: leonsmum

    Unser Paket ist auch angekommen.
    Und wir haben gestern schon einen spontanen DVD Abend gemacht und schon mal Pizzen davon ausgetestet.
    Und wir waren mehr als begeistert, von den 2 Sorten die wir hatten.
    Gut belegt, super luftig und locker, 1A
    Bin mal auf die anderen Sorten gespannt, da es bei unserem Extra nicht alle Sorten gibt.

  • 23.02.10 - 21:30 Uhr

    von: leonsmum

    Ich bins nochmal, also die Pizzen die wir hatten waren ja echt super, nur bemängel ich jetzt irgendwie schon die Auswahl. Da sie so gut schmecken, hoffe ich das es bald noch mehr Sorten davon gibt.

    Was mit Curry und Huhn, oder Hawai, Türkisch Style, wie bei Big Pizzen oder so, das wäre soooooo lecker mit dem Teig.

  • 23.02.10 - 22:06 Uhr

    von: eldorada

    Hallo,

    ich hab zwar eine Einladung gehabt, mich aber nicht beworben. Hab mir mal eine Spinaci Tradizionale geholt und muß sagen, die hat mich überhaupt nicht überzeugt. Deshalb wäre es auch Blödsinn gewesen, wenn ich mich beworben hätte. Ich hätte, glaub ich, wenn es hoch kommt noch 1-2 mal eine gekauft und die hätte mich dann echt super überzeugen müssen. So schlecht hat mir die Spinaci geschmeckt. Bin sonst der totale Spinatpizza-Fan.

  • 24.02.10 - 10:53 Uhr

    von: Messina

    @tine0674: Ja, bekommt man auch dann erstattet.

  • 24.02.10 - 14:27 Uhr

    von: Malitia

    Paket ist gestern angekommen- juhu!! Habe schon meinem ganzen Kühlschrank mit den Magneten gepflastert- jetzt wird fleißig verschenktt!!!

  • 24.02.10 - 16:08 Uhr

    von: noesis

    gestern kam mein paket an – heute wurde eingekauft.
    leider musste ich bin zum real, da unser kaufpark nicht mal eine sorte im angebot hatte.. und auch real hatte nur die speciale,tonno und die mozzarella.
    diese wurden dann auch direkt gekauft ;)
    die mozzarella habe ich gerade mit meiner familie verkostet. mann und kind sind begeistert. ich – vom belag – auch.. nur ist mir der rand/boden etwas zu knusprig.. werde beim nächsten mal die backzeit verkürzen..
    erstes fazit: lecker – wird auf jeden fall wieder gekauft, also die mozzarella. bin gespannt, wie und ob die anderen munden ;)

  • 24.02.10 - 16:26 Uhr

    von: Jillaroo2006

    Juhu – ich habe mein Paket gestern bekommen. Die Magnetblöcke finde ich klasse.

  • 24.02.10 - 16:35 Uhr

    von: Katschie

    Paket ist heute eingetroffen, kann es kaum abwarten, nach Hause zu kommen! :-)

  • 24.02.10 - 17:35 Uhr

    von: sandratatoo

    Freue mich auch riesig beim Projekt dabei zu sein.
    Leider ist mein Packet noch nicht angekommen.
    Hoffe es kommt ganz schnell.
    Bin schon so gespannt.

  • 24.02.10 - 18:14 Uhr

    von: Freak94

    Haab die Pizza schon gegessen Meinem Vater abgezogen weil meine mutter keine eigene machen wollte dabei hatte ich b-day voll gemein aber die war richtig lecker O: fast so gut wie selbstgemachte
    [also wenn man pizza selber machen kan .. :D ]

  • 24.02.10 - 18:38 Uhr

    von: bonnie04

    Wir hatten mittlerweile schon unsere Pizzaparty :o ) Alle waren total begeistert. Sehr, sehr lecker.

  • 24.02.10 - 19:50 Uhr

    von: nalogo

    Hurra, heute kam das Päckchen! Die kleinen Notizblöcke sind ja echt niedlich. Für mich als Einkaufszettel allerdings etwas zu klein, aber es wird sich bestimmt eine Verwendung finden. Außerdem will ich in den nächsten Tagen gleich die ersten an Familie und Freunde weiterreichen. Habe heute beim Einkauf schon nach der Pizza geschaut, sie in meinem Discounter aber leider nicht bekommen – hilft also nur weiterzusuchen.

  • 24.02.10 - 21:34 Uhr

    von: duffy2.0

    Mein Paket ist gestern gekommen! Sind ja richtig stylische Servietten dabei. Sind dann auch gleich genau das richtige für meine Verkostungsparty! Freu mich schon drauf, die Pizzen sind bestimmt voll lecker!!
    LG duffy2.0

  • 24.02.10 - 22:16 Uhr

    von: beyve

    mein Paket habe ich heute abgeholt und ich war ganz begeistert von den Magnetblöcken. Werde ich auch fleißig verteilen.
    Wir haben heute auch gleich zwei Pizzen probiert, wobei es bei Rewe nicht alle Sorten gab, haben wir eine mit Spinat und eine Speciale ausgewählt. Der Boden ist super lecker und knusprig – besser als die Ofenfrische. Allergings fand ich die Spinatpizza total versalzen und die Speciale fast ohne Geschmack. Aber ich werden die anderen Sorten mit Freunden weiterhin verköstigen und mal sehen was die sagen.

  • 24.02.10 - 22:33 Uhr

    von: maria12

    allen viel Spaß mit den Pizzen

  • 25.02.10 - 09:57 Uhr

    von: vinni

    Mein Paket habe ich gestern bekommen. (freu :o ) Heute habe ich meine erste Startumfrage ausgefüllt, eine Frage war zum Paketinhalt: Hätte da einen Zusatz: Kleine Gutscheine von Dr. Oetker für unsere Tester bzw. für die, die nicht mit testen (zum Weiterreichen) wären sicher auch gut angekommen!!!

  • 25.02.10 - 10:58 Uhr

    von: Doreen572

    So,Postbote stand bei uns zwar vor der Tür,aber wieder kein Paket für mich. ***schnief*** :(

  • 25.02.10 - 12:05 Uhr

    von: Jovos

    Hallo zusammen,
    habe gestern auch mein Paket bekommen. Nur leider habe ich bis jetzt
    noch keine Pizza kaufen können. In mehreren Läden habe ich nur ein Achselzucken bekommen. :-( Wer kennt ein Geschäft in Osnabrück wo es die Pizza Steinofen Tradizionale von Dr. Oetker gibt. Für einen Hinweis wäre ich dankbar.

    Gruß Joachim

  • 25.02.10 - 12:08 Uhr

    von: Frieda.84

    @vinni: ich wurde auch mehrfach gefragt, ob ich nicht gutscheine habe für die (nicht-) tester, sprich freunde, kollegen usw.
    das wäre auf jeden fall gut angekommen!

  • 25.02.10 - 15:29 Uhr

    von: Septemberlulu

    Hallo zusammen,
    ich bin zwar nicht im Projekt, denn ich bin noch ganz neu hier und schau mich noch um – aber ich habe ein paar Fragen an Euch. Beim Lesen des „Pizza-Fahrplans“ bin ich auf die Vorschläge gestoßen, Freunde einzuladen oder in der Mittagspause die Kollegen mit Pizza zu füttern. Die Ideen sind ja “auf dem Papier” ganz gut, aber zumindest in meinem Bekanntenkreis wären die gar nicht so einfach umzusetzen. Aktuell habe ich da Vegetarier, Veganer, Moslems, Fisch-Eiweiß-Allergiker, Nussallergiker, Gluten-Unverträgliche und einen Freund, der weder Tomaten noch Käse essen darf. Jetzt mag mein Freundeskreis ja besonders kränklich sein (vielleicht liegt das auch am hohen Alter ;-) ), aber ich müsste schon sehr genau planen, wen ich zu welcher Verkostung einplanen könnte. Wenn ich viele Leute gleichzeitig verpflege, koche und backe ich deshalb das meiste selbst, damit ich jedem jede Frage zu Zutaten beantworten kann. Wie macht Ihr das? Kann man hier Zutatenlisten einsehen, bevor man sich für ein Projekt bewirbt?
    Grüße!

  • 25.02.10 - 16:49 Uhr

    von: Susanne24

    *lach* die Verkäuferin hat dumm geschaut, als ich mit den zehn Pizzen an der Kasse stand. Aber ich freue mich sehr, dabei zu sein und habe schon einen rieeeeesen Appetit!!!

  • 25.02.10 - 18:56 Uhr

    von: nalogo

    Habe schon mehrere Discounter abgeklappert, aber nirgends die Pizza bekommen. Schade, denn eigentlich wollte ich am Wochenende das erste Pizzaessen starten. Hoffentlich fällt für mich nicht das ganze Projekt flach. Es hat ja auch wenig Sinn, bei Freunden und Bekannten für die Pizza zu werben, wenn man sie in unserer Gegend noch nicht bekommt

  • 25.02.10 - 19:04 Uhr

    von: madcatlady

    @ nalogo: In den Projektunterlagen stand doch, dass es die Pizza bei Discountern (noch) nicht gibt. Du müsstest in “richtigen” Supermärkten suchen.

  • 25.02.10 - 20:38 Uhr

    von: stephie82

    puh, heute die ersten beiden sorten mit meinem freund getestet … also sooo begeistert bin ich ehrlich gesagt nicht …. der belag ist viel zu dünn für den dicken boden … details gibts morgen im bericht ….

    :-(

  • 26.02.10 - 09:30 Uhr

    von: babs03

    da bin ich wieder..
    rewe hat also hier bei uns erst einmal die tolle pizza,
    mach langem suchen habe ich 2 sorten ergattern können.
    schon ausverkauft :-(
    aber ihr habt mich als TK-Pizza-Fan überzeugt
    und das nach den ersten beiden , die ich mir mit meiner tochter hälftig teilen konnte.
    SUPER locker, knusprig , der rand nicht so hoch wie sonst oft gewohnt, lecker, lecker
    und das obwohl ich thunfisch nicht mag, habe ich mich getraut zu probieren und auch hier habt ihr mich überzeugt
    einfach lecker
    weitere pizzen folgen bestimmt, es gibt ja noch sorten.
    thunfisch und salami………note 1A

  • 26.02.10 - 12:51 Uhr

    von: mysticangel

    Juuuuuuchuuuuuu ich bin auch dabei! Wir werde dieses Wochenende unsere erste Pizzaparty mit der Family schmeissen. Freu mich schon riesig. Die Verkäuferin guckt bestimmt wenn ich mit so vielen Pizzen an die Kasse gehe.

  • 27.02.10 - 10:23 Uhr

    von: bibo2512

    Schön, ich bin dabei! ;-)
    Und nun hab ich gesehen, dass es gar nicht so ein fach ist, an die richtige Pizza dran zu kommen, ist noch nicht in jedem Laden vorhanden…und manchmal nur 3 Sorten oder so…naja…
    Bin gestern extra nochmal bei Real vorbei, da hab ich dann die ersten Probe-Exemplare geholt…wenn man 10 haben will, reicht also der Gutschein nicht oder man muss selber noch was drauflegen…hmmm….
    Hit hat sie zwar im Angebot grad, aber der Weg ist zu weit..gibts nicht in Mianz, diese Kette…

  • 27.02.10 - 16:12 Uhr

    von: FreddyFaulig

    Frage: Wo finde ich den kassnebonwechsler??
    Ich kann ihn einfach nicht finden!!!

  • 27.02.10 - 19:37 Uhr

    von: Purity81

    Yippyyyy, wieder nicht dabei die 4te oder schon 5te:-))) So langsam wird das 1 Jahr ohne Projekt immer realistischer. Das ist ja wie im Lotto hier nich wahr. Wie immer GZ den Luckern ne;-)) Haddu Luck, kriegsu mehr haddu Pech haddu Pech. Haddu Röhrenguggaflat guggsu inne leere Backofenröhre o_o
    @
    “Ich glaube bei trnd gibt es einfach inzwischen zu viele angemeldete Tester, da ist es unheimlich schwer mal an ein Projekt heranzukommen.
    Im Rahmen der Transparenz wäre es gut, wenn bei den Projekten die Rahmenbedingungen veröffentlicht werden, die zu Ticketvergabe herangezogen wurden.”
    ______________________________
    Es gibt hier Lucker, die sind 3 mal am Stück dabei, andere gammeln seit nem Jahr ohne Projekt hier rum. Transparenz*hüstel*.
    Das einzige was für mich hier transparent ist, sind die WombatZz, da weiß ich woher die kommen, aber auch wie nutzlos die inna Ecke einstauben. Wenn man da nicht über eine gewisse Schwelle kommt, und das wird wohl nie was ohne ein Projekt, ist man praktisch doppelt gelackmeiat. Hab erst gedacht 1 Jahr ohne Ticket sei ein Witz , aber wie du schon sagst: Memberzahl hier/ 10000 Tickets vlt. -4000, die trotz Ticket ned mitmachen dürfen= 6000 Plätze. also bei 200k Membern 3% der Member hier, die mitmachen dürfen. Loddo sag ich nur;-))

  • 28.02.10 - 22:44 Uhr

    von: kartoffel1980

    bekomme nie eine einladung

  • 28.02.10 - 23:08 Uhr

    von: alexxxxb

    War schon in sehr vielen Läden aber hab die Pizzen bisher nur in REWE entdecken können.
    Und selbst da gab es nur 3 Sorten.
    war ziemlich enttäuschent
    Es gab die sorten mozzarella speziale und diavole
    aber ich selbst hätte lieber gerne die tonno oder spinat gehabt.
    also nur halb erfreulich.

    hab dann eben die 3 svorhandenen sorten gekauft
    und zu hause gleich die mozzarella ausgepackt.
    und ich war erstaunt, dass zum ersten mal in meim leben das produkt in der verpackung besser aussieht, als das bild auf der verpackung
    nachteil jedoch dass sie etwas erschreckend klein war.
    und tatsächlich werde ich auch nicht sehr satt davon.
    auch interessant war, dass es im gefrorenen zustand schon lecker luftig und frisch aussah.
    Der teig der mozarella war echt verdammt lecker. jedcoh ist der preis der oizzs sehr hoch. nach dem essen muss ich aber echt sagen, dass sich der preis lohnt

  • 01.03.10 - 08:43 Uhr

    von: MARW

    Schade, dass ich jetzt erst von dieser Plattform erfahren habe…Pizza wäre toll gewesen :-)

  • 01.03.10 - 10:07 Uhr

    von: TanjaLang

    Paket ist letzte Woche angekommen. Leider gab es die Pizza in keinem Geschäft bei uns zu kaufen. ( Rewe, Lidl, Edeka ).
    Als ich heute Morgen zum Briefkasten ging um meine Zeitung zu holen, war doch tatsächlich ein Prospekt von Edeka dabei, wo es die Pizzen ab heute zu kaufen gibt und dazu noch im Angebot.
    Werde dann gleich losgehen und mir ein paar verschiedene Sorten kaufen um sie gleich heute zu testen. ☺

  • 01.03.10 - 11:38 Uhr

    von: Messina

    @FreddyFaulig: Du siehst ihn nicht, weil er noch nicht online ist. Sobald die Kassenbons im trnd-Mitgliederbereich eingecheckt werden können, informieren wir Euch per E-Mail.

  • 01.03.10 - 13:51 Uhr

    von: schnabeltasse1

    Wir hatten am Wochenende Pizzatest.Habe meinen Bericht schon abgeschickt.Alle waren begeistert,die Pizza ist wirklich richtig lecker und auch der Belag.Gibt ja Pizzen die sind echt trocken aber die Tradizionale ist spitze.
    Allerdings die Oliven wurden immer runtergenommen.Oliven sind eben nicht jedermanns sache,die könnten auch gleich weg bleiben und dafür dann lieber was anderes drauf.
    Der Test macht richtig Spaß und macht satt. ;- )

  • 01.03.10 - 22:09 Uhr

    von: Antitab

    YEAH!
    Heute konnte ich mein Paket endlich von der Post abholen. Und nun kann ich es kaum erwarten, bis ich mir endlich meine erste Steinofen Tradizionale holen kann..hab schon sooo viel positives gehört..am freitag steht erstmal ne hausparty an..und da gibts erstmal ne runde davon :)

  • 02.03.10 - 11:02 Uhr

    von: Babyboo1985

    Also ich bin begeistert, die Pizza schmeckt richtig lecker und meine Freunde können nicht genug davn haben, aber schließlich müssen ja noch paar Freunde die Pizza testen und nicht immer die selben ; )))
    Naja morgen steigt ein kleiner Pizza Abend und dann werden meine Liebsten verwöhnt,hihi…

  • 02.03.10 - 20:46 Uhr

    von: Anja303

    Also ich find die Pizzen super, gerade fertig mit Essen und super satt. Miene Familie war auch super begeistert und ist jetzt kugelrund gegessen. Naja sind ja noch 5 Pizzen über, da steigt dann am WE ein zweiter Pizzaabend mit meinen lieben Mädels.

  • 02.03.10 - 20:58 Uhr

    von: Bianca0815

    Bei uns gibts die Pizzen diese Woche bei tegut im Angebot…(darf ich das hier so schreiben? Wenn nicht, bitte löschen)
    Sehr praktisch für die anstehende Party :-)

  • 04.03.10 - 16:09 Uhr

    von: MissMarpleNo1

    messina: hab ne mail drauf gehabt mit der frage wo man die pizzen erhält. also ich kaufe sie in der EDKA oder markt kauf…

  • 06.03.10 - 22:54 Uhr

    von: Buntbarsch

    ich habe meine Pizzen bei “Neukauf” besorgt!