Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zur neuen Dr. Oetker STEINOFEN TRADIZIONALE.

STEINOFEN TRADIZIONALE

12.03.10 - 09:25 Uhr

von: Messina

Wie gefällt Euch der neue Videobeitrag?

Euren Ideen, die STEINOFEN TRADIZIONALE bekannt zu machen, sind keinerlei Grenzen gesetzt. trnd-Partnerin tinyJules fasst unser gemeinsames Projekt in diesem selbstgemachten Video zusammen:

@all: Wie gefällt Euch der neue Videobeitrag?

Habt auch ihr schon ein Filmchen gedreht? Schickt den Link zu Eurem Film einfach per Bericht. :)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 12.03.10 - 11:15 Uhr

    von: Matthias_Henzler

    Schöner Videobeitrag!!! Macht auf jeden Fall Appetit. Nur die Schrift könnte etwas größer sein.

  • 12.03.10 - 11:28 Uhr

    von: groomsh

    Sehr schön!

  • 12.03.10 - 12:28 Uhr

    von: Ladyzora

    Sehr schön- wirklich lecker und gut gemacht. Ein interssanter Beitrag mit den kleinen Sprechblasen. Das lenkt die Aufmerksamkeit auf das Wesentliche und die leckere Pizza spricht für sich.

  • 12.03.10 - 13:06 Uhr

    von: Julia.werner88

    super idee!!!

  • 12.03.10 - 13:19 Uhr

    von: derhenry

    Das geilste Video des Planeten.

  • 12.03.10 - 14:47 Uhr

    von: Anna306

    Sieht gut aus!

  • 12.03.10 - 15:14 Uhr

    von: Feuertiger

    Cooles Video! Ich bekomme richtig Hunger. ;-)

  • 12.03.10 - 16:56 Uhr

    von: hessen1

    tolles Video

  • 12.03.10 - 16:57 Uhr

    von: hessen1

    Ich hab eine Frage, hast du das Vido im windows movie maker gemacht?
    Und unter welchem Format hast du es bei Youtube hochgeladen??

  • 12.03.10 - 21:28 Uhr

    von: daggelchen

    also video hin oder her aber italiensiche musik hätte besser dazu gepasst

  • 13.03.10 - 08:52 Uhr

    von: twins08

    Niedliches Filmchen!

  • 13.03.10 - 09:11 Uhr

    von: Liz1982

    Ich finde das Video sehr gut gelungen und eine tolle Idee.

    Pro:
    Die farbliche Gestaltung ist sehr ansprechend und passt zum Produkt (viel Pink und Schwarz). Die Bilder der Pizza lassen einem das Wasser im Munde zusammenlaufen. Wirklich gut gemacht!!

    Kontra:
    Die Schrift mit den Kommentaren ist meiner Meinung nach zu klein geraten. Die Musik hätte ich “italienischer” gewählt.

    Insgesamt ein gelungener Videobeitrag.

  • 13.03.10 - 09:27 Uhr

    von: sansan

    naja….

  • 13.03.10 - 11:22 Uhr

    von: Topfpflanze

    Ich finde die Idee ganz nett, aber die Umsetzung… naja. Die Musik passt nicht wirklich, die Schrift ist zu klein und allgemein zu viel Text vorhanden. Mir hätten außerdem mehr Pizza- und weniger Startpaketbilder besser gefallen. Trotzdem sollte man die Arbeit honorieren.

  • 13.03.10 - 13:58 Uhr

    von: tentation

    Wow , ein super video. :)

  • 13.03.10 - 14:57 Uhr

    von: Rollinchen

    Wow, der ist klasse geworden….

  • 13.03.10 - 15:44 Uhr

    von: Eimerwuerfel

    gute idee!

  • 13.03.10 - 16:46 Uhr

    von: yaseyda

    Wirklich gute Idee !!
    Habe erst letztens den neuen Werbespot der Tradizionale im Fernsehen endeckt,wow der gefällt mir wirklich gut !! Sieht so lecker aus !! Gute Arbeit!!

  • 13.03.10 - 17:23 Uhr

    von: Topfpflanze

    Den Werbespot finde ich übrigens auch total klasse!

  • 13.03.10 - 19:49 Uhr

    von: joungblood

    super idee!!!

  • 13.03.10 - 22:22 Uhr

    von: nebler

    gute Idee !

  • 14.03.10 - 12:54 Uhr

    von: MegM

    Super, nach dieser Testaktion müsst Ihr gleich was sportliches zum Testen anbieten… Hab schon wieder Pizzahunger ;-)

  • 14.03.10 - 15:36 Uhr

    von: CorinnaB

    sehr kreativ!!!

  • 14.03.10 - 17:54 Uhr

    von: Magelan

    Tolles Video, ich find `s super gemacht, sehr gelungen. :-)

  • 15.03.10 - 15:01 Uhr

    von: kathi191084

    Hmm… Ich bekomme schon wieder Hunger ;o) Geniales Video!!!

  • 17.03.10 - 10:36 Uhr

    von: telrunya

    eine kreative ader !

  • 22.03.10 - 19:38 Uhr

    von: MissMynx

    hm naja nix besonderes … bäh wie kann man eine pizza nur so wenig gebacken mögen, da sieht man wieder wie verschieden geschmäcker sind. ich würde die noch gut 5 min drin lassen!

  • 23.03.10 - 17:54 Uhr

    von: Huhu07

    von dem video bekommt man richtig hunger… tolle idee.. ;)

  • 24.03.10 - 14:30 Uhr

    von: Black_Pearl

    super video, macht richtig apetitt!

  • 29.03.10 - 00:44 Uhr

    von: tinyJules

    @all: stimmt, italienische Musik würde besser passen, werde das gleich mal ändern, vielleicht finde ich was passendes, ist ja eine von youtube gestellte Melodie. Wenn es da was besseres gibt, werde ich das ändern. Danke für das positive Feedback, aber auch für die Kristik. Ist mein erstes Video bisher und ich werde mir fürs nächste alles zu Herzen nehmen ;)
    @hessen1: Ja, ist mit dem MovieMaker von Windows gemacht. Ich kann mich an kein bestimmtes Videoformat erinnern. Habe es einfach so hochgeladen, wie es mein Movie-Maker ausgespuckt hat ;)

  • 29.03.10 - 00:45 Uhr

    von: tinyJules

    Hätte übrigens auch gerne mehr “Pizza” im Video zur Schau gestellt, aber davon war noch nicht genügend Fotomaterial vorhanden ;)