Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zur neuen Dr. Oetker STEINOFEN TRADIZIONALE.

STEINOFEN TRADIZIONALE

23.02.10 - 11:55 Uhr

von: Messina

Die Kassenbons für die STEINOFEN TRADIZIONALE.

trnd-Partner R_I_E_S_E_W221 hat uns diesen Kassenbeleg geschickt und folgende Frage gestellt, die andere Projektteilnehmer ebenfalls beschäftigt:

Auf der Rechnung, die ich nach Euren Angaben einzeln verbucht habe, die ich vom EDEKA erhalten habe, steht nicht explizit “Tradizione Pizza” sondern einfach nur “Pizza”
Wird diese Rechnung auch akzeptiert, dadie Verkäuferinnen/Kassiererinnen meinten, dass sie das nicht expliziter in ihrem Kassensystem stehen haben.

Klar – trnd-Partner R_I_E_S_E_W221 hat alles richtig gemacht: Wichtig ist, dass die Pizzen auf einem Extra-Kassenbon verrechnet werden, egal wie die Supermärkte die STEINOFEN TRADIZIONALE auf dem Bon bezeichnen. Wir geben Euch Bescheid, sobald Ihr die Kassenbons über den Link im trnd-Mitgliederbereich einchecken könnt.

trnd_kassenbon_steinofen-tr
Von trnd-Partner R_I_E_S_E_W221

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 23.02.10 - 12:13 Uhr

    von: vwkaefer1

    das ist ja super…ich habe gestern ausversehen noch was anderes verkauft und mir ist es aber noch eingefallen das da nichts weiter draufstehen darf ;) also bin ich an die Infokasse von Real gegangen und habe mir nochmal einen richtigen Bon ausstellen lassen. zum Glück ist sowas möglich …

  • 23.02.10 - 12:39 Uhr

    von: angie_z

    cool, ich freu mich voll auf die pizza-einkaufs-aktion für meine party. da ich jetzt weiß, dass “pizza” auf dem bon auch reicht, kann’s ja los gehen! hihi. danke für die info @messina.

  • 23.02.10 - 12:45 Uhr

    von: dorothee25

    Hallo,

    irgendwie bin ich blind, ich finde keinen Button, wo ichmeinen Einkaufszettel hochladen kann…

  • 23.02.10 - 12:54 Uhr

    von: angeltearz

    Ich hab den Link zum Kassenbon abgeben auch noch nicht entdeckt… ;)

  • 23.02.10 - 12:55 Uhr

    von: BMWM3

    Hallo !
    Mist, mein Päckchen ist noch nicht da, d.h. ich hab nicht gelesen das die Pizza auf dem Extra Bon stehen muss. Ich hab aber am Wochenenede schon zwei gekauft, weil ich es nicht abwarten konnte. Naja, das ist etwas unglücklich gelaufen….

  • 23.02.10 - 12:56 Uhr

    von: me69

    @dorothee25: über dem Foto findest Du den Hinweis von Messina: “Wir geben Euch Bescheid, sobald Ihr die Kassenbons über den Link im trnd-Mitgliederbereich einchecken könnt.” Du kannst noch gar keine Zettel hochladen. *Hüstel* ;-)

  • 23.02.10 - 13:00 Uhr

    von: Messina

    @me69: Danke für die Unterstützung!

  • 23.02.10 - 13:05 Uhr

    von: Kackpratze

    Mir gehts da wie BMWM3, mein Paket ist auch noch nicht da, und ich hab schon 5 Pizzen gekauft. Leider stehen auf meinem Kassenzettel noch 2 andere Artikel. Aber ich bin mal guter dinge, das das kein Problem ist, und ich mein Geld trozdem bekomme. Und versprochen, beim nächsten einkauf stehen nur die Pizzen auf dem Kassenzettel.

  • 23.02.10 - 13:11 Uhr

    von: Keichi

    Leute.. Das stand aber schon von Anfang an im Projektfahrplan.. Und das schon als die Bewerbungsphase anfing.. Dafür brauchtet ihr alle nicht erst das Paket..

    Wenn ihr euch den Fahrplan inner pdf nicht durchlesen könnt, seiter halt selbst schuld! Wofür ist der bitte hier Online verfügbar? <.<

  • 23.02.10 - 13:18 Uhr

    von: JimPanse

    Ich hoffe, dass man die Kassenbons möglichst bald hochladen kann, bevor noch was verloren geht ;-)

  • 23.02.10 - 13:28 Uhr

    von: Summar

    supi…ich schau morgen mal im edeka..denn bislang gabs im kaisers und rewe nur die salame und die hat mir nicht so gut geschmeckt… auf dem foto der tradizione Homepage sah die Pizza wesentlich dünner aus ^^ – mal sehn wie die nächsten Sorten sind und bald ist auch eine kleine Pizzaparty geplant :)

  • 23.02.10 - 13:30 Uhr

    von: yase02

    sehe das wie keichi…
    es war alles vorher bekannt…nur anmelden ohne zu lesen wie das projekt abläuft ist einfach nur …

    mein oaket ist soeben gekommen ;-)

  • 23.02.10 - 14:28 Uhr

    von: sandra7564

    mein Paket ist auch heute gekommen :)
    Da sind ja UNMENGEN an diesen kleinen Magnetheftchen dabei….echt toll!
    Jetzt bin ich auch erleichtert, dass nicht der Zusatz “TRADIZIONALE” dabei stehen muss….so wie ich unseren Edeka kenne, steht das da nicht so detailiert auf dem Kassenzettel.
    Danke, dass ihr uns noch so früh davon informiert.

    Der WG-Partner meines Bruders hat sogar schon vor ein paar Wochen eine gekauft….mein Bruder hat gemeint, man wusste nicht wirklich wann die Pizza “durch” ist, weil sie so dick war und anscheinend schon tiefgefroren relativ braun aussah!
    Naja, mal kucken..:)
    ich wünsche euch allen viel Spaß!!!

  • 23.02.10 - 14:37 Uhr

    von: Princess_rose

    Bei unserem Supermarkt steht “Traditonale” auf dem Bon *freu* und dazu diese Woche noch im Angebot (Hit)…besser kanns glaube ich nicht laufen. Nun muss ich also nur noch abwarten, bis ich den Bon hochladen kann.

    Die Pizzen schmecken übrigens echt lecker

  • 23.02.10 - 15:40 Uhr

    von: bettinalove

    Ich mache am Freitag eine Pizza-Party mit Freunden. Weiß denn jmd. wo die Pizzen zur Zeit im Angebot sind? Real oder Rewe oder Edeka? Oder kosten die gerade alle gleich viel?

  • 23.02.10 - 16:08 Uhr

    von: Arylane

    Yep, das mit den extra Bon für die Pizzen steht ausführlich und teilweise fettgedruckt im Projektfahrplan unter “Projektablauf”. :-)

    Wir werden morgen einen Großeinkauf starten, da sie bei uns hier ums Eck für unter 2,00 Euro zu bekommen sind. :-)

  • 23.02.10 - 16:09 Uhr

    von: Sekty

    Ich habe die heute bei Edeka gekauft für 2,69 Euro.

  • 23.02.10 - 16:17 Uhr

    von: k4ot

    Paket ist heute gekommen, ist mein erstes Projekt , meine Kinder und ich sind total aufgeregt. Haben für Sonntag zwei Freunde zum Pizza essen eingeladen;)

  • 23.02.10 - 16:27 Uhr

    von: MisterX1987

    Habe Heute auch bei Edeka für 2,69 10 Stück geholt die haben Augen gemacht;)

  • 23.02.10 - 16:28 Uhr

    von: Thomi68

    Hallo zusammen

    ich bin jetzt nicht ganz schlau draus geworden. Erstmal Paket kam heute an und ich bin dann gleich bei Kaisers rein und habe 3 verschiedene Tradizionale Dr.Oetker Pizzen geholt, auch auf einen extra Bon. Nun steht da jetzt aber nicht exakt genau auf dem Bon” Tradizionale” drauf!!! Ich hab mir dann nochmal schriftlich ne extra Quttung geben lassen, wo die Verkäuferin das dann drauf geschrieben hat. Ist das okay? Oder muss auf dem Bon ” Tradizionale” drauf stehen??? das geht bei unserem Kaisers angeblich nicht! Schnelle Antwort wäre hilfreich.

    PS: bei uns kosten die 2,79€ -schon ein stolzer Preis, aber wenns schmecken sollte, ist das okay.

    Danke und schönen Abend noch

    Gruss Thomas

  • 23.02.10 - 16:30 Uhr

    von: Thomi68

    ohje, ich lese gerade oben, das es okay ist-aber die Quittung wo genau “Tradizionale” drauf steht,muss ich dann nicht noch dazu einscannen, oder?

  • 23.02.10 - 16:36 Uhr

    von: Anna306

    @Thomi68: Nein du musst später einfach nur die Belege einscannen. Jeder Supermarkt zeichnet die Pizzen anders aus, aber das weiß TRND ja und so genügen die Kassenzettel.

  • 23.02.10 - 16:41 Uhr

    von: Freeride

    @Thomi68: Leute, wer Lesen kann ist klar im Vorteil. Auf dem Bon kann die Pizza bezeichnet sein wie will. Nur bitte die Pizzen ohne Zusatzartikel auf dem Bon…Und dann einfach diesen Bon hochladen, wenn der Button freigegeben wird.
    Es ist doch nicht so schwer. 2 einfache Regeln!

  • 23.02.10 - 17:03 Uhr

    von: Tina0806

    na da bin ich ja froh… hab mir schon gedanken gemacht das man die dann nicht akzeptiert…. viele läden haben einfach blos ne verallgemeinerung auf dem bong stehen….

  • 23.02.10 - 17:36 Uhr

    von: gilmorequeen

    @all: macht doch mal nicht immer so einen Wind, wenn jemand was überlesen hat. Das kann doch echt mal jeden passieren.

  • 23.02.10 - 17:57 Uhr

    von: Thomi68

    @ Freeride:

    Zitat: wer Lesen kann ist klar im Vorteil

    ich hab doch in meinem 2 Beitrag gleich darunter geschrieben, das es okay!;-)). Mir ging rein nur noch um die Qutting, aber das hat sich ja nun geklärt.

    Danke gilmorequenn

  • 23.02.10 - 18:15 Uhr

    von: Feuertiger

    Gut zu wissen, dass die Bezeichnung nicht exakt auf dem Bon stehen muss. Ich finde es ansonsten nicht sehr kompliziert, auf diese Art erstmal das Geld auszulegen und später zurück zu bekommen.

  • 23.02.10 - 18:31 Uhr

    von: sydney28

    Hab bisher nur in unserem kleinen Rewe geschaut…da gabs die Pizza leider nicht! Werd jetzt nm woanders schaun! Haben leider keinen REAL oder Edeka in der Nähe!

  • 23.02.10 - 19:09 Uhr

    von: oelon2009

    Heute ist Päckchen gekommen – morgen wird eingekauft! Mhh Hunger hab, hoffentlich essen die auf der Party nicht alles weg…;-)

  • 23.02.10 - 19:16 Uhr

    von: DiniBiene

    gehe morgen auch zum Einkaufen, mal sehen bin schon ganz aufgeregt. :) Also dann bin ich mal gespannt ob es die Pizzen in Kaufland oder Globus gibt. Ich werde es auch berichten. :) Schönen (mit Pizza leckeren) Abend.

  • 23.02.10 - 19:29 Uhr

    von: Dangermouse77

    Bei unsererem REWE (ist allerdings auch ein etwas größerer Markt) haben die sogar direkt am Eingang jetzt einen großen Pappaufsteller, auf dem für die TRADITIONALE geworben wird. Da hab ich mir gedacht, das passt ja :-)

  • 23.02.10 - 19:39 Uhr

    von: Benny55

    Zum Glück ist das jetzt mit den Kassenbon geklärt. Nur daruf zu achten, dass keine anderen Artikel mit drauf stehen ist ja nun nicht wirklich schwierig und war schon bekannt bevor das Packet angekommen ist. Pizzen sind ürigens sehr lecker!

  • 23.02.10 - 19:39 Uhr

    von: BibiBlocksberg94

    Hiiiilllllfffffeeee…. es ist schon immer wieder verwunderlich, wie viele gleiche Fragen auftauchen in punkto Kassenbon. Ich glaub es ist schon so oft erkärt worden und immer noch tauchen Fragen über Fragen auf. Mir kommt das hier manchmal so vor, als ob man einfach in den Blog reingeht und gar nicht liest was die anderen schon geschrieben haben. Da stehts nämlich schon voll oft und ist auch beantwortet worden. Nicht falsch verstehen, ich will niemanden angreifen oder sonst irgendwas, ist auch nicht bös gemeint. Man soll sich hier ja austauschen, aber nicht 60 x die gleiche Frage.
    Trotzdem allen viel Spaß beim Pizza testen. Und beim Pizzakaufen dran denken. Auf dem Kassenbon darf “nur” die Pizza draufstehen nichts anderes ;-)

  • 23.02.10 - 19:52 Uhr

    von: avena87

    Was passiert eigentlich, wenn ich elf Pizzen kaufe für dann insgesamt ca. EUR 27,39? Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich dann EUR 25 erstattet bekomme und den Rest selber drauflege? Beim Rewe ist nämlich die Pizza im Angebot (*Geheimtipp* :)

  • 23.02.10 - 19:57 Uhr

    von: connychaos

    Bei unserem Rewe ist sie nicht im Angebot, nur die von der Konkurrenzmarke. Ganz normal 2,69 kostet sie im Rewe.

  • 23.02.10 - 20:08 Uhr

    von: Rhymex

    juhuuu bin auch dabei, paket ist aber noch nicht da :D sobald es da ist, wird erstmal eingekauft :)

    guten appetit und viel spaß an alle anderen tester :)
    gruß

  • 23.02.10 - 20:30 Uhr

    von: jogger_schnecke

    bin dabei, paket ist schon lange da und die ersten pizzen habe wir heute abend gegessen. pizza kostet bei uns im rewe zw. 2,69/2,79€

  • 23.02.10 - 20:36 Uhr

    von: rebecci

    bei mir im rewe gibt es nicht alle verschiedenen sorten, des finde ich sehr schade

  • 23.02.10 - 20:41 Uhr

    von: chillavik

    yeeeeeees, morgen wird eingekauft :)

  • 23.02.10 - 20:44 Uhr

    von: jogger_schnecke

    Herr jeh was für ein Durcheinander mit den Kassenbons *lach*
    Auf die Bons nur die Pizzen und als Höchstbetrag werden 25€ überwiesen. Ich kann mich vielen Meinungen nur anschließen – wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)

    Wir haben eben 2 Pizza “speciale” gegessen. Mein erster Eindruck als ich die Pizza aus der Verpackung geholt habe war: “herr jeh, ist DIE klein!”

    Dann eine auf`s Blech und eine auf`s Rost – nach Ende der Backzeit aber kein wirklich großer Unterschied erkennbar.

    Geschmacklich hat die Pizza überzeugt !!!

    Ich bin kein Fan von Pilzen auf der Pizza, aber DIE waren wirklich angenehm im Geschmack.
    Meine Tochter war ganz begeistert, dass weniger Käse als auf anderen Pizzen drauf war.
    Salami, Schinken – alles sehr lecker und nicht “ölig” überladen.

    Der Boden der Pizza war so wie ich es von einer Steinofenpizza erwarte.

    Bald gibt`s ein Pokerabend mit Pizzarunde und gaaaaaaanz vielen neuen Meinungen.

    Bis dahin allen anderen viel Spaß beim “Futtern”.

  • 23.02.10 - 20:49 Uhr

    von: ^Graziella^

    Ich hätte auch gerne schon einen Kassenbon, aber im Rewe meines Vertrauens gab es heute keine “Steinofen Tradizionale”. Ob ausverkauft oder nicht im Sortiment konnte meinem Freund leider niemand sagen… :(
    Naja, ich werde wohl noch irgendwo eine (oder zwei, oder drei…) finden. ^^

  • 23.02.10 - 20:57 Uhr

    von: twins08

    Danke, jetzt bin ich schlauer. Den ersten Bon, nur mit der Pizza drauf, habe ich auch schon. Bei uns gibt es sie im E-Center für 2,69€.

  • 23.02.10 - 21:18 Uhr

    von: gulli26

    Ja auf jeden Fall eine gute Info … Habe heute auch endlich mein Paket erhalten , aber da steht es ja nun auch drin , das es egal ist wie die Pizza genannt wird ….
    SO werde auch bald los Tigern und mir Pizza kaufen und ne Party veranstalten .. Ich freu mich ;-)

  • 23.02.10 - 22:16 Uhr

    von: ShishaJunky

    Hab vorher mal die Morzarella und die Diavola mit meiner Freundin getestet .
    Mussten erstma zwei Real Märkte abklappern um an die Pizza unserer Wahl zu kommen ,scheint noch nich so verbreitet zu sein.
    Die Divorna hat mich als regelmäßigen Esser der Dr. Oetker ”Pepperoni-Salami” echt umgehaun , der Rand is super knusprig und innen trotzdem schön weich und luftig und er hat wirklich wie versprochen nach frischer Hefe gerochen.
    Die Morzarella war nich ganz so mein Geschmack ,da ich die Art von Pizza nich so mag war aber die beste Tiefkühl-Morzarella die ich bis jetzt gegessen habe:)
    Am Wochenende gibts dann erstma nen Pizza-Filme-Abend mit Freunden ,bin ma gespannt was die dazu sagen

  • 23.02.10 - 22:59 Uhr

    von: shoppinggirl2911

    ich finde das ganz komisch,dass ihr alle son Problem mit dem Bon habt. Bei mir stand das alles einwandfrei drauf.komisch dass einige Läden das schon drin haben und andere nicht.
    die Pizza ist doch jetzt schon fast 2 Monate auf dem Markt:)

  • 23.02.10 - 23:05 Uhr

    von: donna01

    Hm,
    ihr schickt schon Kassenbons und könnt die Pizza essen und ich weiß noch nicht mal, wo ich die bekomme. Bis jetzt gab es sie in keinem der Läden, wo ich war.
    Werde morgen mal ein Stückchen fahren und da dann Kaufland und einen großen Edeka abklappern.
    Im mittleren Edeka gab es die Tradizionale auch nicht.

    Hat Jemand diese Pizza schon in Läden, wie Penny, Lidl, NP oder Netto gesehen?

    Danke

  • 24.02.10 - 07:21 Uhr

    von: avena87

    Bei uns gibt es die Pizza im Kaufland, beim Rewe und in einem größeren Edeka. Ansonsten habe ich sie noch nirgends gesehen…

  • 24.02.10 - 08:11 Uhr

    von: draegi

    Also ich war gestern bei Penny und dort gibt es die Pizza nicht. Es gibt zwar Dr. Oetker aber leider nicht die “tradizionale” :-(
    Aber heute geht es zu Real und Edeka und mal sehen ob es die dort gibt!

  • 24.02.10 - 08:32 Uhr

    von: rotti63de

    Habe gestern 10 Stück gekauft, und auf dem Kassenbon stand “Pizza Tradizionale”, wie es sich gehört. :-)

  • 24.02.10 - 08:48 Uhr

    von: Andi4778

    Ich habe nicht sehr viele Geschäfte in denen ich meine Lebensmitteleinkäufe mache.
    Aber in dem wo ich immer Einkaufe (TOOM Markt) gibts die Tradizionale gott sei dank :-) . Allerdings gibt es soweit ich das gesehen habe nicht alle sechs Sorten. Mal sehen wo ich die noch bekomme.

  • 24.02.10 - 09:39 Uhr

    von: schnecke69

    Guten Morgen,
    ich habe gestern die Pizzen gekauft und habe auch das Problem, dass beim E-Center auf dem Bon nur Pizza steht. Daraufhin bin ich zur Information und wollte dort eine seperarte Quittung, aber die gab es nicht. Die Dame hat mich dann mit einem Firmenstempel und per Hand aufgeschrieben Dr. Oetker abgespeist…aber wie ich mitbekommen habe ist das auch ok.

  • 24.02.10 - 09:41 Uhr

    von: Gelinde

    Gruß an alle,
    ich weiß jeder ist ganz aufgeregt, mir geht es ja auch so, aber einfach abkühlen und auf PizzaPartys freuen.
    ich hab mir schon eine vorweg gegönnt, die schmeckt echt super, wie frisch vom Pizzabäcker
    :-)

  • 24.02.10 - 09:45 Uhr

    von: Pumpkin

    Mein Paket ist immer noch nicht da :’-( Weiß hier jemand wie es zu diesen großen Zeitunterschieden bei der Paketzustellung kommt? Hab die ganze Zeit Panik dass ich nur nen Zettel im Hausbriefkasten hatte (um das Paket abzuholen) und der dann in der Altpapierkiste im Flur des Hauses verschwunden ist…

  • 24.02.10 - 09:47 Uhr

    von: mwacker

    Super Sache! Die Frage hat mich auch schon beschäftigt. Die ersten Einladungen für die Pizzaparty sind raus, es wird also bald Fotos und Meinungen geben :) ))))))) Saugeiles Projekt ;)

  • 24.02.10 - 10:14 Uhr

    von: tooliload

    Bin zwar nicht dabei, aber habe mir die mal im REAL gekauft.
    Die schmeckt Pizza ist echt der Hammer. Richtig lecker und der Boden ist echt super. > Irgendwie sind da Suchtstoffe drin :) Ich kaufe mir diese bestimmt nochmal.

  • 24.02.10 - 10:47 Uhr

    von: RaymanT

    Mein Paket kam auch gerade erst. Keine ahnung, wieso es diesmal soche Zeitunterschiede gibt! Aber keine Angst wird schon noch kommen.

  • 24.02.10 - 10:54 Uhr

    von: Messina

    @avena87: Da hast Du recht, wir erstatten die Kosten nur bis 25 Euro.
    @Dangermouse77: Mach doch gleich mal ein Foto von Dir vor dem Aufsteller und schicke es über Deinen trnd-Mitgliederbereich an uns.

  • 24.02.10 - 11:31 Uhr

    von: janike

    Ich gehe nachher einkaufen und werde bei Real nach der Pizza schauen. Dort ist Pizza von Dr. Oetker im Angebot, hoffentlich auch die neue.

  • 24.02.10 - 11:33 Uhr

    von: ninaisda

    Auf meinem Blog habe ich schon etwas über die Tradizionale (und andere Produkttests) geschrieben. Wer Lust hat, kann ja mal vorbeischauen :) Kommentare und Kritik erwünscht! lg, Nina

    http://ninaisda.wordpress.com

  • 24.02.10 - 12:27 Uhr

    von: donna01

    So, nachdem ich nun ca. 2 h durch die Gegend gefahren bin und ein Laden nach dem anderen abgeklappert habe, habe ich doch tatsächlich im REWE die Salame gefunden und im E-center die Diavola und Spinaci.
    Somit habe ich 3 von 5 Sorten zur Auswahl. Spinat mag niemand hier auf ner Pizza, also bleiben 2 Sorten – echt der Wahnsinn.

    Auf einem Kassenbon steht nur Salame (REWE) und im E-center steht ganz einfach nur Pizza. Da hat die Dame an der Info allerdings mit Stempel bestätigt, dass es sich um die Traditionale handelt.

  • 24.02.10 - 12:29 Uhr

    von: Martin1968

    Junge Junge war das ne Aktion die Pizza zu bekommen!!!!
    Ich habe heute ordentlich Sprit verfahren.. Kaufland, Penny, ja sogar der Großmarkt Metro hatte sie nicht!! Und scheinen sie auch nicht im Sortiment zu haben… bei Edeka wurde ich dann fündig.. leider nur 3 Sorten.. was solls.. am Freitag testen wir schon mal die ersten.. Diavolo, Salame und Speciale! Ich hoffe, ich bekomme die anderen Sorten in den kommenden Wochen noch.. wir sind gespannt *jammi*:-))

  • 24.02.10 - 12:55 Uhr

    von: donna01

    Also ich bin da nicht mehr so optimistisch. Kaufland hatte sie nicht und Edeka, wie oben schon beschrieben nur 2 Sorten, wovon einer keiner bei uns mag.

  • 24.02.10 - 13:12 Uhr

    von: Luiyas

    So viele Supermärkte habe ich noch nie an einem Tag abgeklappert :( Es ist auch super unterschiedlich mit den ganzen Supermärkten in den verschiedenen Städten: bei uns gibt es die Pizza weder bei Real, noch bei Famila und das sind schon Läden der “größeren” Sorte…Schließlich habe ich die Pizza zwar bei Edeka und bei Toom gefunden, allerdings hatte ich auch das “Bon-Problem”…
    Alles in allem hätte ich es gut gefunden, wenn im Startpaket etwas darüber vermerkt worden wäre, dass auf der Quittung NICHT explizit “Tradizionale” drauf stehen muss…
    Aber naja, dann werd ich wohl heute mal die Pizzen kaufen und in den Genuss kommen :)

  • 24.02.10 - 13:17 Uhr

    von: virgi

    ich habe da mal eine frage: also so ca 10 pizzas werden ingesamt erstatten von euch wenn leute nur 8 kaufen bekommen sie dann wenn sie 2,79€ kosten auch 25 euro weil sie mehr gekostet haben wie welche die sie im angebot bekommen?

  • 24.02.10 - 13:38 Uhr

    von: Dangermouse77

    Mensch Virgi… Die Kosten werden bis max. 25 Euro erstattet. Das heisst, wenn du mehr ausgibst, ist das dein Privatvergnügen.
    Wenn du nur Kassenbons hochlädst mit einem Betrag von zum Beispiel 23, 51 Euro, dann bekommst du auch genau diesen Betrag erstattet.
    Also das, was du ausgegeben hast, wenn es unter 25 Euro liegt. Ansonsten eben 25 Euro.

  • 24.02.10 - 15:46 Uhr

    von: Gelinde

    Immer cool
    Manchmal überliest man/frau halt etwas, und außerdem will manchmal jemand mit einer Frage was ganz anderes ausdrücken und bringt es nur nicht so rüber.
    Also nicht beirren lassen und weiterfragen.
    trnd ist da ja auch ganz cool

  • 24.02.10 - 16:34 Uhr

    von: Jillaroo2006

    Eine Sache ist mir noch unklar: Brauche ich 10 einzelne Kassenbons, wenn ich 10 Pizzas auf einmal kaufe oder dürfen alle auf einem Zettel stehen? Die Kassiererin hält mich für verrückt, wenn ich jede Pizza einzeln bezahlen will.

  • 24.02.10 - 17:10 Uhr

    von: SugarrAni

    Könnt ihr mal sagen, wo ihr die Pizzen herhabt? :(
    Ich hab die hier noch nirgendwo gesehn..

  • 24.02.10 - 17:20 Uhr

    von: KatiKruemel

    Hi, mein Startpaket ist noch nicht da ;-(
    Wann kommt das wohl???
    LG KATI

  • 24.02.10 - 17:32 Uhr

    von: julib

    Hallo danke fürs packet ! mmh hab nur ein kleines Problem da wo ich immer so einkauf giebt es nicht mehr die offenfrische :-( mh muss wo anders versuchen

  • 24.02.10 - 17:51 Uhr

    von: donna01

    @Jillaroo2006:
    Natürlich mußt du nicht jede Pizza einzeln bezahlen. Du darfst nur keine anderen Artikel, also außer Dr. Oetker Pizza für dieses Projekt, auf dem Bon haben.
    Wenn du 10 Pizzen auf dem Bon hast, dann hast du eben nur einen und gut ist.

    @julib:
    Dieses Problem haben wir doch irgendwie alle, wie du zur genüge hättest lesen können.

  • 24.02.10 - 17:57 Uhr

    von: Benny55

    @julib: du sollst auch nicht die offenfrische testen. Vielleicht schaust du noch mal nach wie die Pizza ausschaut und heist, bevor du einkaufen gehst! :)

  • 24.02.10 - 18:21 Uhr

    von: betty4zero

    Hab heut auch die ersten Pizzen gekauft, beim E-Center gabs alle 6 Sorten (hab jetzt mal 4 verschiedene gekauft) und auf dem Bon war sogar extra Dr. Oetker Trad. vermerkt (ich weiß, es ist egal obs draufsteht oder nicht, wollte es nur mal erwähnt haben ;-) Jetzt steht dem Family und Friends Pizza-Abend nichts mehr im Wege!

  • 24.02.10 - 19:18 Uhr

    von: gatita

    Bei unserem Edeka gab es nur 3 Sorten, die ich auch gleich alle gekauft habe. Wo gibt es noch alle 6 Sorten? Möchte gerne alle testen!

  • 24.02.10 - 19:51 Uhr

    von: Expi24

    Ich habe mich heute abend auch mit Pizzen eingedeckt und grad schon eine gespachtelt *lecker*

  • 24.02.10 - 19:57 Uhr

    von: michel71165

    Hallo Zusammen,
    habe bei Real alle Sorten vorgefunden, gleich 3 eingekauft und heute abend in den Ofen geschoben. Lecker!!!!! Der Teig luftig, knackig. Der Belag egal bei welcher üppig und super abgeschmeckt!!!!! Wir waren vollauf begeistert – Qualität + Geschmack mit der vom “Italiener” zu vergleichen. Weiter gehts……

  • 24.02.10 - 20:06 Uhr

    von: Benny55

    Bei uns im Kaufmarkt (gehört zur Feneberg Lebensmittel GmbH) gibt es auch alle sechs Sorten!

  • 24.02.10 - 20:36 Uhr

    von: avena87

    Gibt es eigentlich von trnd/Dr. Oetker/Ute Gräf Tipps, wo man die Tradizionale am Besten einkaufen kann oder vorfindet? Anscheinend ist die Verfügbarkeit und das Angebot regional sehr, sehr unterschiedlich…

  • 24.02.10 - 20:37 Uhr

    von: 20testtesttest09

    es heißt immer ich bekomme 10 Pizzen von im Wert von 25 Euro erstattet. Aber eine Pizza kostet doch 2,79 Euro. Dafür bekomm ich nur 8 Pizzen. Was stimmt nun? Darf ich 10 kaufen oder bis max. 25 Euro?

  • 24.02.10 - 20:43 Uhr

    von: avena87

    Du bekommst für EUR 25,00 “zirka” 10 Pizzen, da die Preise relativ unterschiedlich sind (UVP ist EUR 2,69)
    d.h. es kann – wie in deinem Fall – sein, dass du “nur” 8 Pizzen kaufen kannst mit dem Guthaben. Natürlich darfst du auch mehr Geld ausgeben, aber das wäre dann theoretisch dein Privatguthaben

  • 24.02.10 - 20:45 Uhr

    von: avena87

    Zusatz: Du darfst auch mehr als 10 Pizzen kaufen, bekommst aber in jedem Fall MAXIMAL EUR 25,00 auf dein Konto gutgeschrieben :)

  • 24.02.10 - 20:51 Uhr

    von: SweetAnemone

    also das bei manchen der Preis viel niedriger oder etwas höher liegt…muss man doch glatt ma schauen ob man die woanders billiger bekommt :D

  • 24.02.10 - 21:17 Uhr

    von: nata62

    Bei unsererem EDEKA gibt es alle 6 Sorten ( 2,69)

  • 24.02.10 - 21:18 Uhr

    von: tl2511

    juhu – habe mein paket heute bekommen und werde morgen mal in den supermarkt gehen und pizza holen – meine tochter freut sich auch schon

  • 24.02.10 - 21:59 Uhr

    von: marlilli

    Heute habe ich auch bei Edeka zwei Pizzen gekauft.
    Einzelpreis 2,69 EUR und auf dem bon stand Pizza Speciale und Mizza Mozzarella :)

    Bei uns hier im Ort führt der Edeka-Markt die Sorten Speciale, Tonno, Mozzarella und Salame.

    Die Sorte Diavola würde ich auch noch interessant finden ;)

    LG
    Marlilli

  • 24.02.10 - 22:46 Uhr

    von: Primal

    Bei real gibt es auch alle 6 Sorten hab 9 gekauft…..
    schade das es keine Schinkenpizza gibt.

  • 24.02.10 - 23:35 Uhr

    von: erny1978

    Im Raum 18055 (Rostock) gibt es die Pizzen bei Rewe, Edeka-Center und Real. Nur falls noch wer sucht :)

  • 25.02.10 - 07:02 Uhr

    von: schnabeltasse1

    Bei uns hat ein ganz großer hochmoderner neuer Edekamarkt aufgemacht und da habe ich auch alle Sorten bekommen.Vorher war ich bei Rewe die hatten nur noch eine einzige Pizza da.
    Habe pro Pizza 2,69 Euro bezahlt.Und für immer 2 Pizzen gabs noch schöne größe Isoliertaschen dazu,die kann man natürlich wenn der Sommer kommt gut fürs einkaufen gebrauchen.

  • 25.02.10 - 07:11 Uhr

    von: Bagirabalu

    Hallo,

    hab gestern die ersten 3 Stück bei Edeka gekauft und es gab sogar noch ne ganz chice tolle Kühltasche von Traditionale dazu. Ganz toll. Da geh ich heut gleich nochmal hin, hol die 3 Stück für meine family und hoffe, dass es noch Kühltaschen gibt. Tolle Idee…

    Mich würde nur noch eine Frage zum Zahlungsverkehr interessieren: ich hab in meinem Profil angeschaut, da is nirgends meine Bankverbindung hinterlegt. Werden die Daten bezüglich der Auszahlung später abgefragt???

    Have a nice Pizza-day,
    Bagirabalu

  • 25.02.10 - 09:06 Uhr

    von: Stephi2510

    Hallo
    Mal ne doofe Frage. Wo kann ich den Kassenbon hochladen? Ich finde nirgend einen Butten bei mir.
    Das gleich gilt auch für Fotos. Ich finde doch nichts zum hochladen.

  • 25.02.10 - 09:32 Uhr

    von: Messina

    @bagirabalu: Genau, auf welches Konto Deine Kosten erstattet werden sollen, kannst Du uns sagen, wenn der Kassenbonwechsler online verfügbar ist.
    @Stephi2510: Bisher kannst Du die Kassenbons noch nicht hochladen. Sobald dies über den Mitgliederbereich möglich ist, erhältst Du eine E-Mail von uns. Foto kannst Du über Deinen Mitgliederbereich und die Funktion “Bericht schreiben” hochladen. :-)

  • 25.02.10 - 09:43 Uhr

    von: jennybabe1980

    Ich habe noch immer kein Startpaket, kann das sein?

  • 25.02.10 - 09:47 Uhr

    von: Pumpkin

    Hab immer noch kein Startpaket :-( Aber zumindest wissen schon Familie, Freunde, Verwandte und Bekannte dass demnächst ne Pizzaparty steigt :-)

  • 25.02.10 - 10:01 Uhr

    von: Skelania

    Ich finde die Sorten einfach nirgends in meiner Umgebung. Ich hatte die mal zu Besuch bei jemanden gegessen, aber ich kann ja keine 560 km fahren um die Pizzen zu kaufen??? Naja, mal schauen, vllt. kommen die ja noch in irgendein Laden in meiner Nähe.

    Bis dahin

    Lieben Gruß

  • 25.02.10 - 10:36 Uhr

    von: Tomster83

    So die Magnetblöckchen gehen weg wie warme Semmeln und sind schon aufgebraucht;-) Das steigert das Interesse für die Pizza immer ungemein;)
    Zudem hab ich endlich den laden gefunden der alle Pizzen hat(als Zugabe gabs auch noch so Tiefkühltragettaschen*freu*) Jetz muss es nur noch die Hochladefunktion für den Kassenbon geben,dann kann ich auch dahinter nen Haken machen;)

    Gruß Tomster

  • 25.02.10 - 11:15 Uhr

    von: Messina

    @avena87: Ich werde diese Frage an Ute von Dr. Oetker weiterleiten. Die Antwort findest Du dann auf dem Blog unter “Feedback auf Eure Fragen”.
    @KatiKruemel: Laut DHL wird Dir das Paket voraussichtlich heute zugestellt.

  • 25.02.10 - 11:28 Uhr

    von: jennybabe1980

    @messina: Und mir? Mein Paket ist auch nicht da.

  • 25.02.10 - 11:32 Uhr

    von: Bert2801

    Na das klingt ja alles supi. Dann kann ich weiter fleißig einkaufen gehen und Pizzen testen lassen ;-)

  • 25.02.10 - 11:48 Uhr

    von: Messina

    @jennybabe1980: Ich habe Dir eben eine E-Mail hierzu geschrieben.

  • 25.02.10 - 12:41 Uhr

    von: teddyted81

    Mich würde interessieren ob wer Preis-Infos aus dem Rein-Main-Gebiet hat um Genauer Main-kinzig-Kreis

    Bei uns gibt es in der Nähe:
    Globus, Kaufland, Tegut, Plus, Lidl, Netto, Norma, Toom, Edeka, Herkules, Rewe, Penny

    Mich würde interessieren wecle preise wo sind und wo es die Pizza überhaupt gibt habe sie bisher erst bei Globus gesehen, müsste bis Samstag eine Antwort haben da ich am Sonntag die Pizza auf einer Geburtstagsparty Testen lassen werde.

  • 25.02.10 - 13:14 Uhr

    von: mausewind23

    ich zwar nicht beim testen dabei, aber wünsche allen viel spass und hoffe das es allen schmeckt! selber finde ich sie super lecker!

  • 25.02.10 - 13:46 Uhr

    von: Sandra1179

    Rewe XL nimmt 2,69 € pro Pizza

  • 25.02.10 - 14:18 Uhr

    von: me69

    @teddyted81: Im Projektfahrplan unter “trnd Projekt-Ablauf” steht unter Punkt 2 “Pizza einkaufen” als Fußnote, dass es die Tradizionale in KEINEM DISCOUNTER gibt.

  • 25.02.10 - 14:40 Uhr

    von: beaniemaus

    ICh hab die Pizza gestern bei Real für 2,69€ gekauft udn schau nachher mal, was sie bei Kaufland kostet ( udn ob sie die haben)

    allerdings gibt es hier ( Raum 52***) zumindest alle 6 Sorten

  • 25.02.10 - 14:49 Uhr

    von: atoemchen

    Das ist ja gut, denn auf meinem Kassenbon steht auch nur” Pizza Tonno”
    @teddyted: Ich habe die Pizzen im Toom gekauft. Es gab alle Sorten für je 2,69 Euro.

  • 25.02.10 - 15:46 Uhr

    von: papa0408

    Bei mir steht auch nichts von Dr. Oetker oder Tradizionale. Aber ich bin froh das ich sie überhaupt in meiner Stadt bekommen habe. Hatte nur Marktkauf. Alle anderen keine Chance.

  • 25.02.10 - 15:54 Uhr

    von: viperomega

    Ja super, dass das hier nochmal erwähnt wird. Bei unserem Supermarkt steht auch immer nur Pizza auf den Bon. :-)

  • 25.02.10 - 17:27 Uhr

    von: Julialuna

    Yeah…bei uns beim Multi gibt es die Tradizionale gerade im Angebot…habe 12 Stück gekauft und werde morgen ne PIZZA-PARTY veranstalten ! :-)

  • 25.02.10 - 17:49 Uhr

    von: dani19

    Ich habe sie auch heute gekauft!!! Und gleich gibts sie zum Abendbrot!!da wird mein Sohn aber gucken!
    Ich habe auch erst einen Schreck bekommen, wiel auf dem Kassenbon nur Pizza draufsteht! Und dazu ist es auch nur ein Duplikat, weil der blöde Kasten das Papier zerissen hat beim Bonrausschmeisse. Da musste die Verkäuferin den nochmal ausdrucken.
    Was für ein Alarm! Sowas passiert auch immer dann, wenn man ihn braucht!

  • 25.02.10 - 18:23 Uhr

    von: Lili1086

    Ich find die Pizzen sowas von lecker!!!Egal welche Sorte ich könnt mich in allen reinsetzten!!!;o))Ich liebe Pizza vor allen die Tradizionale
    Hmmmmmm….. lecker

  • 25.02.10 - 18:46 Uhr

    von: Mieze43

    Heute Nachmittag hat meine Tochter die ersten 4 Pizzen (Speciale) gekauft und nicht darauf geachtet, dass diese extra auf dem Kassenbon stehen, wie ich ihr es vorher ausdrücklich gesagt habe. Sie hat die Pizzen zusammen mit zwei anderen Sachen bezahlt. Kann ich den Bon trotzdem einreichen?

  • 25.02.10 - 18:46 Uhr

    von: Ernestine63

    Ich hab heute auch schon Pizzen gekauft, aber leider vergessen, sie auf einen extra Kassenbon drucken zu lassen. Macht ihr in solchen Fällen auch einmal eine Ausnahme?
    PS: Nächste Woche gibt es die Pizzen beim EDEKA im Angebot!

  • 25.02.10 - 20:30 Uhr

    von: tina0674

    Habe die Pizza im Edeka Center gekauft. Woanders habe ich sie noch nirgends gesehen.
    Super lecker!!!!

  • 25.02.10 - 22:58 Uhr

    von: alexus74

    Die Frage mit dem Kassenbon finde ich sehr praktisch, da ich morgen einkaufen fahre.

  • 26.02.10 - 09:06 Uhr

    von: Bea0561

    @Ernestine63:
    Bei Edeka? Das wäre ja prima! Hast du schon ein Prospekt? Bei uns kommen sie leider immer erst sonntags :-(
    Was soll sie denn im Angebot kosten? Danke für die Infos!

  • 26.02.10 - 09:35 Uhr

    von: Pumpkin

    @ trnd: Könnte man nicht Tracking-Nummern weitergeben oder so? Will jetzt die arme Messina nicht auch noch fragen wann mein Paket denn ankommt, sie hat sicher auch so genug zu tun ohne jedem einzelnen Projektteilnehmer mitzuteilen wann sie denn per Post “beglückt” werden ;-)

  • 26.02.10 - 09:40 Uhr

    von: Sannilein

    Hallöli, war gerade einkaufen in unserem Edeka-Laden: 1,99 im Angebot, super, oder? habe aber auch erstmal nur 5 Stück gekauft, weil ich noch nicht die ganzen Berichte gelesen hatte und nicht wußte ob so ein Bon wo die Tradizionale nicht explitzit ausgewiesen ist auch akzeptiert wird. Jetzt bin ich schlauer udn werde nachher noch mal losziehen und den Rest kaufen.

  • 26.02.10 - 10:13 Uhr

    von: swet

    Also mein Paket kam gestern.
    Ich hatte aber für unseren Olympiaabend schon drei gekauft.
    Sie sind super lecker.

  • 26.02.10 - 12:25 Uhr

    von: Forseti777

    Bei uns beim REWE hatten die nur 4 Stück und 2 davon waren aufgerießen.
    Hätte sowieso nicht für 4-5 Leute gereicht.
    Muss ich nächste Woche nochmal reinschauen ob neue da sind.

  • 26.02.10 - 13:04 Uhr

    von: julib

    @benny55 ich weis hab mich verschriebn aber die steinoffen tradion. giebt es trotzdem nicht

  • 26.02.10 - 13:35 Uhr

    von: Sani_86

    Hallo ich finde den Kassenbon Button nicht-.- Könnt ihr mir weiter helfen?

  • 26.02.10 - 16:35 Uhr

    von: virtuella

    wie lange geht denn die aktion? auf dem kassenbon-infoblatt steht, man kann bis 09.04.2010 hochladen. heißt das auch, wir können bis 09.04.2010 kaufen? bon-hochladebutton habe ich noch nicht gefunden, aber offensichtlich ist der noch nicht da, gell?! :D

  • 26.02.10 - 16:51 Uhr

    von: Messina

    @Sani_86 und virtuella: Wir informieren Euch sobald die Kassenbons über den Mitgliederbereich hochgeladen werden können. (Siehe Blogbeitrag oben). Die letzten Kassenbons können bis einschließlich 9. April hochgeladen werden.

  • 26.02.10 - 16:59 Uhr

    von: Messina

    @Pumpkin: Das ist nett von Dir! :-) Habe Dir gerade eine E-Mail mit Deiner Paketnummer geschrieben.

  • 27.02.10 - 06:14 Uhr

    von: Zuckerhase

    Supi leckere Pizza, wir haben uns Salame Tonno und Diavolo schmecken lassen, genau unser Ding !!!!!!!!!!!! Allerdings war die Suche nach den Pizzen auch ein kleines Abenteuer. Wurden aber mit einem super Geschmack belohnt. Und wo kann ich mit meiner Familie schon für so “kleines Geld” essen gehen!!! DANKE

  • 27.02.10 - 09:46 Uhr

    von: stylah

    In Hamburg ist es kein Problem die Pizza zu kaufen. Ich war gestern bei Edeka, da gibt es alle sechs Sorten. Habe alle sechs gekauft, zwei schon getestet, super lecker, freue mich auf heute Abend, wir machen ne Pizzaparty!!!

  • 27.02.10 - 10:32 Uhr

    von: Benny55

    @julib: tut mir leid, dass du Probleme hast die Pizzen zu finden. Ich hatte Glück bei uns im Kaufmarkt gibt es alle 6 Sorten und ich hab auch schon zwei probiert und bin begeistern. Wünsche ein schönes WE!

  • 27.02.10 - 12:38 Uhr

    von: StereoIntegrated

    Also liebe trnd Leute

    Ich habe mir drei pizzen gekauft bevor mein Startpaket hier ankam und habe diese drei nicht auf einem extra kassenzettel, weil in dem hinweis auf der Hompage davon nicht die rede war:

    *Hinweis: Als Projektteilnehmer kaufst Du Dir die STEINOFEN TRADIZIONALE selbst. So kannst Du entscheiden, welche Sorten Du ausprobieren willst. Die Kosten dafür legst Du bitte erst mal aus. Bei Projektende erstatten wir Dir Deine Auslagen anhand Deiner gesammelten Kassenbons zurück (bis max. 25 Euro). Da Deine Kassenbons nur digital an trnd eingesandt werden können, ist es für die Projektteilnahme wichtig, dass Du eine Möglichkeit hast, Deine gesammelten Kassenbons einzuscannen oder digital abzufotografieren und anschließend online bei trnd.com hochzuladen. Andernfalls können wir Dir Deine Auslagen leider nicht rückerstatten.

    Was nun?Wede bei den restlichen darauf achten, aber vllt kann man da ja ma n Auge zu drücken!

    Gruß

  • 27.02.10 - 12:49 Uhr

    von: julib

    @benny55 danke dir auch schönes wochenende :-) ich versuch mal bei simel

  • 27.02.10 - 13:34 Uhr

    von: kikiping

    Ich habe die heute bei Jibi gekauft nur 2,59 Euro, sehr günstig.

  • 27.02.10 - 13:37 Uhr

    von: kikiping

    ich habe auch bon-hochladebutton noch nicht gefunden. Wie und WO?
    ⊙﹏⊙b

  • 27.02.10 - 14:39 Uhr

    von: Gabsen

    @kikiping
    Es gibt noch keinen Bon-Hochladebutton!
    Wir werden per email informiert sobald man die Bons über den Mitgliederbereich hochladen kann.

  • 27.02.10 - 14:55 Uhr

    von: joko89

    Ich habe gewohnheitsmäßig eine Tragetasche zu den Pizzen gekauft :-( Ich hoffe, dass bei solchen blöden Fehlers (0,15€) eine Ausnahme bei der Gutschrift gemacht werden kann.

  • 27.02.10 - 14:57 Uhr

    von: okoy

    Hallo, ich finde den Bonhochladebutton auch nicht….wisst ihr, ob der noch kommt? und wann? ansonsten guten Hunger an alle;)

  • 27.02.10 - 17:52 Uhr

    von: Ernestine63

    @Bea0561: Hallo Bea, die Pizzen bei EDEKA kosten nächste Woche 2,39 €. Hab das Prospekt diese Woche schon im Laden erhalten. Liebe Grüße!

  • 27.02.10 - 19:17 Uhr

    von: StereoIntegrated

    @joko89 würde mich auch mal interessieren!!!

  • 28.02.10 - 08:45 Uhr

    von: kikiping

    @Gabsen
    Hallo, Gabsen, danke!

  • 28.02.10 - 13:18 Uhr

    von: amanhecer

    Hallo! Ich habe das selbe Problem wie StereoIntegrated und sicher manch anderer… Habe den ersten Schwung Pizzen gleich gekauft, nachdem ich die Info hatte, dass ich dabei bin. Allerdings war die Info, dass die Pizen auf einen Extra-Kassenbon müssen, in den Projektunterlagen (pdf) so sehr versteckt, dass ich sie ebenfalls überlesen habe (siehe Beitrag von StereoIntegrated). Erst auf dem Gutschein im Paket stand das wirklich klar und deutlich drauf… Ich hoffe mal, dass ich trotzdem die Pizzen erstattet bekomme – vielleicht kann man das beim nächsten Projekt dieser Art berücksichtigen und sowas IMMER klar und deutlich mit hinschreiben (und nicht erst auf Seite 20 klein ganz unten)?

  • 28.02.10 - 13:31 Uhr

    von: nina237

    Hallo, ich habe schon 3 getestet und bin wirklich begeistert, aber bei mir steht nirgends Kassenbon einchecken…wo ist das denn wo man das hochladen kann? Danke schonmal

  • 28.02.10 - 13:47 Uhr

    von: hund228

    hallo haben gestern welche getestet mit bekannten die schmecken ganz ganz gut habe aber nur 4sorten erhalten schade am besten war die spinat hammermäßig bis denn

  • 28.02.10 - 14:51 Uhr

    von: Tomster83

    @nina237 und den rest mit der gleichen Frage:-) Messina hat glaub ich schon unzählige male geschrieben,dass die Bons über “Berichte schreiben” hochgeladen werden können.Wenn das geht ergeht eine gesonderte Benachrichtigung per Mail!!

  • 28.02.10 - 15:47 Uhr

    von: Feuereifer

    Habe auch das Problem das ich bisher die Pizzen gefunden hab, war ua. beim Famila bei uns um die Ecke die eigentlich eine RIESEN Auswahl haben aber die Tradizionale war nicht dabei leider. Werde morgen nochmal andere Geschäfte abklappern.

  • 28.02.10 - 16:26 Uhr

    von: fighter1980

    so also ich war freitag im netto um die ecke, da gabs gar keine tradizionale, hat ich mir aber eigentlich vorher schon gedacht. gestern im real,- hab ich dann 3 sorten bekommen (salame / speciale / mozarella). morgen geh ich sowieso ins kaufland einkaufen, aber da hab ich wenig hoffnung welche zu bekommen (da gibts ja bei uns auch keine “ristorante”) . habe aber eben in der werbung gesehen, dass die bei edeka die woche für 2,39 € in der werbung ist…und da ich 2 große e-center direkt auf der ase habe mach ich mir eigentlich keine sorgen, die anderen sorten nicht zu bekommen. und im rewe gibts bei uns eigentlich auch immer alles, und da fahr ich auch mind. 3x die woche dran vorbei ;)

  • 28.02.10 - 16:30 Uhr

    von: fighter1980

    so un jetzt zum 1. test :)

    gab eben die salame… mmmmmmmmmmmmm…lecker!!!!

    also erstma fand ich sie nich kleiner als normal.
    boden – total lecker un super knusprig
    angaben auf der packung (backzeit 13-15 min) supergenau!
    lecker gewürzt

    also bin echt begeistert… könnt glatt glei die nächste testen… aber dann platz ich…hihi… :)

  • 01.03.10 - 08:32 Uhr

    von: engelchen2oo3

    wir haben das so gemacht mit dem bon zur info,da gibt es im übrigen eine kühltasche gratis von tratizion ab kauf von 2 pizzen,die sehen chick aus ….eine tolle idee,und haben den bon stempeln lassen auf der rückseite ,die haben Dr.oetker STEINOFEN TRADIZIONALE und die sorte draufgeschrieben,alles kein problem, wer marktkauf hat ….also hin tasche mit holen …..an der info

    die STEINOFEN TRADIZIONALE salame und speziale haben wir alle getestet ,die war so lecker

  • 01.03.10 - 09:15 Uhr

    von: nina237

    okay hab ich überscrollt xD Danke

  • 01.03.10 - 11:18 Uhr

    von: VitaCola

    oh Gott :-) Jetzt habe ich Messina eine lange Mail geschrieben weil, ich auch das Problem hatte mit dem Bon also das lediglich das Wort “Pizza” vermerkt ist, Mist. Hätte ich mal erst hier lesen müssen *pfeifff*

    Jedenfalls weiß ich ja jetzt Bescheid, dass auch unser Bon akzeptiert wird.

    Danke für das Super Projekt, dass uns eine neue “Welt der Pizzen” ermöglicht hat ;-)

  • 01.03.10 - 11:29 Uhr

    von: Messina

    @tomster83 und nina237: Die Kassenbons werden über einen separaten Link im trnd-Mitgliederbereich hochgeladen, nicht über die Funktion “Bericht schreiben”. Sobald der Link “Meine Kassenbons einchecken” online ist, informieren wir alle Projektteilnehmer per E-Mail.

  • 01.03.10 - 15:45 Uhr

    von: CatharinaFehling

    Gut, dass das mit den Kassenbons jetzt geklärt ist ;) . Das wäre nämlich auch meine Frage gewesen …

  • 01.03.10 - 16:39 Uhr

    von: Katha1712

    Hiiiiiilfe,
    ich habe an der Kasse nicht gesagt, dass ich einen Etra Bon brauche, jetzt stehen noch 2 andere Artikel mit drauf. Ich hoffe, dass ich den Bon trotzdem abrechnen kann?? Tut mir voll Leid…

  • 01.03.10 - 17:25 Uhr

    von: wombat18

    Hallo,

    ich hatte wegen der Bezeichnung der Pizza auf dem Bon auch schon an messina geschrieben und natürlich nicht daran gedacht, dass ich aucch hier mal nachlesen könnte.
    Also in Berlin habe ich die Pizza bei Reichelt erhalten. Von den 6 Sorten bekam ich dort 4 (Salame, Mozzarella, Speciale, Tonno). Wir haben die Pizzen zu viert gegessen und jeder hatte ein Viertel von jeder Sorte. Ich fand bis jetzt die Tonno und die Mozzarella am leckersten.

  • 01.03.10 - 17:58 Uhr

    von: Fashion_lovin

    Hallo, ich habe ein kleines Problem:

    Ich habe letzte Woche bei Real 3 Sorten (Speciale, Salame, Mozzarella) gefunden und gleich gekauft. Leider hat mir die etwas unfreundliche Kassiererin einfach noch eine Plastiktüte meines weiteren Einkaufs (also 15 Cent mehr) mit abgescannt, obwohl ich ihr gesagt hatte, die Pizzen müssen separat bezahlt werden. Nun stehen die 5 Pizzen auf dem Bon und zusätzlich noch eine Plastiktüte. Ich hoffe, ich kann diesen Bon trotzdem abrechnen!? Habe mich schon sehr geärgert über die Frau.
    Es wäre schön, wenn ihr mir schon eine Antwort geben könnt, obwohl man die Bons ja (noch) nicht bei TRND einscannen kann.

    Viele Grüße

  • 02.03.10 - 10:02 Uhr

    von: badgirl22208

    bis wann muss man die pizza eigendlich gekauft haben?denn ich bin heute erst aus dem krankenhaus gekommen!!!und jetzt muss ich erstmal sehen das ich alle für ein tag zum testen zusamm trommel und das kann bei meiner familie echt schwer werden….

  • 02.03.10 - 12:37 Uhr

    von: zursi

    Ich bin echt beruhigt, dass es egal ist, wie die Pizzen auf dem Kassenbon bezeichnet werden. Auf meinem Edeka-Bon steht auch nur Pizza Speciale.

  • 02.03.10 - 13:15 Uhr

    von: Frodo1991

    Prima,nun weiss ich auch Bescheid, dass der link noch nicht aktiv ist.

  • 02.03.10 - 15:55 Uhr

    von: Julialuna

    Lecker Pizzen sind es vor Allem die Mozzarella !

  • 02.03.10 - 16:10 Uhr

    von: AnnaB

    Ich finde die Pizza Tradizionale ist super schwer zu finden. Bei Netto, bei Kaufland und bei Lidl gibt es die Pizza nicht. Ich war vorgestern bei Edeka und da gab es leider nur die Sorten Spinaci, Speziale und Tonno. Habe natürlich gleich die drei mitgenommen.
    Werde morgen bei Markkauf schauen. Ich hoffe ich werde die Sorten Mozarella, Salame und Diavola noch bekommen.
    Die Sorte Tonno schmeckt auf den Fall schon mal super lecker und dieser leckere Teig. WOW.
    Übermorgen gibts bei uns die Pizzaparty!!!!

  • 02.03.10 - 16:11 Uhr

    von: sammer500

    Habe die Pizza jetzt bei Edeka bekommen.
    Meine Favoriten salame und speciale.

  • 02.03.10 - 16:28 Uhr

    von: kattelchen

    bei rewe gabs nur salami und speciale

  • 02.03.10 - 16:35 Uhr

    von: Messina

    @Fashion_lovin: Die Plastiktüte wird nicht bezahlt, aber Du kannst den Kassenbon natürlich trotzdem einreichen, sobald der Kassenbonwechsler online ist.
    @badgirl22208: Bis zum Projektende am 9. April.

  • 02.03.10 - 16:38 Uhr

    von: Messina

    @badgirl22208: Bis zum Projektende am 9. April.
    @katha1712: Das geht trotzdem.

  • 02.03.10 - 17:14 Uhr

    von: Katja1979

    Kann auf dem Kasenbon noch mehr Artikel drauf stehen,als nur die Pizzen? Weil ich fänd es blöd, wenn ich die Pizzen einzelnd bezahlen müsste, weil ich das mit dem Einkaufen verbinde.
    Heute habe ich 2 Pizzen gekauft, weil wir Besuch bekommen und hab den Kassenbon liegen gelassen…grrrr. Mist.
    Naja, wird ja nicht die letzte Pizza gewesen sein. Zumal wir am 13.3. unsere Einweihungsfeier haben und was wird da wohl geben???!!! :-) *grins*
    Da hab ich einige Probesser :-)

  • 02.03.10 - 19:16 Uhr

    von: Nihil

    Hallo Messina,

    habe mir heute einige Pizzen gekauft und diese stehen auch allein auf dem Kassenbon. Allerdings hatte ich noch Leergut mit abgegeben, so dass von den Pizzen noch mein Leergut abgezogen worden ist. Im Nachhinein habe ich mich echt über mich selbst geärgert.

    Ist hoffe ich bekomme trotzdem die Erstattung ?

  • 03.03.10 - 07:41 Uhr

    von: Aidyl83

    Wann taucht denn mal dieser Link auf, bei dem man dann die Kassenbons hochladen kann?

  • 03.03.10 - 09:00 Uhr

    von: dine4420

    Bei uns im Edeka sind die Pizzen die Woche für 2.39 eURO zu haben!!
    Werde nochmal zuschlagen :-)

  • 03.03.10 - 09:02 Uhr

    von: LeonieSophia

    haben gestern 3 stück gekauft und es steht nur pizza drauf hab auch gefragt ob die was schreiben können und die machen nichts, so ein scheiß laden
    hof das es doch so geht

  • 03.03.10 - 09:05 Uhr

    von: LeonieSophia

    bei uns in edeka ist auch für 2.39euro aber die haben nicht alle und steht auch nur pizza auf denn kassenzetel

  • 03.03.10 - 15:56 Uhr

    von: lacrim

    haben gestern pizza tonno und salami probiert !!!also sowas vom leckerrrrrrr!!!:-)

    und heute abend gibt es die nächsten:-)

  • 03.03.10 - 19:59 Uhr

    von: knallifalli

    Wo kann ich den Bon den hochladen??

  • 03.03.10 - 21:29 Uhr

    von: Evgenia

    Ja, wir müssen eigentlich bis 6 März den Bon hochladen!! Heute ist schon 3te!!!!!

  • 03.03.10 - 21:52 Uhr

    von: frommy

    Also bei mir steht hochladen bis 09.04!!!!!!!!möglich….genau lesen Freunde….

  • 04.03.10 - 14:46 Uhr

    von: mumjuli

    Eine übereifrige Verkäuferin hat leider noch ne Tüte Bonbons mit über den Scanner gezogen. Ich bin dann beim real zur Info und dort hab ich nur ne extra-Quittung bekommen – also keinen neuen Bon (dies sei nicht möglich). Kann ich Bon und Quittung zusammen trotzdem einreichen? (auf der Quittung stehen 3 Pizzen drauf)

  • 04.03.10 - 15:48 Uhr

    von: Messina

    @knallifalli: Bisher kann man die Kassenbons noch nicht einchecken. Sobald der Link im Mitgliederbereich ist, schreibe ich Euch eine E-Mail.

  • 04.03.10 - 15:49 Uhr

    von: Messina

    @mumjuli: Du kannst den Kassenbon trotzdem einreichen.

  • 04.03.10 - 17:31 Uhr

    von: Flossy81

    Ich hab Superschnäppchen gemacht – 2,39€ pro Pizza (das hat für 10,5 Pizzen gereicht) bis zur 11.ten hab ich das aber sehr gerne drauf gelegt – Bin mal gespannt wie die jetzt schmecken wenn ich am Samstag meine Dr. Oetker Party schmeiße :p

  • 04.03.10 - 17:50 Uhr

    von: Messina

    @Nihil: Das ist gar kein Problem. :-)

  • 04.03.10 - 19:06 Uhr

    von: nuno7

    Haben jetzt auch schon einige Pizzen gekauft nur leider immer vergessen den Kassenzettel extra austellen zu lassen :( .
    Naja beim nächsten mal denken wir hoffentlich dran.

  • 04.03.10 - 20:37 Uhr

    von: Ansi81

    so, nun habe ich alle Sorten in meinem Gefrierschrank ( Marktkauf hatte alle Sorten!!) … Tonno & Salame sind schon mit “mega fluffig &lecker” eingestuft worden, die nächste Sorte gibts dann am Wochenende wenn Freunde zu Besuch sind, ich freu mich :-)

  • 05.03.10 - 08:36 Uhr

    von: JaLiSp

    Verdammt….
    Ich habe gestern 6 Pizzen gekauft für miene Pizzaparty… und dazu 2 Dosengerichte von Weightwatchers. Aber ich war so in Eile, dass ich vergessen habe, beides einzeln zu bezahlen. Und nun stehen die Sachen zusammen auf dem Bon. Ist da irgendwas zu machen? Und ich hab doch extra die im Angebot bei Edeka für 1,39€ gekauft… :-(
    Liebe Grüße von der schusseligen JaLiSp

  • 05.03.10 - 09:25 Uhr

    von: Illeaufprobe

    Bei mir ist leider das Gleiche passiert :-( Habe mein Feund losgeschickt um 6 Pizzen für die Pizzaparty zu kaufen und er hat vergessen die Pizzen seperat abzurechnen. Nun ist der ganze Wochenendeinkauf und die 6 Pizzen auf einem Bon :-(

  • 05.03.10 - 09:35 Uhr

    von: Messina

    @JaLiSp, Illeaufprobe und all: Euch muss klar sein, dass andere Waren als die STEINOFEN TRADIZIONALE auf dem Kassenbon die Bearbeitung verzögern. Abgerechnet werden können sie aber schon. :-)

  • 05.03.10 - 11:50 Uhr

    von: Tomi13

    Wo und wie können diese Abgerechnet werden der Button dafür ist noch nicht frei???

  • 05.03.10 - 13:44 Uhr

    von: car088

    Also bei uns im Edeka Markt kosten die Pizzen nur 2,39€ :-) :-) :-) Dafür steht aber auf dem Kassenbon nicht mal “Pizza” oder so, nur “Ti” für Tiefkühl wahrscheinlich….

  • 05.03.10 - 14:27 Uhr

    von: Ohura

    Hm…wo ist der KassenBonWechsler? Jemand den schon entdeckt..?

  • 05.03.10 - 16:13 Uhr

    von: Messina

    @Ohura und Tomi13: Der Kassenbonwechsler ist immer noch nicht online. Bitte geduldet Euch noch ein wenig.

  • 05.03.10 - 18:21 Uhr

    von: JaLiSp

    Was habt ihr bloß alle für komische Supermärkte? ;-D
    Also bei meinen Kassenbons steht entweder “Tradizionale” oder “Dr.Oetker Pizza” drauf… ^^
    Husum ist halt toll… *lach*

  • 05.03.10 - 19:00 Uhr

    von: Dizzybaby

    Da wohnt man schon in ner Großstadt und es gibt trotz allem nur 3 Sorten! Echt ein wenig schade, aber die schmecken auf jeden Fall mal ganz anders als normale TK Pizzen. Wird in Zukunft fester Bestandteil in meinem TK Fach. Auch wenns oben steht, aber wann kann man denn damit rechnen, die Bons einzulösen? das Projekt läuft nun ja auch schon ein paar Tage…

  • 06.03.10 - 10:40 Uhr

    von: dine4420

    Bin mal gespannt wann man endlich die Bon´s einchecken kann…….
    Vom geschmack her hatte ich mehr erwartet die Salame schmeckt nach nichts :-(

  • 07.03.10 - 13:44 Uhr

    von: babubse

    Also ich finde die Pizzas alle lecker..
    “Nach Nichts” können sie gar nicht schmecken !

  • 08.03.10 - 11:10 Uhr

    von: kikiping

    Kassenbon hochladen! Ab Dienstag, 9.3.2010, können Wir Kassenbons hochladen. \(^o^)/

  • 08.03.10 - 12:16 Uhr

    von: Messina

    @Dizzybaby: Im Laufe des 9. 10. März wird der Kassenbonwechsler online gehen.

  • 09.03.10 - 09:58 Uhr

    von: hund228

    hallo hat schon jemand die kassenbon hochgeladen wollte gerade machen geht aber noch nicht

  • 09.03.10 - 12:09 Uhr

    von: babubse

    Hallo..
    Ich kann das “Kassenbon hochladen” nicht anklicken ..
    Warum?!

  • 09.03.10 - 13:19 Uhr

    von: Nadine2410

    ich auch nicht, ist wahrscheinlich noch nicht freigeschaltet

  • 09.03.10 - 14:35 Uhr

    von: fire1

    Hi,
    habe es gerade auf versuchen wollen, scheint wohl noch nicht freigeschaltet zu sein.

  • 09.03.10 - 14:37 Uhr

    von: beckitsch

    bei mir gehts auch noch nicht, aber der tag ist ja noch jung:-)

  • 09.03.10 - 14:38 Uhr

    von: Sarah33

    Hallo,

    scheint noch nicht freigeschaltet zu sein, musste ich auch gerade feststellen :-(

  • 09.03.10 - 14:39 Uhr

    von: JaLiSp

    Wie sinnvoll, wenn alle das Gleiche schreiben!

  • 09.03.10 - 15:04 Uhr

    von: Dani7

    Kann man die Kassenbons auch als pdf-Datei hochladen?

  • 09.03.10 - 15:06 Uhr

    von: Kindertraum

    dann warten wir eben……..

  • 09.03.10 - 16:05 Uhr

    von: Messina

    @all: Ich bitte Euch um Euer Verständnis dass wir noch etwas Zeit benötigen bis die Kassenbons hochgeladen werden können. Unser Team arbeitet auf Hochtouren um es Euch möglich zu machen die Kassenbons einzuchecken.

  • 09.03.10 - 16:53 Uhr

    von: schnabeltasse1

    Na dann hoffen wir mal das es morgen auch wirklich funktioniert.Denn bis man das Geld auf dem Konto hat wird ja auch noch dauern bei 5000 Überweisungen.
    Bitte bedenkt auch das es Leute gibt die das Geld nicht so locker haben um es lange vorzustrecken.

  • 09.03.10 - 20:18 Uhr

    von: Dangermouse77

    Ähm; Schnabeltasse1: Das ausgelegte Geld wird doch sowieso erst bei Projektende erstattet?! Steht jedenfalls so in den Projektinfos. Wäre ja auch ziemlich kompliziert, alles dauernd kleckerweise abzurechnen.

    Oder Messina, wie soll es ablaufen?

  • 10.03.10 - 09:52 Uhr

    von: Lov3g1rl

    Na ein Glück ist das okay, wenn nur Pizza drauf steht. Hab mich nämlich auch erschrocken, als ich den Bon bekommen habe…. :-)

  • 10.03.10 - 14:41 Uhr

    von: frommy

    Ähm kann jemand die Kassenbons hochladen?bei mir funzt nix….

  • 10.03.10 - 14:44 Uhr

    von: snake2801

    bei mir gehts auch nicht wird zwar angezeit aber man kanns nicht anklicken!!! :-(

  • 10.03.10 - 15:13 Uhr

    von: Byscha

    Hier geht noch nichts bzgl. der Kassenbons!

  • 10.03.10 - 15:13 Uhr

    von: fire1

    Bei klappt es auch nicht

  • 10.03.10 - 15:21 Uhr

    von: blade8866

    Ich dachte ab Heute könnte man seine Kassenbons hochladen???
    Ab wann wird das Funktionieren?????

    Gruß
    blade8866

  • 10.03.10 - 16:38 Uhr

    von: jeti1115

    Bis jetzt geht immer noch nix mit hochladen:(

  • 10.03.10 - 17:33 Uhr

    von: Benny55

    Scheint noch nicht zu funktioniern, macht aber nichts. Vielleicht haben wir morgen mehr Glück!

  • 10.03.10 - 17:40 Uhr

    von: ssj3rd

    Heute ist doch der 10.03. naja bis 24 Uhr haben sie ja noch Zeit, wenn es dann nicht geht , hat man sich zu weit aus dem Fenster gelehnt…

    Bitte nichts versprechen , was man nicht einhalten kann. Mit sowas sollte man nie anfangen , Unglaubwürdigkeit usw. sind die Folgen. Aber wie gesagt , es ist ja erst 17:40 Uhr :-)

  • 10.03.10 - 17:50 Uhr

    von: JaLiSp

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
    Außerdem seid doch lieber froh, wenn die Seite dafür wirklich sicher ist, als wenn sie es schnell machen. Nur damit ihr das loswerdet! Meine Güte! Das Projekt ist ja noch nicht zu Ende!
    Was seid ihr bloß alle nervtötend! Lasst die Leute doch ihre Arbeit machen. Und mosert nicht dauernd wegen jedem Müll rum!
    DANKE!

  • 10.03.10 - 17:55 Uhr

    von: schnabeltasse1

    Hallo???
    Hier darf jeder seine Meinung schreiben also werd mal nicht so beleidigend.Dich zwingt keiner hier zu lesen,lass es einfach sein wenn es dich hier nervt.

  • 10.03.10 - 18:11 Uhr

    von: frommy

    Was soll das?wer lesen kann ist klar im Vorteil…wie bitte.?????.ich kann lesen und bei mir steht man könnte es heute hoch laden…

  • 10.03.10 - 19:08 Uhr

    von: fire1

    Hurra, es hat geklappt.
    Nochmals vielen Dank. Die Pizzen waren super. Allerdings finden es alle schade, das man die Servietten nicht kaufen kann.

  • 10.03.10 - 19:14 Uhr

    von: fire1

    Es hat geklappt.

  • 11.03.10 - 07:57 Uhr

    von: schnabeltasse1

    Es hat einwandfrei mit dem hochladen geklappt.*Daumenhoch*

  • 11.03.10 - 09:13 Uhr

    von: ole4ka

    muss man eigentlich alle Kassenbons auf einmal hochladen, oder kann man auch später restliche laden?

  • 11.03.10 - 10:07 Uhr

    von: Nadine2410

    So habe auch soebend hochgeladen :-)

  • 11.03.10 - 11:25 Uhr

    von: Messina

    @ole4ka: Du kannst natürlich auch später die restlichen hochladen. Das Projekt geht ja noch bis 4. April. Daher habt Ihr noch jede Menge Zeit die STEINOFEN TRADIZIONALE mit Euren Freunden zu testen.

  • 16.03.10 - 16:46 Uhr

    von: Elke40

    Bei mir funktioniert das Hochladen nicht.Wer kann mir helfen?

  • 17.03.10 - 18:54 Uhr

    von: Cobrasbaby

    Supi danke für die schnelle Antwort Messina

  • 19.03.10 - 13:20 Uhr

    von: Messina

    @Elke40: Was genau funktioniert nicht? Auf den ersten Blick kann ich keine Probleme feststellen? Schreib mir hierzu bitte eine E-Mail an messina@trnd.com und denk daran, dass die Bilddatei nicht größer als 5 MB sein darf und nur jpg, gif oder png hochgeladen werden können.

  • 14.04.10 - 12:52 Uhr

    von: JaLiSp

    Ab wann kann man mit dem Geld rechnen?

  • 15.04.10 - 12:46 Uhr

    von: Messina

    @JaLiSp: Die Überweisungen werden bis 16. April vorgenommen. Je nachdem wie schnell Eure Bank arbeitet, erhaltet Ihr die Erstattung Eurer Kosten im Laufe der nächsten Woche.