Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zur neuen Dr. Oetker STEINOFEN TRADIZIONALE.

STEINOFEN TRADIZIONALE

17.03.10 - 09:30 Uhr

von: Messina

Eure tollen Fotos zur STEINOFEN TRADIZIONALE sprechen für sich!

Klasse – wir und das gesamte Dr. Oetker-Team sind mehr als begeistert von all Euren tollen Fotos, die Ihr bisher zu unserem STEINOFEN TRADIZIONALE Projekt eingeschickt habt. Sie zeigen uns, wie gut Euch die neue Tiefkühl-Pizza von Dr. Oetker schmeckt. Seht selbst:

@ all: Lasst Eurer Kreativität freien Lauf und zeigt uns Eure Begeisterung zur STEINOFEN TRADIZIONALE auf einem Foto!
Wir freuen uns auf Eure Fotos – einfach per Bericht. :)

trnd_tradizionale_steha_nicki 0503
Fotos von: trnd-Partner steha und trnd-Partner nicki 0503

trnd_tradizionale_Connysheep-Evsche
Fotos von: trnd-Partner Evsche und trnd-Partner Connysheep

trnd_tradizionale_Milli.choco-Sabbi
Fotos von: trnd-Partner Milli.choco und trnd-Partner Sabbi

Alle (von Euch freigegebenen) Fotos findet Ihr übrigens in der STEINOFEN TRADIZIONALE Fotogalerie – habt Ihr schon mal reingeschaut?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 17.03.10 - 10:34 Uhr

    von: telrunya

    muss auch noch fotos machen !

  • 17.03.10 - 15:40 Uhr

    von: AndiOlli80

    Für euch zur Info, bei Kaiser gibt es diese Woche (bis zum 20. März) die STEINOFEN TRADIZIONALE im Angebot für 2,39 Euro.

    Siehe auch http://www.kaisers.de/werbung/karte.html#

    Viel Spaß beim weiteren Testen

  • 17.03.10 - 16:17 Uhr

    von: kinderkinderkinder

    in der Fotogalerie sind Bilder, in denen der Pizzakarton zum Basteln von Portraits benutzt wurde, vielleicht kann ja der/ die Künstler mal genauer erklären, wie das gemacht wurde, das sieht sehr interessant aus

  • 17.03.10 - 20:28 Uhr

    von: twins08

    Tolle Fotos! Ich kann hoffentlich noch ein paar schöne beitragen.

  • 18.03.10 - 09:28 Uhr

    von: Krin

    SÜß, Ich muss meine auch noch hochladen, vergesse ich immer ;-)

  • 18.03.10 - 13:11 Uhr

    von: manfredz

    Die Bilder sind der Hammer

  • 18.03.10 - 13:12 Uhr

    von: hessen1

    süß, die Fotos sind toll, vorallem das von “sabbi“

  • 18.03.10 - 13:13 Uhr

    von: Sabinez

    Die Projektteilnehmer sind ja echte Kameraleute xDD

  • 18.03.10 - 21:46 Uhr

    von: Ladyzora

    Super schöne Fotos – ein ganz tolles Projekt.

  • 19.03.10 - 01:47 Uhr

    von: zursi

    Tolle Fotos. Ich schau da immer mal wieder rein

  • 19.03.10 - 16:46 Uhr

    von: Feuertiger

    Witzige Fotos! Ich muss mal wieder in die Fotogalerie reinschauen!

  • 19.03.10 - 18:25 Uhr

    von: Magelan

    Die Bilder machen direkt gute Laune
    & Appetit auf Pizza. :-)

  • 22.03.10 - 12:47 Uhr

    von: romeo1222

    So, habe so eben weitere 4 Pizzen gekauft, passenderweise waren die heute bzw. diese Woche bei Plaza im Angebot. Aber auch so hätte ich sie gekauft ;-) Dann wollenw ir mal in den nächsten Tagen die Pizzen genießen ;-)

  • 22.03.10 - 14:57 Uhr

    von: Maunzerle0815

    Finde die Fotos super klasse :-)

  • 25.03.10 - 12:26 Uhr

    von: sj84

    Hab euch schon einige Photos geschickt finde die von den anderen auch super witzig und schön

  • 25.03.10 - 13:40 Uhr

    von: Balina

    Bin nich fotogen und auch meine Freunde und Kollegen zu scheu um eigene Fotos ins I-Net zu stellen, sry

  • 30.03.10 - 10:25 Uhr

    von: b0untiqqi

    Jetzt sitz ich hier in der Arbeit, mit ner Karotte in der Hand und krieg wahnsinnig Hunger auf so ne leckere Tradizionale diavolo, wenn ich mir die Bilder so anschau :) Frechheit!

  • 01.04.10 - 15:08 Uhr

    von: schnabeltasse1

    Naja ich hab zwar Fotos geschickt aber nicht so tolle.Denn die meisten lassen sich nicht gerne bei Essen fotografieren,denke deshalb sieht man auch überwiegend immer wieder Kinder und Tiere,wobei ich mich frage was Tiere mit Pizza zu tun haben.Katzenragout auf Pizza?*scherz*
    Nee im ernst,sind echt tolle Fotos dabei.